Bewerbung zum Moderator von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vorab: Ich weiß viele werden sich an den Fall vor einen Jahr erinnern, und eigentlich wollte ich mich auch nicht erneut bewerben, aber den Grund warum werdet ihr im Laufe der Bewerbung erfahren, ich bitte also Kommentare bezüglich den vor fällen vor einen Jahr sein zu lassen

1. Steam-Name: JohnJohn

1b. Realer Name: Andree Köhler

2. Steam-ID: 0:0:187190457

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.11.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag, meistens Abends und am Wochenende die ganze Zeit

Montag Bis Donnerstag: 17:00-20:00 Uhr Freitag: 14:00-20:00 Uhr Samstag und Sonntag: 10:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet+

7b. Gesamte Spielzeit: Schwer zu sagen, da der Server wie wir alle Wissen neu gestartet wurde. Zumindest 4 Tage habe ich als beweis in Form von Screenshots, welche hier im Forum irgendwo rumgeistern. Aktuell 23 Stunden, also 00W 04D 23H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode Podcaster

9. Was halte ich von dem Server: Gut, auch wenn nicht immer viel Besucht, aber Legfrei, hohe Waffen Auswahl, und einzigartige anzahl an Kosmetischen Artikeln

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich spiele, wie schon gesagt, meist abends, wo der Server nicht voll ist. Leider ist manchmal kein Admin in so später stunde Online was wiederum heißt das irgendein Typ kommt und Mist baut. Ich möchte daher gerne die Rolle eines "Nacht Wächter" Übernehmen, was jetzt nicht heißen soll das ich am Helligen tage mir zugeteilte Aufgaben BZW Reports einfach Ignoriere mit der Ausrede "ich bin der Nachtwächter"

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Über mich gab es noch nie Große Beschwerden, weder im Forum, noch In-Game, und wenn man den Mist vor einem Jahr vergisst gibt es keine Großartigen gegen Argumente mich nicht ein zu stellen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn () aus folgendem Grund: Wollte alles Nur speichern, nicht veröffentlichen, sorry dafür

• Willst du nicht nochmals die Bewerbung überarbeitet und Sie eventuell formeller machen?

14. Probleme mit Admins: Nope

15. Wurde ich jemals gekickt: Nö

Schreib da einfach Nein rein anstatt sowas

16. Persönliche Stellungnahme: Muss So :3

Gib dir mal etwas mehr Mühe

2. Steam-ID:

Zudem solltest du hier deine Steam-ID einfügen ;)

Dazu kommt noch, dass du sehr viele Rechtsschreibfehler und Groß- und Kleinschreibungsfehler hast.

Mein Appell an dich:

Überarbeite deine Bewerbung nochmals

• Überarbeite deine Bewerbung nochmals

SORRY, wollte die bewerbung garnicht veröffentlich sondern Speichern, die ID einfügen und recht schreib fehler beheben kommt noch!

• Da du deine Bewerbung noch einmal überarbeiten willst, werde ich auf diese erst einmal nicht eingehen. Zumindest bis auf eine kleine Sache die mich stört;

kann sein, dass ich mich irre, aber hast du nicht eine relativ lange Pause eingelegt?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.11.2016

Denn ich bin mir sehr sicher, dass du nicht durchgehend seit letztem Jahr aktiv warst, sondern erst seit ein paar Wochen wieder da bist. Ich erinnere mich daran, dass du nach deiner letzten Bewerbung verschwunden bist, was an sich kein gutes Bild auf dich wirft.

Nun zu dir als Person.

Seitdem ich dich wieder sehe, machst du einen kompetenten und netten Eindruck. Auch bist du mir bisher nicht wirklich negativ aufgefallen, sondern hast mich gestern sogar auf einen Fehler meinerseits hingewiesen. Wenn man die früheren Ereignisse nicht bedenkt, spricht in erster Linie nichts gegen dich.

In meinen Augen könntest du als Moderator geeignet sein. Da ich dich nicht allzu oft sehe, kann meine Meinung jedoch auch verfälscht sein.

4 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: #cd5c5c is the winner

• Habe sie bereits überarbeitet, und nein, die Pause war nicht direkt nach der Bewerbung vor einem Jahr, sondern etwa 1 Monat danach, aufgrund Familiärer Probleme. Seit dem war ich nicht in inaktiv sondern habe einfach wenig Gespielt. Vll 10 Minuten Pro Tag, Da bein PC leistung's Technisch nicht mehr der neuste ist fallen viele meiner lieblings spiele immer mehr weg, was der Grund ist warum ich seit wenigen Wochen wieder Aktiv TTT spiele, aber danke für dein Feedbeck

• ...

Da bein PC leistung's Technisch nicht mehr der neuste ist fallen viele meiner lieblings spiele immer mehr weg, was der Grund ist warum ich seit wenigen Wochen wieder Aktiv TTT spiele, aber danke für dein Feedbeck

Das du wegen deiner Hardware jetzt anfängst mehr TTT zu spielen beunruhigt mich hier am aller meisten. Wir hatten schon viel zu viele Moderatoren bzw. Admins die mit einem neuen Pc sich auch mehr von Gmod trennten.

• Das du wegen deiner Hardware jetzt anfängst mehr TTT zu spielen beunruhigt mich hier am aller meisten. Wir hatten schon viel zu viele Moderatoren bzw. Admins die mit einem neuen Pc sich auch mehr von Gmod trennten.

Da hast du was falsch verstanden, Ich spiele TTT nicht jetzt Aktiv weil es einer der wenigen Spiele ist die bei mir noch gut laufen, sondern weil ich es erneut für mich entdeckt habe. Als ich meinen PC aufgerüstet habe wollte ich natürlich erstmal die Fetten Spiele wie Ghost Reacon: Wilde Lands oder GTA spielen, so habe ich TTT einfach vergessen, aber nie gehasst.

• Du hättest bisschen warten sollen mit der Bewerbung da du lange inaktiv warst. Sammle bisschen mehr Spielzeit und Erfahrung. Ansonsten merke ich das du dich verbessert hast was dein verthalten angeht. Zu deiner Bewerbung warte ich noch da du es überarbeiten willst ;D

• Zu deiner Bewerbung warte ich noch da du es überarbeiten wills

Habe es schon überarbeitet, aber ich werde VLL am Montag meine Spielzeit aktualisieren wenn die Endscheidung bis dahin noch nicht steht.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von JohnJohn“ geändert.