1. Steam-Name: CF766
1b. Roleplay-Name: Patrick Star
2. Steam-ID: STEAM_0:0:6428759
3. Grund der Verbannung: Supportbeleidigung | Respektlos
4. Wie lange bin ich gebannt: Permament
5. Anzahl an Verwarnungen: 1(Paar Minuten vor dem Ban)
6. Ausführender Admin: Harri Gersack
7. Was habe ich gemacht: Bevor ich anfange zu erkläre möchte ich sagen das ich das jetzt eingesehen habe war vorhin bisschen Aggressiv und bereue das jetzt auch...
Und zwar hat Harri mich darauf hingewiesen das ich zu viele Fading doors habe worauf ich nicht so freundlich reagiert habe, dann noch weger türen die ich gekauft hatte aber nicht nutzte er meine ich sollte sie verkaufen dann habe ich nen blöden spruch gelassen wie "Das ich es vielleicht noch nutzen würde und er mich nicht nerven sollte" dann meinte er ich soll es einfach machen was ich dann auch tat worauf ich dann den Turm verkaufte und sagte Schnapp dir den Turm Kleiner
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es eigentlich in meinen augen der Beste Deutsche server ist Es sind immer viele Aktive Spieler, nicht immer die selbe map und was mir sehr gut gefällt das man nicht so schnell Geld verdient und direkt nach 2 tage bisschen zocken das teuerste Auto hat.
Möchte mich noch zu dem Ganzen Entschuldigen bei den Leuten zu denen ich Provokant und unfreundlich war und besonders bei Harri Gersack,Ich versuche das zu ändern und Bereue das wirklich nach dem ich nach ein paar stunden zu Vernunft gekommen bin.