Du bewertest andere Leute absichtlich schlecht um dich selbst gut dastehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist das schon ein asoziales verhalten. Das zeigt das du nicht Teamfähig bist deswegen #Dagegen.
Bewerbung zum Moderator von Yunus Carbic
-
- Abgelehnt
- Proxh
- Geschlossen
-
-
Yunos hat jemanden gekillt der kurz in seiner kos zone war und als er draußen war hat er ihn trzdem noch gekillt
-
Yunos hat jemanden gekillt der kurz in seiner kos zone war und als er draußen war hat er ihn trzdem noch gekillt
Dann verwarn ihn doch xd
-
Ich denke mal das ist nicht ganz unwichtig für diese Bewerbung, weshalb Philipp das mit uns geteilt hat.
Dieser Regelverstoß bestätigt nochmal die scheinbar nicht vorhandene Regelkenntniss von Yunus.
-
Ich habe das Gefühl du hast jetzt den Salzigkeits-Regler in deinem Gehirn auf 100 gestellt hast, damit du bessere Chancen hast, angenommen zu werden. Aber: so nicht Freundchen, die Co-Owner lesen jede Bewerbung, d.h. auch deinen und meinen Beitrag. Viel Spaß noch, Mr. SaltyAF.
Ich habe dadurch nicht versucht bessere Chancen zu haben. Es sieht eher so aus als wollest du mir wegen meiner Meinung ein schlechtes Gewissen einjagen. Ich habe zum Beispiel bei xDHackbert dafür gestimmt , weil er es Meiner Meinung nach verdient hätte.
Meiner Meinungnach sieht es so aus wolle er auf jeden Fall Moderator werden und würde deswegen andere schlecht bewerten das ganze ist nur eine Vermutung und Meine Meinung. Ich weiß das ich höchstwahrscheinlich nicht angenommen werde deswegen würde mir sowas auch nichts nützen. -
Ich habe dadurch nicht versucht bessere Chancen zu haben. Es sieht eher so aus als wollest du mir wegen meiner Meinung ein schlechtes Gewissen einjagen. Ich habe zum Beispiel bei xDHackbert dafür gestimmt , weil er es Meiner Meinung nach verdient hätte.
Du hast für ihn gestimmt, weil er dein guter Freund ist und ihr beide gerne Moderatoren seien wollt*
-
Abgelehnt da du noch etwas warten solltest bevor du wieder ins Team kommst.
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator | Yunus Carbic“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yunus Carbic“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.