Bewerbung zum Moderator von Unskilled Yasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Unskilled Yasuo (▰˘◡˘▰)

1b. Realer Name: Daniel

2. Steam-ID: STEAM_1: 1: 92783577

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Januar 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag-Sonntag:17-24

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:  Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 55m (vor dem Reset natürlich viel mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:  Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach PX24

9. Was halte ich von dem Server: Der PX Server ist ein sehr guter TTT Server mit hervorragenden Regeln und einer netten und tollen Community. Außerdem der Pointshop sowie Detektiv und Traitor Items sind gut gestaltet

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne dazu beitragen, das der Server so weiter funktioniert und auch neue Spieler weiterhin ohne Probleme spielen können und weil nicht immer ein Moderator Online ist und es immer wieder von manchen Usern oder auch von Stammspielern Regelverstöße gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin ein aktiver und Hilfsbereiter Spieler, besitze viel Erfahrung und kenne das Regelwerk auswendig.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen!
    Weiterhin freue ich mich auf Kritik

• Bischn guter BOIIII bin aufjedenfall dafür.

Wenn du kein mod wirst bin ich sehr sad

• Ich bewerte dich nun nach dem Pro und Contra Prinzip

Pro:

-Du bist eine wirklich nette Person, die ich mir gut als Mod vorstellen kann

-Du kennst die Regeln ziemlich gut

Contra:

- Punkt 9-11 sind sehr mager ausgefüllt

-Du hast nur 1 Tag und 55 Minuten Spielzeit. Man bemerkt zwar, dass du versuchst aktiv zu werden, allerdings muss man sagen, dass der Reset schon sehr weit zurück liegt

Abschließendes Urteil: Man könnte es mit dir, auf Testphase, versuchen.

Edit: Da du auf die Kritik reagiert hast und die Punkte 9-11 nicht mehr allzu Mager sind, bin ich nun Dafür.

2 Mal editiert, zuletzt von Naru () aus folgendem Grund: Kleiner Farbfehler

• auf Testphase

Never.

Ganz oder gar nicht. Dafür fallen mir Trennungen zu schwer.

Absolut keinen Bock darauf jemanden ins Team einzuweisen, ihm regelmäßig Ratschläge zu geben und eine Art Freundschaft aufzubauen, die so vorher nicht da war, nur um ihm dann ins Gesicht sagen zu müssen, dass mir die Leistung nicht gefiel und ihn rauszuwerfen.

Angenommen wird nur, bei wem wir uns sicher sind, dass er das gut stemmen kann. Ist es so unsicher, dass wir eine Testphase brauchen wird abgelehnt.

• Über Yasuo kann man nichts negatives sagen. Er ist nett, kompetent und ist mir nie negativ aufgefallen.

Es gibt dennoch 2 Punkte die mich stören bei der Bewerbung.

1. Die Bewerbung selber.

2. Spielzeit.

Als ich deine Bewerbung gelesen habe, kam es mir wie ein 0815 Bewerbung vor. Standartsätze und bei Nr. 9 einfach zu wenig.

Mir fehlt halt wieso genau Px.

Das was du beschrieben hast kann man halt auch bei MO Schreiben.

Ich finde es toll das du wider angefangen hast auf PX zu spielen und ich hoffe das deine Aktivität nicht sinkt. Dennoch 1d ist halt wenig. Es ist halt zu früh um zu sagen das deine Aktivität auch noch so bleibt und es nicht nur "ich hab gerade Lust bekommen G-Mod zu spielen weil alles andere gerade nicht so viel fun bereiten". Es ist halt wie Totobiii sagte, es wäre schade eine Freundschaft aufzubauen und dan wieder zu gehen oder sogar rausgeschmissen zu werden weil deine Aktivität nach lässt.

Fazit: Yasuo ist ein netter, kopeteter User der die Regeln gut kennt und mir nie negativ aufgefallen ist. Was dafür spricht in als Mod anzunehmen, aber da ist halt die Spielzeit was dagegen spricht und halt 0815 Bewerbung.

Ich würde sagen...... du spielst ne Zeit auf dem Server um zu zeigen das du wirklich mod sein willst und dem Team unter die Arme greifen willst unf deine nechste Bewerbung ist im Grünen Berich.

Dennoch dies entscheiden die Co-Owner.

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Du bist auf jeden Fall ein sehr kompetenter und netter Mensch, der die Regeln gut kennt und mit dem man Spaß haben kann, da gibt es keinen Zweifel, aber ich finde deine Bewerbung sehr mager und mit vielen Standard Punkten ausgefüllt! Ich persönlich finde, dass du noch ein bisschen warten solltest, da du bis jetzt nur ein bisschen über einen Tag Spielzeit hat.

Wenn du jetzt aber so aktiv bleibst, würde mir nichts einfallen, was dagegen sprechen würde dich anzunehmen!

Einmal editiert, zuletzt von Kaktus_Tequila () aus folgendem Grund: Augenkrebs

• Ich kann bestätigen das du VIEL mehr Spielstunden vorher hattest, ich fände es cool dich als Moderator zu sehen, auch wenn es für dich bedeuten müsste dein etwas aggressi̱veren Humor etwas zurück drehen müsstest (ich glaub du weist wovon ich rede) Ich und wahrscheinlich wissen zwar das ALLES was du mit diesen "Ton" sagst nur Spaß ist, aber als Mod ist das etwas unangebracht, was nicht heißen soll das wenn du weiter so machst ich je Beschwerde gegen dich einreichen würde oder so.

#Dafür

• An sich bist du ein toller Typ, im großen und ganzen kann man nichts mehr zu dir sagen.

Totobiii und Mil haben alles ausführlich und gut beschrieben.

Probs gehen raus an Mil welcher in der Deutschen Rechtschreibung immer besser wird.

Mich würde es jetzt aber mal interessieren was du zu deiner Spielzeit und deiner flüchtigen bewerbung sagst?

• Ja ich weiß das 1 Tag natürlich sehr wenig ist, aber ich habe ja davor ziemlich lange gespielt. Ich war halt lange nicht on weil einfach fast keiner gespielt hat. Als ich gesehen hab das wieder paar Leute TTT spielen hatte ich wieder Lust.

Ja gut wegen der Bewerbung... Ich weiß das sie grad nicht die beste ist, aber ich versuch mich dann bei der nächsten Bewerbung zu verbessern.

• Joa, da ich die anderen so lange davon abgehalten habe dich anzunehmen (bin immer extra vorsichtig und nehme mir aus Prinzip immer erst Zeit um die Person zu beobachten) würde ich sagen ich erlöse dich mal...

Es tut mir Leid, dir dies mitteilen zu müssen, aber du bist leider angenommen. Vielleicht schaffst du es ja, beim nächsten mal abgelehnt zu werden.

Viel Glück!

Edit: Völlig vergessen, adde mich unbedingt auf Steam (scheint derzeit nicht der Fall zu sein) und versuche dir den morgigen Abend freizuhalten bzw. über einen möglichst langen Zeitraum verfügbar zu sein. Wir müssen morgen alle versuchen gleichzeitig on zu sein, mal schauen ob das klappt!

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | Unskilled Yasuo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Unskilled Yasuo“ geändert.