Bewerbung zum Moderator von Yunus Carbic

• 1. Steam-Name: [GER] Banane777

1b. Roleplay Name: Yunus Carbic

1c. Realer Name: Luca R.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:76286068

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, werde es aber in kommender Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem November. (Schon durchaus länger davor. Warum? Siehe Punkt 12b.)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich 5-9 Stunden. Kann auch sein, dass mal Termine die Spielzeit kreuzen...

Meistens von 13-20 Uhr.

Außer Samstags & Sonstags. Je nach dem wann ich aufstehe, 8-22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler/User

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist meiner Meinung nach der größte und Organisierster DarkRP Server Deutschlands. Er hat ein Durchdachtes Regelwerk und nette Teammitglieder. Ich finde einfach überzeugend,

dass ich nach meinem Neuanfang im November 2017 die Community mich einfach wieder so schnell aufgenommen hat. Das nenne ich ,,Community''.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich mit dieser Community glücklich.

10. Warum möchte ich Admin werden: In den letzten Tagen ist es mir mehrfach aufgefallen, dass einfach am Vormittag zu wenig Moderatoren/Supporter/Administrator online sind.

Deswegen möchte ich euch gerne (wieder) unter die Arme greifen und dieses Problem ein wenig aus der Welt schaffen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich allen Spielern helfe egal ob Jung oder Alt. Nett oder Unhöflich. Ich möchte vorallem das Problem mit den Supportwartezeit verringern. Dazu habe ich es Nach/In den Supports immer wieder gern hilflosen Spielern zu helfen und anschließend ein gutes Gefühl zu haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja - Hier auf Modern-Roleplay tätig als Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, hab damals das Team verlassen, da bei mir Diabetes diagnostiziert worden ist,

und das ganze erstmal verkraften musste.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich Demotet wurde.

- Menschenrechtsverletzung | als Bürgermeister von Philipp Gam

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf die kommende Zeit im Team...

Mfg, Yunus Carbic.

7 Mal editiert, zuletzt von Proxh () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Ich habe dich noch nie wirklich auf dem Server gesehen, die Fragen sind auch knapp beantwortet.

Wirklich nicht? Ich habe ihn jetzt schon relativ oft gesehen in den letzten Tagen, auch heute schon...

Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass du relativ wenig geschrieben hast an Punkten, wo eigentlich von mehr verlangt wird, ich habe dich auch nicht in deiner Zeit als Moderator gesehen. Tut mir leid, ich muss mich enthalten

• Bist eigentlich ein netter Kerl :). Allerdings hatte ich z.b. gestern das Gefühl, du bist sehr ungeduldig, da dein Support nicht gleich angenommen wurde und du aber sofort weitere Anfragen geschrieben hast.

Deine Moderator Zeit von früher kann ich nicht bewerten. Ich finde im ganzen deine Bewerbung etwas Mager ausgefüllt und zu viele einzel Hinweise (Screenshots zu Warns und Online Zeit etc.) Die finde ich könnte man weglassen. Du bist ein Jahr zu Jung da denke ich aber, dass du trotzdem reif genug für den Job bist. Die Sachen sprechen so halb für und halb gegen dich. Da ich wichtiges nicht bewerten kann, Enthalte ich mich, mit der Tendenz zu dafür. :) Und mein Beileid zu deiner Diagnose :(

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Formatierung

• Yunus Carbic to admins: Ich wurde gerade Rdmt. Ich habe niemand getötet nur verletzt. Weil die Polizei darf nur wenn jemand stirbt schießen.

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

Ich sag dazu mal nichts

• Yunus Carbic to admins: Ich wurde gerade Rdmt. Ich habe niemand getötet nur verletzt. Weil die Polizei darf nur wenn jemand stirbt schießen.

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind

10/10

Er war ja nicht Lebensbedrolich verletzt. Er wurde jediglich angeschossen. Ab 50 HP ist man so wie ich mitbekommen habe Lebensbedrohlich verletzt.

• Lebensbedrohlich verletzt ist relativ.

Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich als Polizist von mehreren Obdachlosen umzingelt bin die alle auf mich einprügeln kann ich sicher auch schon bei 50 HP losschießen, ist es jedoch nur einer, der mich ein einziges mal boxt sollte ich nicht mal mit 30 HP schießen.

Zücken Personen Waffen, also egal ob Schusswaffen oder Schlag- und Hiebwaffen welche erheblichen Schaden verursachen beginnt bei mir auch schon bei 100 HP die Lebensbedrohung.

Es kommt immer auf die Situation an. Sollte ich als Polizist die ersten 4 Schüsse tanken bis ich zurückschießen darf?

• Hab auf keinen Staatsbeamten geschossen... Ist jetzt auch unötig hier zu Dikutieren.

• Hab auf keinen Staatsbeamten geschossen... Ist jetzt auch unötig hier zu Dikutieren.

Tut mir leid, jedoch diskutiere ich gar nicht. Ich sag dir wie es ist.

Zudem ist es relativ ob du auf einen Staatsbeamten schießt, oder einen Bürger angreifst, da Staatsbeamte auch die Bürger beschützen.

• Ich habe diesen Regelbruch nicht begangen. Wie gesagt, war ein Staatsbeamter.

Das Propagieren falscher Regeln ist, grade wenn man sich bewirbt, nicht vorteilhaft und zudem ein Regelbruch.

• Allgemein, wenn du die Regeln nicht kannst, ist das trotzdem schlecht.

Polizei und Wachmeister —->

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind.

Steht etwas ungenau in den Regeln.

Würde festlegen ab welchem HP-Wert das Leben wirklich bedroht ist.

• Polizei und Wachmeister —->

• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind.

Steht etwas ungenau in den Regeln.

Würde festlegen ab welchem HP-Wert das Leben wirklich bedroht ist.

Das is ja nun absoluter Schwachsinn, tut mir Leid.

Aber wann würdest du sagen, ist jemand lebensbedroht? Ist doch wohl logisch:
    Wenn es möglich ist, dass er stirbt.

• Also wenn ein Spieler beschossen wird, ist das lebensbedrohlich. Das ist logisch.

Wie und ob dieser Fall nun Einfluss auf deine Bewerbung hat, ist den Co-Ownern überlassen,

weshalb ich euch bitte, die Diskussion über das Thema zu beenden.