Entbannungsantrag von Patrick Star

• 1. Steam-Name: CF766

1b. Roleplay-Name: Patrick Star

2. Steam-ID: STEAM_0:0:6428759

3. Grund der Verbannung: Supportbeleidigung | Respektlos

4. Wie lange bin ich gebannt: Permament

5. Anzahl an Verwarnungen: 1(Paar Minuten vor dem Ban)

6. Ausführender Admin: Harri Gersack

7. Was habe ich gemacht: Bevor ich anfange zu erkläre möchte ich sagen das ich das jetzt eingesehen habe war vorhin bisschen Aggressiv und bereue das jetzt auch...

Und zwar hat Harri mich darauf hingewiesen das ich zu viele Fading doors habe worauf ich nicht so freundlich reagiert habe, dann noch weger türen die ich gekauft hatte aber nicht nutzte er meine ich sollte sie verkaufen dann habe ich nen blöden spruch gelassen wie "Das ich es vielleicht noch nutzen würde und er mich nicht nerven sollte" dann meinte er ich soll es einfach machen was ich dann auch tat worauf ich dann den Turm verkaufte und sagte Schnapp dir den Turm Kleiner

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es eigentlich in meinen augen der Beste Deutsche server ist Es sind immer viele Aktive Spieler, nicht immer die selbe map und was mir sehr gut gefällt das man nicht so schnell Geld verdient und direkt nach 2 tage bisschen zocken das teuerste Auto hat.

Möchte mich noch zu dem Ganzen Entschuldigen bei den Leuten zu denen ich Provokant und unfreundlich war und besonders bei Harri Gersack,Ich versuche das zu ändern und Bereue das wirklich nach dem ich nach ein paar stunden zu Vernunft gekommen bin.

• 7. Was habe ich gemacht: Ich war in meiner Base und da Kam der Admin der meinte ich hatte zu viele Fading doors worauf ich dann ein warn bekommen

Warum gibt man direkt eine Verwarnung ?

Ich persönlich hätte ihn hingewiesen das er 1 oder 2 Fading-Doors zuviel hatte und ihn eine Mündliche Verwarnung gegeben.

Häng natürlich alles von der Spielzeit ab aber ich vermute mal das du ein neuer Spieler bist.

#FREEPATRICKSTAR

• So, mein Senf dazu:

Du hast äußerst respektlose Nachrichten verfasst und darauf angedeutet, dich über ihn lustig zu machen.

Tanvas hat die Situation zwischen uns gut beschrieben.

Respektlos warst du so oder so

Warum gibt man direkt eine Verwarnung ?

Ich persönlich hätte ihn hingewiesen das er 1 oder 2 Fading-Doors zuviel hatte und ihn eine Mündliche Verwarnung gegeben.

Weil er 5 Tage auf dem Konto hat und somit die Regeln was Bases angeht verstehen sollte.

Da er gestern Nacht die Base korrekt gebaut hat denke ich, dass er Bescheid weiss.

Verwarnt hab ich ihn wegen seiner ( schon andeutend) frechen und uneinsichtigen Art.

Häng natürlich alles von der Spielzeit ab aber ich vermute mal das du ein neuer Spieler bist.

Mit 5 Tagen ist man kein neuer Spieler und der Respekt gegenüber administrativen Personen sollte gegeben sein.

Bevor ich anfange zu erkläre möchte ich sagen das ich das jetzt eingesehen habe war vorhin bisschen Aggressiv und bereue das jetzt auch...

Möchte mich noch zu dem Ganzen Entschuldigen bei den Leuten zu denen ich Provokant und unfreundlich war und besonders bei Harri Gersack,Ich versuche das zu ändern und Bereue das wirklich nach dem ich nach ein paar stunden zu Vernunft gekommen bin.

Da du Reue zeigst bekommst du von mir eine Verkürzung auf 3 Tage.

Ich Entbanne dich nicht, da ich dir Zeit geben möchte über dein respektloses Verhalten nachzudenken.

Am Donnerstag um halb 4 kannst du wieder spielen. (zeigt zumindest das Ban-menu an)

Ps:

das man nicht so schnell Geld verdient und direkt nach 2 tage bisschen zocken das teuerste Auto hat.

Sagt der, der gestern damit geprahlt hat 1,irgendwas Milionen gemacht zu haben :^)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Nochmal Patrick Star (bitte lesen)“ zu „Entbannungsantrag von Patrick Star“ geändert.