Hallu!
Ich habe so ein bisschen mit Simon (IC: Heuermann) geredet, dann fiel uns auf das ein wichtiger Aspekt im RP fehlt "[F]ederal [B]ureau of [I]nvestigation"
Was kann das FBI?: das man als FBI Agent als normaler Bürger angezeigt wird & man einen Ausweis hat, den man dann Spielern zeigen kann um zu beweisen das man wirklich FBI ist.
Was macht das FBI?: Sie mischen sich unter Leute oder sogar Gangstern usw. um deren illegalen Machenschaften aufzudecken und der Polizei/SEK/Kollegen zu melden.
Was hat das FBI für Ausrüstung?: Eine Pistole [USP oder so], taser, Handschellen, Haftstarb, Befreiungsstab, EMP, 50% Rüstung, eine Art Tracker (muss net sein aber stell ich mir so vor, dass man das an Autos/Menschen schießen kann und die dann auf Monitoren tracken kann) den speziellen Ausweis & natürlich U Chat mit den anderen Gesetzeshüttern
Besonderheiten: FBI Agenten können sich schneller befreihen, sie haben/können kaufen ein spezielles Auto. Ein Schwarzer benz (den es auch so gibt kp welcher) wo sie Sirenen drauf setzten u. absetzen können, bei Lockdown: jeder Agent: M4A4 & voll Rüstung + voll heal - sie haben die Polizei Agenda
"Ränge": Special Agent, Leiter des FBI's hat zusätzlich: MP & volle Rüstung, bei Lockdown eine Schrottfline, M4A4 + voll heal & voll Rüstung (welche relativ egal)
Zudem sollte es nicht sooo viele Plätze haben.. Vlt 2-3 + Boss?
Wichtiger Edit: Sie können edscheiden, als was sie bei Tab angezeigt werden, zB. Gangster (Wäre allerdings vlt. zu OP)
Ist bestimmt schwer umsetzbar, allerdings WENN es umgesetzt wird, wird das sicher dauern aber dann RICHTIG bocken!
Mfg Marlon! :)