Vorstellung von Padawan

• Da ich oft Gefragt werde wie ich zu dem Namen PadawanFuxlux21 gekommen bin werde ich es euch einfach mal Schreiben.

Den Namen Padawan habe ich gewählt da alle früher immer Darth oder Sir hießen. Weil ich auf der Guten Seite bin habe ich Padawan gewählt. Der Rest vom Namen ist eigentlich eine Traurige Geschichte da Fux und Lux zwei Katzen waren die ich früher mal hatte, weshalb ich mich Fuxlux nannte. Die Zahl 21 hat mir einfach gefallen.

So jetzt würde mich mal
    Interessieren wie ihr zu eurem Namen gekommen seit!!!

Einmal editiert, zuletzt von padawan ()

• Wirklich alle Namen? Ok dann fange ich an. Mein eigentlicher Name bei Steam "DasDaxx" entstand dadurch, dass ich bevor ich bei Steam angemeldet war "Dachsfang" hieß. Dachsfang ist der Name eines Charakters aus einem Buch. Ein Freund regte das auf und so kam ich (immer noch vor Steam) zu DasDaxx. Auf FireX wurde ich von @SleepLess[Kazoo Kid] und anderen Spielern "Däääx" genannt. Nach einiger Zeit wurde mein Name von "DasDaxx" zu "[MG] Däääx". Das änderte sich durch @Compey zu "[MG] Däääx [Fässerexperte]" da ich ihn ziemlich lustig mit einem Fass tötete. Bei dem nächsten paar Namen wusste ich die Reihenfolge nicht mehr. Nach einiger Zeit habe ich Star Wars mehr zu feiern als vorher und nannte mich "Darth Däääx". Kurz darauf nahm ich den Namen "Darth Malzahar" an, da ich bei LoL zu der Zeit Malzahr als Main-Champ hatte. Pacco sagte dann, dass dein Name rügwärts dein Sith-Name sein und so änderte es sich zu "Darth Rahazlam". Irgendwann fing ich an den "Daedraprinz Sheogorath" zu feiern und nannte mich "Gott Sheagorath", da Daedraprinzen in der TES-Lore gottähnlich sind. Irgendwann wurde es zu "Daedraprinz Sheogorath" um diesen Fehler zu beheben. Dann fing ich an Smite für mich zu entdecken und nach einiger Zeit wurde der, der in durch die Gratisrotation frei gegebene Gott/Held/Champ "Fenrir" mein Liebling und ich nannte mich "Fenrir". Und da ich den Namen ganz gut finde, bleibt der auch.

• Meinen Namen hab ich dadurch, das ich Daniel heiße, meine beiden Brüder mich früher aber immer DanieD genannt haben. Ich hab dann noch die letzten beiden Ziffern meines Geburtsjahres hinzugefügt, welches 2000 ist, und habe diese dann hinter dem zweiten D gepackt. So kam ich dann auf DanieD00. Mein zweiter Nickname ist Jinxel, warum? Früher hab ich sehr gerne Teen Titans geschaut, was ich auch heute noch tu, denn ich hab mir extra alle Staffeln nochmal hier nach Deutschland hinschiffen lassen, es wurden nähmlich nur zwei gezeigt. Die Serie lief 2004 bis 2007 in Deutschland auf RTL 2 glaub ich, und da gab es eine Schurkin, die Jinx hieß. Das ist übrigens das hübsche Mädchen da auf meinem Profilbild. Ich hab dann noch ein E und L hinzugefügt, und daraus entstand Jinxel, mein zweiter Nickname.

• Zu meinen Namen ich hatte damals auf einen DarkRP gespielt Gründer war Laui und jeder der aufn Server neu gejoint ist hat einen x-beliebigen namen bekommen so auch ich " Onfroi_Winkler " mit der zeit wurde mein Name bekannt als ich jeden tag #1 Jahr lang immer nur Mafia gespielt hatte und mit 36 Milliarden aufn Server rumlief und die damaliegen probs wirklich mit Geld Löste ich hatte pracktisch mein Geld zum ersetzen von Usern genutzt und als ich vom Server ging (Server Down ging) bin ich erstmals auf Onfroi Winkler sitzen geblieben habe mich schnell dazu entschieden ihn weiterhin zu verwenden somit auch hier.

Nun kommt dazu das ich nicht nur Onfroi_Winkler hier heiße sonder auch einen witzigen namen dazu bekommen habe "Onfroi Winkler AK Stasi"
    joa x'D weil ich zu Superadmin Zeiten alles gesehen hab und meinen eig. text Fomuliert.:
    Häufig angewandte Überwachungsmaßnahmen, waren: die Telefonüberwachung
    (Maßnahme : Spectate), der Einbau von Abhörtechnik und Wanzen
    die Installation von Video-Überwachung ,
    das verdeckte und offene Fotografieren, völlige
    Brief- und Postkontrolle der ein- und ausgehenden Post,
    Kontrolle der Ein- und Ausreisebewegungen sowie vollständige Grenz-
    überwachung zur Person, aber auch über die Pass- und Meldestellen Mario Joker ak Stasi
    ,der Einsatz von Inoffiziellen Mitarbeitern, die geheime Wohnungsbzw.
    Arbeitsplatzdurchsuchung und anderes mehr.

viele denken doch ist der nicht krank ? ich sag dazu vil. ? vil. auch nicht ich sehe dennoch so gut wie alles hiermit wünsche ich euch einen schönen Tag/Abend/Nacht
    "Onfroi_Winkler" hat die Verbindung getrennt (Ich sehe dennoch alles # Ak Stasi >:D)

• Die meisten vermuten, dass mein Name vom League of Legends Charakter "Zed" stammt. Bevor ich überhaupt mit League of Legends angefangen habe, war ich ein großer Zelda Fan und wenn man das L und das A wegstreicht, entsteht "Zed". :'D

• Smaxtr ist eiegntlich eine abkürzung meines alten Namen "supermaxter100" den ich mit 11 oder 12 Jahren erstellt habe und kommt nicht von den cornflakes "Smacks".
    Das super weiss ich nicht mehr für was es stand, max für meinen richtigen Namen, ter hatte einfach keine Bedeutung und 100 da ich zu derzeit mein Lieblingspokemon "Bojelin" auf Level 100 gebracht habe.
    Aber bevor ich mich Smaxtr nannte hieß ich BlackFoxGaming.
    Black ist enfach meine Lieblingsfarbe (wenn man es als Farbe sieht), Fox ich mag einfach Füchse ^^ und Gaming naja das könnt ihr euch denken.
    Danach habe ich mich Smaxtr genannt aber hatte eine Zeit lang "(aka MinerGT)" hinter meinen Namen.
    Das MinerGT steht für ein Spiel Namens "Growtopia", das ich 2 Jahre lang gesuchtet habe, wo ich dort Miner heiß.
    Ich hatte es auch hinter meinen Namen gepackt da sonst niemand mein Namen aussprechen konnte. (Das lustigste war immer noch Samtaxer)
    Das wars glaube von mir. Ja.

• Naja meine namens Geschichte is relativ einfach :D ich saß vor 5 oder 6 (vielleicht auch 7 kp mehr :D) Jahren in meinem Zimmer und sollte mir für die Lego Website ein Usernamen aussuchen und als mir keiner eingefallen ist hab ich einen meiner Bionicles neben meiner Nerf gesehen... ^^

• Wie kommt man zu dem Namen Palina?
    Ganz einfach: man braucht nur einen pubertierenden Jungen, mit leicht psychischen Störungen, der gerne die hier mag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmmm gute Frage,

also ich heiß InGame "Simon Jones",
    ich glaube weil ich mal auf einem San Andreas Multiplayer Server mich aus Spaß einfach Jones genannt habe und dann den totalen Shitstorm gekriegt habe weil man sich erst als Familienmitglied anmelden musste, naja da war ich auch 11 oder so :D
    Und dann hab ich "Jones" einfach beibehalten, "Simon" ist ja klar warum ;D

• Zu 1. begann es damit das ich One night at flumptys spielte (was ein guter Fnaf Klon ist) , dort gab es den Brithday Boy Blam.
    Dieser sah im 1. und 2. Spiel in einer bestimmten Kamera wie ein Gentleman aus. Ich nannte ihn Sir James da James ein
    verbreiteter Name war unter den Gentlemans und ich an James aus Pokemon dachte. Sir James / Birthday Boy Blam hatte aber
    multible Persönlichkeiten nämlich ein Geburtstagskind, einen Killer und einen Gentleman. Ich habe ihn auf Google Bilder mal
    eingegeben und fand dieses Fanrt von ihm. Ich fand es so geil das ich mein Icon und Name auf Steam änderte. Mit der Zeit
    fand ich auf Mco ein Spieler der mir echt ähnlich ist (von Persönlichkeit) und hat sich "Sir James böser Zwilling" genannt.
    Dabei nahm er mein Profil Pic und kritzelte nen Schnurrbart mit seinen Paint Skills xD. Darauf nannte ich mich Sir James das
    Original. Mit der Zeit gründete ich ne Steam Familie die aber nicht lange hielt. Jetzt habe ich zwar MLG Eggman drin (selfmade)
    aber innerlich bin ich immernoch der gute alter Sir James

• Wie ich auf den Namen : RuffyS kam ?

Nun ja, Ruffy ist mein lieblings Animecharackter. Ich finde er ist er ein sehr cooler Typ, da er so einige Eigenschaften hat die ihn auszeichnen ^^.

Das S in meinem Namen kommt von KennyS, er ist mein Csgo "Vorbild". Ich finde ihn so gut das ich das S in seinen Namen, in meinen Namen gesetzt habe :D.

Meine Name kommt also von 2 großen Berühmtheiten die ich sehr mag.

• Da ich auch öfters gefragt werde werde ich dies jetzt mal klarstellen.
    Denn es ist nicht so einfach wie die meisten denken.(Patamon (Digimon) wollte aber nur anders heißen)
    Als kleines Kind habe ich Digimon geschaut und mein Lieblings Digimon war Patamon das kleine süße Ding was bei einer Digitation auf einmal zu einem Mathafucking Engel wird.
    Im Sommer 2013 habe ich dann meine erstes Smartphone (Sony) bekommen und habe dann jeden Tag mit meinem Freunden Minecraft Pocket Edition zusammengespielt. (Nein es war legal runtergeladen was denkt ihr nur von mir ;) )
    Da wir nicht alle PlayerXXXX heißen wollten hat mein Freund und die Namen eingestellt als er mich fragte sagte ich Patamon.
    Er schrieb es auf und hatte sich verschrieben ... Er war Hauptschüler wieso habe ich ihm bloß schreiben lassen ._.
    Daraufhin hieß ich Patermon.
    Als wir dann in ein Haus umgezogen sind und ich endlich einen Pc mit Internet hatte.
    Wünschte ich mir zu Weihnachten 2013 Minecraft.
    Ich bekam es auch aber da man es sich kaufen musste wollte es meine Mutter machen und da irgendwas schief gelaufen ist mit dem Namen Cedric,Cedric26,Cedric2000 usw.
    Dachte sie das sie den Namen von der Pocket Edition nehmen müsse.
    Es hat geklappt und so hieß ich Patermon.
    (Meine Patermonlp lasse ich hier mal raus xD
    Das sind Zeiten worüber ich mich nicht schäme aber diese Zeiten waren nicht gerade meine Lieblings Zeiten, Dumm und Naiv.)
    Daraufhin holte ich mir Skype nannte mich da Cedric und spielte mit vielen Leute während ich mich über Skype unterhielt.
    Irgendwann nannten mich alle Patermon obwohl das garnicht beabsichtig war.
    Ich nannte mich auch in Skype um und irgendwann war dies mein GamerTag für mein Leben.
    Ehrlich gesagt ich finde es sogar besser das ich Patermon statt Patamon heiße, dass hat sowas eigenes und das alles durch einen Rechtschreibfehler...
    Aus schlechtem folgt immer was gutes ;)
    Jeder redet mich mit Patermon an und ich freue mich darüber das dies so ist.
    So meine Story wieso ich Patermon heiße.
    Es gibt zwar bessere aber hinter jedem GamerTag verbirgt sich eine Geschichte.
    Vorrausgesetzt es war die eigene Idee.
    Mich würde die Geschichte von meinem Papa @syntek und von meiner Mama @Zyra interessieren :3.

2 Mal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Ken Kaneki hat eine lange Geschichte:

Es war einmal in einem unbekannten Land. Ein kleiner Junge hat zu viel Tokyo Ghoul gesuchtet und fand den Hauptcharakter, Ken Kaneki, mega krass und nahm den Namen an.

Und wenn er nicht gestorben ist, lungert er immernoch auf diesem Forum sneaky rum.

ENDE...?

^^

• Naja ist n bisschen kompliziert aber fangen wir an:
    Also ich habe früher immer Minecraft cracked gezockt noch einem Jahr hatte meine Schwester nen Kumpel der die Premium version hat.Er gab mir die Premium Version dort hieß ich Klonky1 3 Jahre später bekam ich meinen eigenen PC und somit auch Steam.Erst wusste ich nicht wie ich mich nenen sollte also nannte ich mich Klonky1 kauft mir sofort G-Mod und spielte mit nem Kumpel Random sandbox Server.Dan entdeckten wir DarkRP zuerst ein paar Monate auf englischen Servern und dann fand ich ModernRoleplay ich spiele schon fast 2 Jahre mit Pausen auf diesem Server.Erst hieß ich Marco Schulze das kommt davon das ich den Namen Marco nice finde und den Nachnamen Schulze mal in einer Flughafendurchsage gehört habe und ihn nichtmehr vergessen habe doch ich hatte damals viele Regelbrüche begangen doch dann würde ich reifer und wollte einen Neustart mit weniger Regelbeüchen also nannte mich Takeshi Yao ich habe zu dieser Zeit Takeshis Castle geguckt und Yao ist mir so eingefallen dann spielte ich mit Noah auf BaF und er wusste nie wie er mich nennen sollte also nannte ich mich auf Steam Takeshi damit es geordnet ist und Noah endlich einen Namen nehmen kann.

So ich markiere mal @NoahEntenmenschweil ich es interessant finden würde wie er zu seinem Namen gekommen ist

Nach soeinem langen Text erstmal 5€ in die Kaffè Kasse

• Lustig, ich kannte mal einen Minecraft-Spieler, der einen Server besaß, und der hatte einen ähnlichen Namen. Er hieß Cl0nki.