Entbannungsantrag von Peterbob Bob

• 1. Steam-Name: MrExtreme Tv

1b. Roleplay-Name: PeterBOB BOB

2. Steam-ID: STEAM_0:1:246225165

3. Grund der Verbannung: Respektlosikeit / Ownerdrohung / Viel spaß beim Owner

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Verwanung

6. Ausführender Admin: Deacon Happyness

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein obdachloser ich habe ein artz beworfen und ich wurde killt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil man auf diesen server vieles machen kann als wie bei anderen servern :!:

ich hoffe du hast mein entbanungs antrag und ich hoffe wenn du so net bist würdes du mich entbanen :!:

• Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du um verdammt nochmal 12 Uhr an Silvester in den Ts kommst und sagst,

dass du eine Beschwerde gegen einen Moderator machen willst, kann ich die Banngründe,

welche oben aufgelistet wurden, gut verstehen. Zudem hast du in deinem Text viele Rechtsschreibfehler,

was davon zeugt, dass es dich nicht wirklich interessiert und es dir die Mühe nicht wert ist.

Daher bekommst du von mir ein Dagegen.

• Ich hatte dich gestern schon circa 3 mal im Support, beim letzen Support indem du bei mir warst, wurdest du einfach nur noch Respektlos, daher kann ich den Bann verstehen.

Aber da du mir ansonsten nicht negativ aufgefallen bist, bin ich für eine Verkürzung des Bannes.

• Ich erzähl mal ne nette Silvester Geschichte kurz : Hobo wirft 4 Schuhe auf Arzt. Arzt schießt Hobo um. Hobo rennt in den Support: Wurde rdm´t. Arzt der zufällig Mod ist denkt sich: WTF. Mod nimmt sich den Hobo. Mod fragt den Hobo: Warum denkst das nach 4 Schuhen eine tötung rdm ist? Hobo antwortet: Aber habe dich doch garnicht abgeworfen(Obvious Lüge).Mod unterbricht etwas verärgert: Was willst du mir hier für ne Story auftischen, was waren das dann Schneebälle? Der Hobo nun hörbar mit genervtem Ton: Kannst du mich Ausreden lassen.Der Mod nun auch genervt: Nein ich brauche keine Story über imaginäre Schuhe und dem Bösen Bösen Kampfarzt hören da ich dieser arzt war. Der Hobo mit Schroffer Stimme: Wen du mich nicht ausreden lässt gehe ich zum Owner und Beschwer mich! Der Mod nun hörbar erleichtert: Na gut dann mach das viel spaß dabei. und so tippter der Mod !xban in die Chat um den armen Hobo wegen Respektlosigkeit|Ownerdrohung| Viel spaß bei Owner permanent zu bannen.

So hier die kleine Geschichte, nun zum Antrag: Eigentlich hatte ich vor den Ban auf 1 woche zu verkürzen weil permanent sowieso in meinen Augen im nachhinein zu hart war, aber da ich 1.du nur 10% der Geschichte hier dalegst (das im ts nicht mal erwähnt) und 2. du auch Keine Reue und Einsicht zeigst oder erkennst das dein Verhalten falsch und Respektlos war werde ich diesen ban auf 4 wochen verkürzen und hoffe inständig das sich dein verhalten in diesen 4 wochen ändern kann und sollte.

M.F.G Deacon Happiness Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbanungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peterbob Bob“ geändert.