''Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.''
1. Das ist ne Konstruktion.
2. Ist diese nicht unverändert, sondern von euch mit den Props zu euren Vorteil erbaut um sie defensiv zu nutzen.
''Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.''
2. Ist diese nicht unverändert, sondern von euch mit den Props zu euren Vorteil erbaut um sie defensiv zu nutzen.
Ich habe aber nie aus dieser Konstruktion herraus geschossen, Ich musste mich immer ins offene bewegen wenn ich einen schuss ablassen wollte.
Der komplette Körper muss offen stehen. Durch diese kleine Spalte, auch wenn die Probs nach hinten versetzt sind, hat man deinen Körper oft nicht komplett treffen können. ich würde es gerne als Horizontale Schiesscharte bezeichnen.
(Beurteilung Durch Video)
Der komplette Körper muss offen stehen. Durch diese kleine Spalte, auch wenn die Probs nach hinten versetzt sind, hat man deinen Körper oft nicht komplett treffen können. ich würde es gerne als Horizontale Schiesscharte bezeichnen.
(Beurteilung Durch Video)
Alles klar. Dies ist der letze Beitrag den ich zu diesen Post äußere.
Ich habe immer so gehandelt wie ich dachte es entspreche den regeln da ich mich bei Moderator über die meisten Sachen informiert habe.
Ich habe z.B hin und wieder einen in meine Base gerufen um zu fragen ob dies und das erlaubt ist. Hab aus diesen Erfahrungen meine Basen konstruiert.
Ich habe jetzt schon 4 Tage Spielzeit auf den Server angehäuft ohne einmal wirklich in schwierigkeiten zu geraten.
Ich habe mich bei den folgenden Admin entschuldigt und habe ebenso gesagt das ich dachte das es so den Regeln entspricht und eine entschädigung von 100k oder mehr für jeden der betroffen wurde angeboten.
Hiermit akzeptiere ich auch jede folgende Verwarnung oder auch Bans für die '' Schießscharte'' die ich versehentlich konstruiert habe.
Hiermit entschuldige ich mich für den versehentlichen bruch des Regelwerks, aber meine Meinung das die Verwarnung nicht angemessen ist bleibt.
Nunja, erstmals schön das du dich doch einigermaßen einsichtig zeigst.
Jedoch würde ich euch gern bitten das ihr jeglich weitere Diskussion unterlasst und auf das Urteil einer der dafür Verantwortlichen wartet.
ich will hier keinen was unterstellen aber einer von denen haben 4 Gangster in unter 20 sek mit ner deagle (headshot) zerstört
modern-gaming.net/attachment/4047/
Wenn man sowas hat ist das sehr leicht möglich ;-;
Mein Rang war Legendary Eagle Master, bevor ich aufgehört habe Comp zu spielen und zu ESEA gewechselt bin.
Habe aber CSGO dann auch komplett aufgegeben nach einer bestimmten Zeit.
Habe es das letzte mal auch vor 5 Monaten gespielt.
Ich hoffe das erklärt euch etwas.
Mein Kumpel der die Deagle gespielt hat ( Ich habe selber nur die Raging Bull mit Scope gespielt ) hat auch ähnliche Zeiten wie ich und spielt bis heute noch CSGO
Abgelehnt