Entbannungsantrag von Carsten Stahlo

• steam name luvkzz

rp name carsten stahlo

steam id

oflineflucht

6 Tage und 4 stunden

warns 0

Ausführender Gravel

ich wurde von ein polizist getastert dan wurde ich im gefängnis getan.Dann bin ich offline gegangen weil ich noch für ein testtat lernen musste

ich möchte bitte entbant werden damit ich wieder sehr viel spaß habe auf dem server

• Schon lange kein Offlineflucht mehr.

Man umgeht keine Strafe und verschafft sich auch keinen Vorteil.

Sollte man nämlich in den nächsten 360 Sekunden reconnecten, so wird man direkt beim joinen wieder für volle 360 Sekunden in den Knast gesteckt.

• Hallöchen,

um hier eben die Lage zu erklären was passiert ist.

Er wurde gesucht wegen Körperverletzung, daraufhin bin ich ihm hinterher gelaufen und wollte ihn tasern.

Als ich dies geschafft hatte, habe ich ihn in fesseln gelegt. Genau in der Sekunde danach hat er sich ausgeloggt.

Ich selber habe nochmal eine halbe Stunde gewartet, bis ich ihn schlussendlich gebannt habe.

Ich habe ihn schon angeschrieben, damit wir diesen Vorfall im Ts klären können.

Momentan warte ich immer noch auf eine Antwort und werde diesen Beitrag im späteren Verlauf editieren.

LG Gravel

• @AIMEN Mal ein Ausszug aus dem Regelwerk:

Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.

d.h sollte er vor der üblichen arrestzeit x 2 (2x6min = 12min) wieder auf den server kommen somit hat dieser spieler sich einen vorteil gegenüber dem polizisten verschafft und sollte gebannt werden ist dies nicht der fall was ich aus dieser Stelle rausnehme, "Ich selber habe nochmal eine halbe Stunde gewartet, bis ich ihn schlussendlich gebannt habe."

,hat dieser spieler lediglich falsch gehandelt indem er vor der Verhaftung den Server verlassen hat was aber keinerweise einen ban rechtfertigt meiner meinung nach !

aber das muss Gravel selbst entscheiden.kann ja jederzeit im ts³ zwichen den beiden geklärt werden!

• Ich meld mich jetzt nochmal endgültig zu Wort.

DeAdByHaPpInEsS , David. , LinXiee ich weiß selber, dass das so richtig ist was ihr bis jetzt geschrieben habt.

Ich gebe euch natürlich auch vollkommen Recht und möchte mich am liebsten dafür "schlagen".

Ich würde zu dem Vorfall trotzdem noch was sagen.

Er wurde gesucht wegen Körperverletzung, daraufhin bin ich ihm hinterher gelaufen und wollte ihn tasern.

Als ich dies geschafft hatte, habe ich ihn in fesseln gelegt. Genau in der Sekunde danach hat er sich ausgeloggt.

Ich selber habe nochmal eine halbe Stunde gewartet, bis ich ihn schlussendlich gebannt habe.

Solche Sachen habe ich leider schon oft beobachtet und finde es einfach nicht gut.

Dies habe ich Tanvas auch schon geschrieben.

Dieses provokante und offensichtliche ausloggen vor einem Spieler, ist in meinen Augen ein No-Go.

Dann wenn man diese Leute drauf anspricht, warum sie das getan haben, kommen immer neue "Erfindungen" dazu.

In diesem Fall:"Ich geh off, weil ich noch ganz zufällig für was lernen muss!" (Nichts gegen dich keanu)

Warum macht man dann noch was im RP, wenn man selber weiß das man noch was lernen muss.

Es kann einfach nicht angehen das sowas immer und immer wieder passiert und das auch nicht dagegen angegangen wird.

Es zerstört einfach das RP-Feeling.

Da ich selber weiß, dass ein Ban für sowas eigentlich ziemlich unnötig ist und es auch von meiner Seite aus nicht richtig war, werde ich den Entbannungsantrag annehmen.

Ich werde ihn nochmal drauf ansprechen und hoffe das er es von meiner Seite aus auch versteht.

Euch noch einen schönen Abend.

LG Gravel

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Carsten Stahlo“ geändert.