1. Steam-Name: DickerdeMimDickenZeh
1b. Roleplay Name: Dennis Shakur
1c. Realer Name: Dennis M.
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/ReapOfSoul/edit
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv Seid Zirka 4 tagen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 11:00-02:00
Dinstag: 20:00-02:00 X
Mittwoch:11:00-02:00
Donnerstag:11:00-02:00
Freitag:20:00-02:00 X
Samstag:11:00-02:00
Sonntag:11:00-02:00
Die Zeiten bis auf Dienstag und Freitag Können Sich ändern because meine Freundin will mich auch mal sehen und mit mir zeit verbringen aber sonst immer time .
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 8h 58m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine angaben Reicht aber meiner meinung nach
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe vor gut 3 Jahren angefangen Garrysmod zu Spielen aufgrund Videos die ich auf YouTube gesehen hatte. Euer Server war der erste Server auf dem ich Gespielt habe und der mir nie langweilig wurde natürlich hatte man mal keine Lust Und hat paar tage was anderes gespielt aber euer Server packt die Leute wie ein bann und reißt sie zu sich.
10. Warum möchte ich Admin werden: Warum möchte ich Moderator werden weil ich finde das ich gut Sachen erklären kann habe einen großen Wortschatz und kann mich mit meiner stimme verteidigen Genau so bin ich Konsequenz und Ziehe niemanden vor jmd anderes. Natürlich Helfe ich auch gerne Neulingen auf denn Geraden weg zu kommen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich schön über 1000h Spielstunden habe kenne ich mich gut mit Garrysmod aus Mit Befehlen bin ich vertraut und mehr gibt es auch nicht wirklich zusagen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Ich hatte auch mal Versucht einen eigenen Server auf zu machen hat auch ganz gut geklappt nur es wurde teuer mit der zeit^^.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Früher vlt aber Sonst Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 Aber dies war unnötig selbst der Mod der sie mir gegeben hat meinte das er es nicht tuen würde aber ich bestand drauf da ich einen Fehler gemacht hatte.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich dies ist aber schon länger her Von PinguSheen Grund: im Support Jmd killen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt Ich hoffe sie hat euch gefallen würde mich auf positive so wie negative Kritik freuen Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an^^. Bitte achtet nicht so sehr auf Groß und klein Schrift danke Evtl. Könnten Rechtschreibfehler Vorhanden sein ich würde euch bitten nicht driekt mit Negativen Argument zu kommen von wegen ich sei dies das.