Hallo, ich und andere Personen finden es lächerlich das die Honey Badger so wenig damage macht[Fuß 6 Damage][Bauch 17 Damage] was wie gesagt sehr lächerlich ist ich hoffe die Honey Badger macht bald wieder mehr damage!
Änderung: Honey Badger
-
- Nicht geplant
- Duplikat
- [Asus]Nero
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Nichts gegen dich oder die Honey Badger, aber die kompensiert das meiner Meinung nach ganz gut durch Feuerrate bei fast keinem Recoil...
Allerdings wär n Buff für die AWP mal nice... unter 50 Damage für ne Waffe die in ihrem ursprünglichen Game onehits macht find ich etwas zu schwach!
-
Allerdings wär n Buff für die AWP mal nice... unter 50 Damage für ne Waffe die in ihrem ursprünglichen Game onehits macht find ich etwas zu schwach!
Kannst du in CS Präzise no scopen ? Davon mal Abgesehen das Nuggets eh dazu nein sagen wird aus Balance Technischen Gründen
-
WTF?
Du meinst die am meisten genutzte Sniper noch besser machen, nur weil andere Spiele ihr Balancing verkacken, lol, wo lebst du?
Die Honeybadger macht ebenso genügend Schaden, ansonsten wäre sie zu gut.
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Mehr damage für die Honey Badger“ zu „Änderung: Honey Badger“ geändert. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -