ich habe 10euro gespendet und bin auf spiel rang gegangen dan habe ich bezahlt und als ich auf dem server Modern Roleplay gegangen bin war ich kein donator oder dauert das ein bisschen
![]()
ich habe 10euro gespendet und bin auf spiel rang gegangen dan habe ich bezahlt und als ich auf dem server Modern Roleplay gegangen bin war ich kein donator oder dauert das ein bisschen
![]()
Wann hast du denn gespendet?
16.15 Uhr
Dann dauert das noch ein wenig, kann bis zu 24 Stunden dauern.
ok danke
Steam-ID Falsch. Keine Ahnung wie du auf deine kommst. STEAM_0:0:202565517 ist richtig.
,,So erstelle ihm doch jemand ein Ticket!''
Habe das alte Ticket, entsprechend der Steam-ID von Charles Grey , danke an dieser Stelle für die Beschaffung dieser, korrigiert.
Da mir dieses Thema gezeigt hat, das diesbezüglich wohl noch ein paar Unstimmigkeit herrschen, hier ein paar Worte zur Bearbeitungszeit;
Seitdem wir paysafecard-Partner sind und eine lizensierte, genehmigte API in unserem Forum eingebunden haben, entfällt eine manuelle Bearbeitung.
Egal, ob man via PayPal oder paysafecard spendet, das Spendenskript sollte innert 5 Minuten ein Ticket auf dem Server erstellen.
Ist dies nicht der Fall, ist davon auszugehen, dass entweder die Eingaben falsch waren oder der Server unerreichbar war.