1. Steamname: power178
1b. RPName: Djibril Abuantar
2. SteamID: STEAM_0:1:33320978
3. Grund der Verbannung: Support Abuse | MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 28.11.17 4 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen: 8 und 1aktive soweit ich weis
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchell
7. Was habe ich gemacht?: Ich wollte als Gangster das Polizeirevier Raiden um Leute aus dem Gefängnis für Geld zu befreien dann wurde ich Teleportiert und war dann im Support. Im Support habe ich dann auch meine Handschellen entfernt da habe ich nicht mal gecheckt was ich da überhaupt tue da ich den Admin zugehört hatte und nicht daran gedacht habe das mann das nicht mal darf.
8.Warum möchte ich entbannt werden?: So mein Lieber Pete Maverick Mitchell, Ich habe zuerst eine Frage: Würdest du mich auch bannen auch wenn ich jemand anderes gekillt hätte statt dich? ne oder? So wie mann das von dir kennt würdest du nur ein Warn geben stimmts? eine andere sache ist ich hatte zu den Zeitpunkt nur 1 Warn der Aktiv war warum bannt mann denn überhaupt direkt? Dies ist glaube ich schon mein 4ter Entbannungsantrag und es du hast es echt auf die Spitze getrieben Pete. Wo habe ich denn bitte schön MassRDM getan? kannst du mir das vielleicht sagen? ist es immer mass RDM wenn mann ein Admin killt? oder hat dich das einfach nur hart getroffen Pete? Es tut mir leid das ich mich jetzt so ausdrücke aber ich muss nicht immer dieser Arschkriecher sein den ich vor 4 anderen Entbannungsanträgen war (was aber auch nicht heisst das ich gelogen habe ich meine damit ich muss mich nicht immer der liebe Djibril sein) wenn ein Admin mal im Unrecht liegt muss mann auch was dagegen tun und nicht bei ihn Lutschen um entbannt zu werden. ich weis das ist hier ein Bisschen durcheinander Hoffentlich war das auf irgendeiner weiße verständlich ich bin gerade sehr Aggressiv und hämmer auf der Tastatur einfach Worte.
Wäre zwar korrekt wenn du mich entbannst musst du aber nicht bin eigentlich hier um mal richtig Dampf abzulassen. Mir gehts auch eigentlich darum hier mal richtig Dampf abzulassen.
Ok habs mir Grad Durchgelesen und es war garnicht verständlich.
Ich fasse punkt 8 kurz:
Er Würde mich niemals bannen wenn ich jemand anderes gekillt hätte.
Normaler Weise Gibt mann nur Warns und nicht direkt banns Erst recht wenn ich nur 1 Aktiven Warn hatte.
Wo habe ich MassRDM betrieben oder Überhaupt RDM?
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen Pete
(ich will nicht sagen das ich nicht support abuse gemacht habe aber RDM stimmt schonmal garnicht)
Wahrscheinlich werde ich auch nachdem Text hier ein Perma bann kassieren weil ich meine meinung gesagt habe. Ist aber auch egal
Grüße: Djibril