Bewerbung als Supporter / Moderator

• Bewerbung als Supporter / Moderator

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

-----

1) Persönliches

Ich heiße Amon, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Geboren wurde ich am 06.08.2003.

Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 8. Klasse.

In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, StickFight: The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.

2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein

Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 2 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt

allerdings habe ich mich jetzt um entschieden und habe jetzt auf euren Server gewechselt

3. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Supporter / Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,

ich sehr zurückhaltend bin außerdem bin ich ziemlich schnell

genervt

5. Onlinezeiten

Mo: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr

Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

Fr: von Ca. 13Uhr bis 24Uhr

Sa: von Ca. 11Uhr bis 24Uhr

So: von Ca. 11Uhr bis 21-22Uhr

6. Kontaktmöglichkeiten

Whatsapp: (Bei anfrage)

Discord: LetsSpooky

Handy Nr. (Bei anfrage)

Teamspeak: LetsSpooky

Forum: LetsSpooky

Steam: LetsSpooky

4) Stärken & Schwächen