Beschwerde gegen Franki Beard

• Folgende Person eröffnet ein Hotel... als Priester.... Und setzt jeden auf K.O.S der nur einen Fuss reinsetzt.

Keine K.O.S Schilder zu sehen und er redet sich einfach raus indem er sagt das ist sein Gründstück und er hat jedes recht jeden zu erschießen der es betritt.

1. Administrator:
    Franki Beard

2. Verstoß: Habe beobachtet wie er einen SEK K.O.S hat nachdem er sein hotel betreten hat, und hat mich danach selber fast noch umgeschossen weil ich sehen wollte wieso dort jemand erschossen wurde.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 11.01.2018

5. Andere Verstöße: RDM, K.O.S Bait

6. Betreffende Personen: Habe gerade keinen Namen aber es ist in den Logs nachzuverfolgen und die Person kann man dann nachfragen.

7. Beweise:
    Log Beiträge und einer der Admins ( Solange er sich äußern will )

modern-gaming.net/attachment/4026/modern-gaming.net/attachment/4027/

• Nur einen anderen admin der unser gespräch mitgehört hat, nur ist er warscheinlich ein bischen zu feige um auszusagen.

Du hast die Beschwerde erst vor 30min gepostet...Die Mods sind auch nicht 24/7 im Forum und ich denke, wenn derjenige etwas mitbekommen hat, wird er es schon schreiben (falls es wirklich wichtig sein sollte).

• Also, nur zur Info, ich war der SEK Beamte der erschossen wurde. Der Ablauf war ungefähr so:

Ich bin in sein Hotel gegangen, weil ich mich umgucken wollte, auf einmal zischt ein Speer vor meinem Gesicht, vorbei und habe Franki dann gefragt, warum er das gemacht hat. Darauf kam keine Antwort und er warf den Speer nochmal, worauf ich dann das Feuer auf ihn eröffnet habe, leider habe ich ihn nicht oft genug getroffen und ich bin bei der ganzen Geschichte gestorben, ich hab ihn dann außerhalb der NLR Zone gefragt warum er den Speer auf mich warf und dann hat er was unverständliches geantwortet. Ungefähr 10 Minuten später hab ich das Hotel nochmal betreten, und Franki hat im obersten Stock dann das Feuer eröffnet, diesmal ist dann aber er gestorben. Danach hab ich in den Reportchat geschrieben, dass er mich rdmt hat. Dann hat er sich selbst um den Support gekümmert und mich hingewiesen, dass ich sein Grundstück ohne Erlaubnis betreten habe und er mich deswegen beschossen hat. Auf dem Bild oben kann man erkennen, dass nirgendswo steht dass ihm das Grundstück gehört, weder irgendeine KOS Regel/Linie whatever. Er hat auch behauptet, dass man das sehen konnte, dass alle Türen ihm gehörten, obwohl sie eigentlich Marcel Hoppla Kazumi gehörten. Außerdem ist die Eingangstür des Hotels öffentlich und da ich mich in keinen privaten Räumen aufgehalten habe, war ich nicht auf seinem Grundstück. Nach dem hab ich einfach gesagt, dass er es vergessen soll. Das war so meine Sicht der Dinge.

• Ich habe gerade nochmal mit Franki geredet und hab das einigermaßen geklärt. Der Tread kann eigentlich geschlossen werden. Will ihn ungern löschen.
    Aber meiner meinung nach sollte man nicht in einen Öffentlichen Bereich den man eigentlich nicht besitzen sollte ( man kann ja nichtmal die Eingangstüre kaufen, da steht dick HOTEL drauf ) einfach Leute umbringen (Ohne K.O.S Schild) weil sie das öffentliche Gelände nicht verlassen. Wenn es in einer der Hotel Räume mit gekaufter Tür gewesen wäre, würde ichs ja vollkommend verstehen.

• Das ist warscheinlich die Regel die er nimmt.

Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstückes rechtfertigt ebenfalls eine Tötung. (Ein Privatgrundstück beginnt hinter etwas von allen Seiten Zugebautem, ersichtlich Versperrtem oder auch hinter KOS-Schildern/Linien.)

Wobei es für mich nicht ersichtlich ist und es auch nicht zugebaut ist.

• Also ziemlich lächerlich zu behaupten, dass dies ein Privatgrundstück ist und man dort niemand haben will, allerdings nichts zubaut und schön die Türen mit Props blockt, damit sie nicht mehr zu geht... (Bild im Spoiler)

Unter aller Sau sowas...

TrollRDM zu 99,9999%.

Vorallem, weil die Türen ABSICHTLICH nicht käuflich sind und das eben kein Privatgrundstück ist.

Also Regelverstoß + TrollRDM.

• Ich finde ab dem Moment, wenn man HOTEL auf sein Grundstück schreibt, sollte dort niemand auf Grund von KOS getötet werden dürfen (vorallem nicht wenn nirgenswo KOS steht). Ganz einfach, weil ein Hotel eben etwas ist, in dem Menschen sich aufhalten dürfen (gegebenenfalls gegen Geld).

Wenn man ein Hotel aufkäuft und Hotel drauf schreibt, ist es meiner Meinung nach kein Privatgrundstück mehr.

Außerdem wie Nugget es sagt: Die Türen kann man nicht kaufen, also kann man dahinter kein KOS haben.

• So ich äußer mich dazu einmal.

Wir (Ich, Heinrich Meierio Kazumi & Marcel Hoppla Kazumi) haben uns ein Hotel aufgebaut, bzw waren zu dem Zeitpunkt des Screenshots dabei, hatten alle Türen gekauft und ich hatte den einen Eingang mit einem 3D2D Text versehen und die andere Tür "gepropblockt".

Als du dann plötzlich hinein kamst und an mir vorbei gesaust bist sagte ich dir mehrmals, dass du das Hotel verlassen sollst, was du nicht getan hast, darauf hin habe ich dich getötet.

Dann bist du nach 8 Minuten wieder gekommen und hast mit mir Interagiert, worauf hin ich dich wieder töten wollte, da du wieder unerwünscht auf meinem Grundstück warst aber hast mich jedoch getötet.

Dann hattest du ein Supportticket geschrieben, worauf ich geantwortet hatte mit "Ich habe dich mehrmals vorgewarnt und du warst unerwünscht auf meinem Grundstück" worauf hin ich dich auf die Regel, welche Phillip als Beitrag verfasst hat angesprochen hatte.

Nun zu den Screenshots, die Props hatte ich dahin gesetzt, damit die Spieler nicht mit der Tür permanent spielen (auf & zu macht) und wie gesagt war das Hotel noch in Bau.

Aber da ich selber in dem Moment einen Fehler gemacht habe und das "Hotel", indem ich die Anfangstüren nicht kaufen kann, als das ganze als mein "Privatgrundstück" angesehen habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir @BWOAH, solltest du mich das nächste mal auf dem Server sehen, darfst du mich gerne ansprechen und wirst dementsprechend auch eine Entschädigung von mir persönlich erhalten.

Ansonsten wünsch ich euch noch einen guten Abend.

• Das Gebäude gehört dir dennoch nicht komplettiert.

Du kannst keinen sozusagen "verbannen".

Du hast ebenso gepropspammt, sozusagen.

Dazu kommt "RDM".

Ich will, dass du dazu lernst, den so einen Fehler, der sollte dir nicht noch einmal unterlaufen.

Geb ihm eine Millionen RP-Dollar, falls du das nicht besitzt, deine ganzen Items und dein ganzes Geld.

Du sollst daraus lernen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Admin bertreibt K.O.S Bait.“ zu „Beschwerde gegen Franki Beard“ geändert.