Beschwerde gegen Feraest Beard

• 1. Benutzer: Feraest Beard

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:73876905

2. Verstoß:

Die Situation begann bei dem Einbruchsopfer im Haus. Die zwei Diebe "Feraest Beard" und "Frank Beard" wollten nach mehrfacher Aufforderung nicht das Haus verlassen und stellten somit eine Bedrohung für das Diebesgut dar. Nachdem wir sie niederstreckten, hörten wir erstmals nichts von ihnen. Anschließend wollten wir das Diebesgut beim Händler verkaufen. Dort erwartete uns jedoch eine unschöne Überraschung.

Ferris Beard lungerte im Abwasserkanal herum und lauschte nach dem Stichwort ("I got it") des Verkäufers.

Als er dies vernahm sprang er auf und raste wie vom Affen gebissen die Treppe hinauf um uns die legitim verdienten Zahlungsmittel zu entreißen.

Da ein solches Verhalten selbstverständlich Groll im Verkäufer des Schmuggelguts auslöste wurde geradewegs die Verfolgung des Gauners aufgenommen. Zu unserem Erfreuen konnte der Unhold nach wenigen Metern mittels akkurat positionierten Maschinengewehrsalven niedergestreckt werden.

Fazit: Wir verloren durch Feraest's NLR-Bruch geringstenfalls 150.000 $.

Gebrochene Regeln:

1. Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt.

2. Die NLR besagt, dass ein Spieler nach seinem Tod alles vergisst, was vor seinem Tod passiert ist, abgesehen von generellen Informationen (Wohnort, Freunde & Feinde etc.).

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 23.12.2017

5. Andere Verstöße: Bevor die Fragen auftauchen, ja Frank Beard hatte noch den Godmode an. Dies will ich ihm aber nicht hoch anrechnen weil wir alle Menschen sind und es jedem mal passieren kann.

6. Betreffende Personen: Alfons Stahlhammer, Cristiano Stahlhammer, Jesse Stahlhammer, Frank Beard, Feraest Beard

7. Beweise:

Beweis der Tötung: https://plays.tv/video/5a3dac0b7b85504a51/t-tung ► 01:26 ◄

Beweis des NLR-Bruches: https://plays.tv/video/5a3dae1a1b880f3ff8/ok?from=user ► 01:34 ◄

Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

• Du hast recht. Zwischen den beiden Fällen liegen ca. 8 Minuten. Also fehlen ca. 2 Minuten bis wir die 10 Minuten voll haben. (Man kann sich in der Zeit schnell vergessen, passiert mir oft)

Ich wusste nicht das ihr es seid. Mein Kumpel hat mir gesagt da verkaufen Leute Printer. Ich bin in die Kanalisation und hab gewartet.

" Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt." Ich wurde wenn ich es richtig sehe von Cristiano Stahlhammer getötet. Den einzigsten Spieler den ich sehen konnte war Jesse Stahlhammer.

Dann sollte man auch genauer definieren was "Interaktion" bedeutet. Ich bin hin, hab mir das Geld geschnappt und bin wieder weg und wurde verschossen.

Und wenn es eine Interaktion war, dann hab ich meiner Meinung nach mit 2 verschiedenen Leuten interagiert.

Es tut mir leid wenn ich euch damit geschadet habe. Ich bin mir nicht ganz so sicher ob es ein Regelverstoß war. Notfalls kann ich auch die 150k zurückgeben. (Über sowas muss man sich nicht streiten). Ich war mir aufjedenfall nicht bewusst, dass ihr es ward.

Gute Nacht.

Achja ich heiße nicht "Feraest Beard" und auch nicht "Ferris Beard" sondern "Ferrest Beard".

• Ich wusste nicht das ihr es seid.

In der Aufnahme sieht man dass du einen kurzen Blick gewagt hast, in diesem hätte man Jesse dort stehen sehen, und Cristiano mit seinem Ford Raptor direkt dort parken sehen.

Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt.

Du wurdest von einem Stahlhammer bei einem Einbruch getötet, wo auch die Stahlhammer in ihrer Gruppe erkennbar waren. Um diesen Uhrzeit passiert es vermutlich nicht unheimlich häufig dass Printer verkauft werden, allein deswegen hättest du vorsichtiger an die Situation rangehen solltest. Da die Printer ja nicht nur von Jesse sondern auch Cristiano geklaut wurden, und Jesse der Partner von Cristiano ist, welcher auch noch direkt daneben parkt, interagierst du auch mit Cristiano.

Notfalls kann ich auch die 150k zurückgeben.

Ich könnte dir mit den Logs zusammen die genaue Geldmenge geben, welche du dann Cristiano oder einem anderen Stahlhammer aus der Gruppe geben kannst, dann würde ich auch von einer weiteren Bestrafung absehen.

Ich melde mich bei euch heute Nachmittag über einer Konversation im Forum.

Angenommen.