Beschwerde gegen Lobster Stolpenberg

• 1. Benutzer: Lobster Stolpenberg

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:211727072

2. Verstoß:

Ich musste heute bemerken, dass Lobster Stolpenberg den Tag über, 100 +Tötungen erzielte. Dies machte mich ein bisschen stutzig, deshalb wurde ich ein bisschen aufmerksamer auf die Vorgehensweise und Legitimität der Tötungen. Dabei musste ich feststellen, dass er sich erstmals links vor dem Polizeihauptquartier um 0:35 hoch sprengte. Bis hierhin war alles legitim. Dessen ungeachtet versammelte sich 15 Minuten später an der selben Stelle erneut eine Menschenmenge. Er mischte sich anfangs unter die Menschenmenge (Überlegte eventuell noch vorher, ob er das Risiko eines Regelbruches eingehen soll, weil wenige von den Terroristenregeln bewandert sind.) und wiederholte seine vorherige Tat.

Anmerkung: Lobster spielte schon den ganzen Tag Terrorist, er sollte deshalb die Regeln beherrschen.

Regel: darf denselben Ort nur einmal in einem Intervall von 30 Minuten ◄

Regelbruch: FailRP

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 26.12.2017 [00:35-00:50]

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Lobster Stolpenberg / Cristiano Stahlhammer / Alfons Stahlhammer

7. Beweise:  

Sprengung 1 (00:35) : ►http://plays.tv/video/5a419c84230c3e37c6/sprengung-1◄

Sprengung 2 (00:50) : ►http://plays.tv/video/5a419c21874e9d2b12/2-sprengung◄

Anmerkung : Bei der ersten Detonation sieht man nicht genau, dass es Lobster war. Ich habe mir jedoch versichern lassen, dass er es war. Die Logs können dies nochmal untermauern.

Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

• Ich habe mir die Logs sehr genau angeschaut und folgendes festgestellt:

modern-gaming.net/attachment/3910/modern-gaming.net/attachment/3911/

Das sind ziemlich genau 14 Minuten. (wenn ich nicht total der Mathe Legastheniker bin)

Und ja es ist nur 1 Minute aber dadurch sind weitere 6 Leute gestorben.

modern-gaming.net/attachment/3912/

Zudem sieht man hier, dass sowohl die Sprengung um 00:35:44 als auch die um 00:51:23 von Lobster verursacht wurden.

Ich habe mir jedoch versichern lassen, dass er es war. Die Logs können dies nochmal untermauern.

Dann Frage ich mich warum du das nicht direkt mit dem Moderator/Admin/etc geklärt hast. Ist jetzt aber auch egal.

Damit ist die Beschwerde #Angenommen

You banned steamid STEAM_0:0:211727072 for 1 week (FailRP+ / Forumbeschwerde)