Entbannungsantrag von Heinrich Meierio

• 1. Steam-Name: 自尽тiмρтoмρ™

1b. Roleplay-Name: Heinrich Meierio

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1. RDM

2. Prop Abuse(Keine genauen Angaben weil ich nachschauen kann)

6. Ausführender Admin: Sunny Seal Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem Freund [Hans Meierio] in die Base von Sunny Seal Sheen eingebrochen. Als wir uns Zugang verschafften fanden wir nach kurzer Zeit die Moneyprinter von Sunny Seal Sheen. Mein Freund Hans sagte mir: "Los! Lass die verkaufen" Als wir schließlich die Moneyprinter herausschafften kam Sunny Seal Sheen zurück und schoss auf uns. Mein Freund und ich töteten ihn. Wir nahmen die Moneyprinter zum Verkäufer und machten uns auf zur nächsten Basis. Als dies Sunny Seal Sheen erblickte fragte er mich ob wir nicht zuvor in seiner Base waren. Ich sagte:"Ja" und daraufhin nahm er mich in den Support. Er fragte mich dann warum ich ein zweites mal seine Türe gecrackt hatte und ich sagte ihm darauf dass ich in der Fadingdoor stuckte und mich rausgecrackten wollte. Dies stimmte nicht weil Sunny Seal Sheen einen Knopf an der Türe angebracht hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte selber nicht viel Geld und wollte zur Sicherheit die Printer in der Base von Sunny Seal Sheen lassen, damit mein Freund [Hans Meierio] und ich die Printer problemlos verkaufen können. Dies soll natürlich keine Ausrede sein um eine Regel zu brechen. Es war inakzeptabel die Regeln auf so eine dreiste Art und weise zu brechen. Ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen, vor allem bei Sunny Seal Sheen. Es tut mir leid dass ich für eine Komplikation die sich mit einem Warn erledigt hätte so groß aufgespielt habe und keine Einsicht zeigte. Vor allem tut es mir leid dass ich dich belogen habe und deine Zeit verschwendete die du für andere Supports hättest nutzen können. Ich versuche hiermit Einsicht zu zeigen und mich bei allen beteiligten zu entschuldigen. Es tut mir leid. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

• Auch wenn mich die Farben stören, bin ich dafür, dass du entbannt wirst.

Du hast dir Mühe gegeben, zeigst Reue und hast dich entschuldigt.

wui

• Um den Rest der Gelddrucker zu holen, ist es schon erlaubt, nochmal reinzuknacken.

Wenn ich das nicht falsch verstehe.

• Du hast doch 10 Minuten Zeit irgendwo einzubrechen. Wenn es noch in dem Intervall war, ist doch nichts daran falsch @Sunny 

Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor...
    Ich habe diese Sitation schon mit vielen Mods/Admins abgesprochen und diese waren soweit ich mich erinnern kann alle der Meinung, dass wenn man sich entfernt um etwas z.B zu verkaufen, der Einbruch zuende ist und wenn man die Tür erneut aufbricht, dies wieder ein Einbruch ist.

• Diese Situation kommt mir sehr bekannt vor...
    Ich habe diese Sitation schon mit vielen Mods/Admins abgesprochen und diese waren soweit ich mich erinnern kann alle der Meinung, dass wenn man sich entfernt um etwas z.B zu verkaufen, der Einbruch zuende ist und wenn man die Tür erneut aufbricht, dies wieder ein Einbruch ist.

Um den Rest der Gelddrucker zu holen, ist es schon erlaubt, nochmal reinzuknacken.

Wenn ich das nicht falsch verstehe.

• Hans Meierio Die Lüge hätte aber nie zustande kommen müssen, da ja (scheinbar) an sich nichts vorgefallen ist.

Wenn man sowieso schon fälschlicherweise in den Support gezogen wird, dann würde ich persönlich für sowas auch nicht bannen ^^

Ich denke mal, dass Sunny dachte, das erneute Aufknacken wäre unlegit und dass er dann @Timptomp in den support holen wollte. dieser war dann wahrscheinlich panicked (immer diese modernroleplay-Sucht) und hat gelogen, weil er dachte er hätte eine Regel gebrochen.

• Supportlüge bleibt Supportlüge, ob der Support nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Klar dürfte er sich beschweren, dass der nichts falsch gemacht hat, aber er darf ihn dennoch nicht anlügen,

weil es immernoch eine Supportsitzung ist.

• Hannibal dagegen ist nichts einzuwenden.

Aber ein 2 Wochenbann für eine Lüge, die in diesem Fall nichtmal positiv oder negativ für irgendwen war ist doch nicht notwendig. Die Person wollte ja niemandem etwas böses mit der lüge.

ich denke es gibt da unterschiede.

• Supportlüge bleibt Supportlüge, ob der Support nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Klar dürfte er sich beschweren, dass der nichts falsch gemacht hat, aber er darf ihn dennoch nicht anlügen,

weil es immernoch eine Supportsitzung ist.

Sorry, aber für mich hört sich das so an, als würde der Admin halt erfolgreich geraidet und sucht sich dann einen Grund, die Raider zu bestrafen.

Supportlügen sind nicht geil, aber Gründe zu suchen um seine Mörder zu bannen, hört sich nach Rache-Banning (Neue Regel xD) an.

• Ich danke erstmal das du von 26.11 bis 29.11 gewartest hast auf eine antwort von mir.

Eigentlich beantworte ich meine Entbannungsanträge gleich, aber leider hatte ich in letzter zeit sehr viel Stress und hatte keine zeit das Forum zu Checken.

Edited: Ich möchte mit dir noch ein Gespräch in Teamspeak 3 führen. Ich hab gestern gewartet auf dich leider hast du denn Termin nicht wahrnehmen hast wahrscheinlich keine zeit gehabt bei mir gehts die nächsten Tagen nicht weil ich zu meiner Freundin fahre. Ich kann dir vorschlagen das wir uns am Sonntag um 22:00 in Teamspeak 3 treffen. (Fahre um 15:15 Uhr weg bis dahin bin ich noch in Teamspeak 3)

Einmal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Teamspeak 3 Termin ändern

• Dein Entbannungsantrag stimmt nicht überein was eigentlich geschah & du hast ein paar Details ausgelassen.

Was geschah.

Sunny ging in die Stadt weil er am verhungern war er suche nach einen Koch.

Ich denkte zumindest das du diese Zeit ausgenutzt hast mit dein Freund und somit bei mir eingebrochen bist.

Sunny hatte sich nun essen gekauft und ging wieder zurück zur seiner Base.

Als Sunny knapp vor seiner Base war sah er seine eigenen Money-Printer auf der Straße liegen und 2 Dieb die über seiner K.O.S Linie waren.

Sunny sah einen namen "Heinrich Meierio"

Schnell zog sunny seine Waffe hinaus und versuche die Einbrecher auszuschalten leider schaffte er dies nicht.

Dann stand Sunny (4 Minuten nach den Einbruch) vor Wiktor seiner Base (Ich denkte das war eine Arztpraxis oder ein Fast Foot Shop kann mich nicht mehr so genau erinnern) dann kam ein Dieb und wollte bei Wiktor einbrechen Sunny dreht sich nach links zur Fading-Door und las den namen Heinrich Meierio.

Dann fragte Sunny Heinrich Meierio "Hast du nicht gerade eben bei mir eingebrochen?"

Heinrich Meierio antwortete "Nein"

Sunny sah in die Logs und las "Hans Meierio (Dieb) hat ein Keypad von Sunny Seal Sheen geknackt"

Sunny hob Heinrich Meierio mit der Physgun hoch und flog mit ihn auf ein Dach. (Wiktor flog hinterher)

Daraufhin sagte Sunny "Bist du dir sicher das du nicht bei mir eingebrochen bist, denn die Logs sagen etwas anderes"

Darauf hin schrieb Heinrich Meierio "Ich bin unabsichtlich wegen Lags in die Base hinein und könnte nicht mehr raus dann hab ich die Fading-Door mit den Keypad Cracker aufgebrochen eigentlich bin ich ja gar nicht eingebrochen sondern ausgebrochen"

Daraufhin wusste ich schon das dies die größte lüge war denn in meiner Base war ein Button für den Ausgang das heißt er müsste eigentlich nur "E" auf den Button drücken um raus zu kommen. Logischerweise kann er gar nicht "ausgebrochen" sein weil es gab nur ein Keypad und das ging aber nur für die nächste Fading-Door. Am Ende wo Wiktor einen anderen Support gemacht hat hast du mir zugestimmt und hast mit deiner Zustimmung gehofft das ich dich nicht Banne.

Somit eine Supportlüge dennoch finde ich du hast deine Zeit nun erreicht und wirst Entbannt du hast dir Mühe gegeben, zeigst Reue und hast dich entschuldigt.

#Angenommen

Es tut mir sehr leid das du wieder mal lange gewartet hast aber derzeit ist es sehr stressig bei mir zu Hause wollte eigentlich dies mit dir am Donnerstag schon klären aber leider hattest du keine zeit Freitag - Sonntag war ich bei meiner Freundin und hatte keine Möglichkeit diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten dann wollten wir uns Gestern um 22:00 das Gespräch führen hätte aber wieder keine zeit weil ich spontan ins Krankenhaus fahren müsste weil meine Mutter einen Autounfall hatte leider war ich bis spät in der Nacht in Krankenhaus und kam erst um 5:00 früh nach Hause dann ging ich arbeiten um 6:00 Morgens.