Bewerbung als Supporter / Moderator

• Bewerbung als Supporter / Moderator

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

-----

1) Persönliches

Ich heiße Amon, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 06.08.2003.

Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 8. Klasse.

In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, StickFight: The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein

Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 2 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt

allerdings habe ich mich jetzt um entschieden und habe jetzt auf euren Server gewechselt

3. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Supporter / Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,

ich sehr zurückhaltend bin außerdem bin ich ziemlich schnell

genervt

5. Onlinezeiten

Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr

6. Kontaktmöglichkeiten

Whatsapp: (Bei anfrage)

Discord: LetsSpooky

Handy Nr. (Bei anfrage)

Teamspeak: LetsSpooky

Forum: LetsSpooky

Steam: LetsSpooky

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[+] Oft perfektionistisch

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

--

Dies ist , meine Bewerbung als Supporter / Moderator Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Amon Bartelt

• Ich verschiebe mal deine Bewerbung von Beschwerde in Bewerbungen.

Auch möchte ich dir raten die Vorlage unseres Netzwerkes zu benutzen und nicht nur eine von einem anderen zu copy+pasten

• Da hat er sich etwas inspirieren lassen, und außer dem haben Moderator und Supporter etwas andere Aufgaben zu. B das Supporter keine Supports führen und eigentlich nur fragen beantworten. Und außerdem dem erläutert du nicht wie viel spielzeit du hast wie du ingame heißt, steamid, und die Vorlage nicht benutzt also ein klares Dagegen

• Ich denke schon, dass es seine eigene ist.

LinXiee klick doch auf den Link, dann verstehst du auch was ich meine m8... Er hat seine Bewerbung von dem MC Server Griefergames kopiert und sie hier eingefügt wie man es am Namen erkennen kann

• Leute, die Bewerbung von GrieferGames war auch meine eigene! Das mit der Vorlage naaaa gut okay :D da habe ich einen Fehler gemacht, ich muss aber auch sagen das ich eure Vorlage nicht besonders naja hmm gut finde? es sind zum grösstet Teil ja und nein Fragen die ein 5 Jähriger beantworten könnte ist keien Beleidigung aber... naja ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich es mit eurer Vorlage nochmal versuchen werde da ich den Server auch unterstützen möchte ;D mfg LetsSpooky

• Leute, die Bewerbung von GrieferGames war auch meine eigene! Das mit der Vorlage naaaa gut okay da habe ich einen Fehler gemacht, ich muss aber auch sagen das ich eure Vorlage nicht besonders naja hmm gut finde? es sind zum grösstet Teil ja und nein Fragen die ein 5 Jähriger beantworten könnte ist keien Beleidigung aber... naja ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich es mit eurer Vorlage nochmal versuchen werde da ich den Server auch unterstützen möchte ;D mfg LetsSpooky

Ob du die Vorlage magst oder nicht ist egal, wenn du Moderator werden willst musst du sie benutzen.

• Ob du die Vorlage magst oder nicht ist egal, wenn du Moderator werden willst musst du sie benutzen.

Naja an sich nicht.

"Unsere" Vorlage beinhaltet halt einfach nur wichtige Sachen, würden diese Information in eine Bewerbung geschrieben werden, welche nicht die der Vorlage enspricht aber auch noch gut ausschaut, hat man ebenfalls gute Chancen.

• "Unsere" Vorlage beinhaltet halt einfach nur wichtige Sachen, würden diese Information in eine Bewerbung geschrieben werden, welche nicht die der Vorlage enspricht aber auch noch gut ausschaut, hat man gute Chancen.

Ja also eigh hatte ich auch alles drin außer Steam Name aber naja is halt LetsSpooky wer häts gedacht? :D

Aber is egal ihr habt recht falsche Vorlage schluss und aus!

• Ich weiß immer noch nicht warum immer jeder so Special sein möchte, dass ist ja nicht schwer einfach die vorgegebene Vorlage zu verwenden.

Meiner Meinung nach zeugt das nicht einmal von Einzigartigkeit.

Aber is egal ihr habt recht falsche Vorlage schluss und aus!

Möchtest du denn noch die Vorlage verwenden oder nicht? Unten rechtes im Beitrag bearbeiten.

Damit ist dann auch gut mit der Vorlagendiskussion.

• Charles Grey später :D wenn ich die 80 Spielstunden voll habe!

• ...Also erkläre ich jetzt diese Bewerbung für nichtig bzw. werte sie als Misserfolg und kann sie schließen?

Genau...