Entschädigungsantrag von Albert Dinkelburg

• Steam Name: blacktiger025

RP Name: Albert Dinkelburg

Steam ID: STEAM_0:0:156555283

Datum des Verlustes: 18.12.2017

Was ist passiert: Ich war im Job Drogenkoch und habe vor nicht so langer zeit 4 Drogenlabore gekauft auf der Map Evocity.

Dann ist aber der Server gecrashed und es gab danach auch ein Mapchange. Zeuge Mod: Tanvas Keucher.

Davor habe ich aber glücklicherweise mit einem Mod gesprochen dessen Name ich jetzt nicht weiß. Ich wurde nämlich

vom Prop getötet und wollte nun Hilfe. Da er mir nicht helfen konnte ging er wieder. Mein Drogenlabor war immernoch umgekippt

und freundlicherweise hat mir der Mod geholfen es wieder hinzustellen wobei er auch meine Drogenlabore und das Geld was auf dem

Boden war gesehen hatte.

Verloren: 4 Drogenlabore lvl 2

Zurückerstattung: 24000

Beweismaterial: /

Zeugen: Der Mod dessen Name ich leider nicht mehr weiß aber er sich sicher noch an die Situation errinert. Es war auch noch ein 2ter Admin bei mir an dessen Name ich mich auch nicht mehr

errinere. Der erste Mod hat mich auf den Befehl +Forward und +Speed hin gewiesen. Ich hoffe er errinert sich noch dran und wird sich nun Melden.

Mit freundlichen Grüßen

Blacktiger

• Ich und Grex (wenn ich mich nicht täusche) waren mal bei dir im Haus, ich habe dort natürlich auch Drogenlabore gesehen, leider kann ich nur bezeugen, dass du 2 Drogenlabore hattest, da ich nur diese 2 gesehen habe und auf die Level hab ich leider auch nicht geachtet.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag“ zu „Entschädigungsantrag von Albert Dinkelburg“ geändert.