Logan Paul | Tote Person im Wald gefunden.

• Dieses Thema ist für manche Personen abstoßend.

• Es ist halt nicht cool das er die Leiche filmt und das er laut im Wald rumschreit. Finde es gerecht das er shitstorm erhält, weil das macht man halt einfach nicht

Einmal editiert, zuletzt von Jisatsu () aus folgendem Grund: Ein Wort zuviel xd

• Der Shitstorm ist vollkommen gerechtfertigt da er einen derart mangelnden Respekt vor diesem Mann zeigt indem er bewusst die Kamera darauf hält, sogar Nahaufnahmen macht und mit seinen Leuten noch Späße darüber macht. Am Ende "sorgt" er sich noch um die Kinder die da herumliefen hat wohl aber vergessen dass seine Fanbase aus einer großen Zahl Minderjähriger besteht denen er somit diese Bilder zeigte. Für mich ist es einfach nicht verständlich wie eine Person so unmenschlich handeln kann. Willkommen in der Welt in der Leute alles für Clicks tun...

• Der Shitstorm ist vollkommen gerechtfertigt da er einen derart mangelnden Respekt vor diesem Mann zeigt indem er bewusst die Kamera darauf hält, sogar Nahaufnahmen macht und mit seinen Leuten noch Späße darüber macht. Am Ende "sorgt" er sich noch um die Kinder die da herumliefen hat wohl aber vergessen dass seine Fanbase aus einer großen Zahl Minderjähriger besteht denen er somit diese Bilder zeigte. Für mich ist es einfach nicht verständlich wie eine Person so unmenschlich handeln kann. Willkommen in der Welt in der Leute alles für Clicks tun...

Er gerät ja so oder so zu oft ins Rampenlicht. Allein nur wegen Klicks. Internet 2018.

• Er gerät ja so oder so zu oft ins Rampenlicht. Allein nur wegen Klicks.

Wenn ein Pewds das N-Wort platzen lässt wird direkt versucht dass er demonetized wird aber bei einem Logan Paul der durch einen verdammten Suicide Forest in aller Vlog-Manier spaziert, Späße macht UND eine Leiche zeigt ist natürlich nicht schlimm.

• Laut Kommentaren könnte das alles auch "inszeniert und gefaked" sein (:/) , um einfach genau so eine Reaktion und damit auch Aufmerksamkeit zu bekommen.

In beiden Fällen aber dumm.

Dann sorry, geschmackloser geht es nicht. Dafür werde ich auch unter solchen Umständen kein Verständnis aufbringen können.