Entbannungsantrag von Ranjid Pataconda

• 1. Steam-Name: Reazn

1b. Roleplay-Name: Ranjid Pataconda

2. Steam-ID:  STEAM_0:1:164177972

3. Grund der Verbannung:Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:vom 12.12.17 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin:Tanvas

7. Was habe ich gemacht: Ich bin vor der Polizei weg gelaufen und habe mich disconnected

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server wirklich klasse finde und auf anderen servern nicht wirklich so spaß habe wie auf modern roleplay deshalb würde ich mich sehr drüber freuen wenn ich entbannt werden würde.Und ich sehe es auch ein dass es falsch war einfach den Server zu verlassen sowas wird auch nicht nochmal vorkommen.Ich Entschuldige mich hiermit.

2 Mal editiert, zuletzt von ReazN () aus folgendem Grund: musste noch was ändern

• 1. Steam-Name: [Name]

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Grund der Verbannung: [Grund]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Das einfügen und die Fragen beantworten.

• Dein Entbannungsantrag ist hiermit ANGENOMMEN

Du siehst deinen Fehler ein und niemand ist bei deinem Regelverstoß zu schwerem Schaden gekommen, außer dass du dir einen Vorteil erschaffen hast.

Ich hoffe, du hast dir oder liest dir nochmal die Regeln zu deinem Verstoß "Offlineflucht" durch und sorgst dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt. :)

ich danke dir, weil du der erste bist, der einen entbannungsantrag schreibt, welchen ich gebannt habe

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Modern Roleplay (Darkrp)“ zu „Entbannungsantrag von Ranjid Pataconda“ geändert.