Staatskasse auf evocity

• Hey,

für die, die nicht wissen, wo die Staatskasse sich momentan befindet: Im PD ganz oben (Nur durch den Fahrstuhl erreichbar).

einige haben sich darüber schon aufgeregt und ich finde auch, dass die Platzierung der Staatskasse auf evocity nicht besondert gut ist, denn sobald die "Räuber" bei der Staatskasse sind, ist das Geld für sie sicher, denn als Polizist muss man erstmal den Fahrstuhl runter holen und dann nochmal wieder hochfahren und sobald du oben angekommen bist, ist das Geld meist schon fast weg.

Mein Vorschlag: Die Staatskasse könnte man unten irgendwo bei den Jails plazieren, wo man leichter als Cop hinkommt. (Falls ich irgendetwas dabei nicht beachtet habe, schreibt es drunter).

Das ganze ist zwar nicht sooo wichtig, könnte man aber halt verbessern.

• Der Bürgermeister könnte auch jemanden dort oben als Wache einstellen :/

• Naja wenn man einen Gefängniswärter hat mit Kameras etc wäre es wesentlich schwerer

• Der Bürgermeister könnte auch jemanden dort oben als Wache einstellen

Wer würde da oben alleine so lange verweilen, bis jemand raided?

• Ich wäre dafür die Staatskasse bei dem Bankgebäude zu platzieren, falls ihr wisst welches ich meine.

Aber dann wäre natürlich das Haus nicht mehr für Spieler nutzbar.

Das Gebäude direkt daneben???

Da geht man nur einmal in die Tür und ist schon dran. Wtf.

Da wo es ist, ist es gut. Wenn man verkackt auf das Gebäude aufzupassen, ist man selbst Schuld.

Man kann ja auch einfach als Gefägniswärter / Bürgermeister im PD bauen und dort etwas bauen, was die Raider verlangsamt und somit den Cops mehr Zeit zum agieren gibt.

• Das es nur durch die Tür geschützt ist wäre ja kein Problem.

So ist es jedenfalls einfacher für die Staatsbeamten zu intervenieren.

Und viel zu einfach für die Raider zum decken, da sie eine automatische Schießscharte haben und es nur einen Bereicht gibt, den man nur eZ abaimen muss. Da man eh schon durch das Glas durch sieht, weiß man auch direkt wo die Feinde stehen.

• Es muss ja nicht zwinged im Gebäude nebenan sein.

Man könnte ja erst einmal ausprobieren, ob das erste (zu erreichende) Stockwerk evtl. schon ausreicht - das einzige Problem ist ja die ewig lange Fahrt nach ganz oben.

Alternativ wie gesagt bei den Jails irgendwo, genug Platz ist da und auch genug Türen, die man abschließen kann.

Meinung dazu?