FBI

• Hallu!

Ich habe so ein bisschen mit Simon (IC: Heuermann) geredet, dann fiel uns auf das ein wichtiger Aspekt im RP fehlt "[F]ederal [B]ureau of [I]nvestigation"

Was kann das FBI?: das man als FBI Agent als normaler Bürger angezeigt wird & man einen Ausweis hat, den man dann Spielern zeigen kann um zu beweisen das man wirklich FBI ist.

Was macht das FBI?: Sie mischen sich unter Leute oder sogar Gangstern usw. um deren illegalen Machenschaften aufzudecken und der Polizei/SEK/Kollegen zu melden.

Was hat das FBI für Ausrüstung?: Eine Pistole [USP oder so], taser, Handschellen, Haftstarb, Befreiungsstab, EMP, 50% Rüstung, eine Art Tracker (muss net sein aber stell ich mir so vor, dass man das an Autos/Menschen schießen kann und die dann auf Monitoren tracken kann) den speziellen Ausweis & natürlich U Chat mit den anderen Gesetzeshüttern

Besonderheiten: FBI Agenten können sich schneller befreihen, sie haben/können kaufen ein spezielles Auto. Ein Schwarzer benz (den es auch so gibt kp welcher) wo sie Sirenen drauf setzten u. absetzen können, bei Lockdown: jeder Agent: M4A4 & voll Rüstung + voll heal - sie haben die Polizei Agenda

"Ränge": Special Agent, Leiter des FBI's hat zusätzlich: MP & volle Rüstung, bei Lockdown eine Schrottfline, M4A4 + voll heal & voll Rüstung (welche relativ egal)

Zudem sollte es nicht sooo viele Plätze haben.. Vlt 2-3 + Boss?

Wichtiger Edit: Sie können edscheiden, als was sie bei Tab angezeigt werden, zB. Gangster (Wäre allerdings vlt. zu OP)

Ist bestimmt schwer umsetzbar, allerdings WENN es umgesetzt wird, wird das sicher dauern aber dann RICHTIG bocken!

Mfg Marlon! :)

• meiner Meinung nach coole Idee, allerdings wie du sagst schwer umsetzbar und du schreibst "[F]ederal [F]ureau of [I]nvestigation" das ist FFI und nicht FBI.

Das wäre “Federal Bureau of Investigation“.

• Der Server spielt in keinem richtigen Universum.

Das FBI existiert aber nicht in Deutschland, deshalb wird das so nicht implementiert.

Einen Detektiv, dass kommt schon eher, aber das große Problem dabei ist, wie man das richtig umsetzen solle.

• Der Server spielt in keinem richtigen Universum.

Das FBI existiert aber nicht in Deutschland, deshalb wird das so nicht implementiert.

Einen Detektiv, dass kommt schon eher, aber das große Problem dabei ist, wie man das richtig umsetzen solle.

Stimmt, aber es gibt ja auch in Deutschland wie du schon sagtest "geheime Ermittler" Rein theoretisch finde ich das was ich geschriben habe ganz gut.. Aber wie gesagt: schwer umsetzbar!

• Sowas fände ich gut.

Es steigert das RP (mit den richtigen Personen) um Meilen.

• Bevor hier jeder einen Detektiv haben möchte, solltet ihr eher sagen, was man machen kann um das zu balancen.

Wenn plötzlich nen 9ter Gangster neben euch steht, ist er schon direkt aufgeflogen.

Außerdem ist es direkt unfair, wenn er dann darein darf, einfach so, und die ganzen Greedy-Kids direkt alle Printer zerstören wenn niemand da is

Is halt OP

• Bevor hier jeder einen Detektiv haben möchte, solltet ihr eher sagen, was man machen kann um das zu balancen.

und die ganzen Greedy-Kids direkt alle Printer zerstören wenn niemand da is

er kriegt dann keinen stunstick sondern einen Anteil den er mit zb cops aus macht

• is doch noch besser dann tarnt sich der dete als dieb

Edit: aber mal spaß beiseite wie wäre es wen ihr anstelle die idee zu zerstören Konstruktieve sachen beitragt um ihn vieleicht zu einer sache zu amchen die geht?

z.b. der Dete kann wie in TTT Spezielle items kaufen nur welche da muss ich überlegen.

• is doch noch besser dann tarnt sich der dete als dieb

Edit: aber mal spaß beiseite wie wäre es wen ihr anstelle die idee zu zerstören Konstruktieve sachen beitragt um ihn vieleicht zu einer sache zu amchen die geht?

z.b. der Dete kann wie in TTT Spezielle items kaufen nur welche da muss ich überlegen.

Wie wärs, wenn man erstmal an das Balancing denkt, bevor man ihm irgendwelche Sachen zuweist, bevor man überhaupt weiß, ob dieser Job Sinn ergibt.

• Balancing : Gangs sind derzeit zu stark weil cops meist nur handeln können wen sie was sehen oder keine location haben wo sich das verbrechen gerade aufhält durch den dete haben sie eine zuverlässige quelle für infos

Wo sind Gangs zu stark?

Wenn die Gangmitglieder kein Aim haben, sind auch die am Arsch. Die USP ist halt als Cop ziemlich gut und sie wurden verschnellert.

Sie haben nen Taser und können Leute jederzeit in 1 ms in Handschellen setzen.

Es ist halt einfach für die Leute einfach unfair. Denn wenn sie mal was vor haben, steht direkt ein Cop hinter ihnen.

Da kannst du direkt sagen, sie sollen "Raid" oder "Einbruch" in den Chat schreiben...

• Es geht net um den Kampf sondern um die informations, die für cops zu schwach sind. Wie oft wissen Cops nicht wo der Raid ist oder wo gerade eingebrochen wird. Es geht nicht um den Kampf, es geht um das was davor passiert. btw sie schreiben Quasi Raid in den chat wen sie raiden ^^

• Es geht net um den Kampf sondern um die informations, die für cops zu schwach sind. Wie oft wissen Cops nicht wo der Raid ist oder wo gerade eingebrochen wird. Es geht nicht um den Kampf, es geht um das was davor passiert. btw sie schreiben Quasi Raid in den chat wen sie raiden

Sie bekommen doch oben eine Meldung, wer geraidet wird.

Und wenn es der Person wichtig ist, sich zu schützen, schreibt er auch, wo er ist. Außerdem ist außer auf EvoCity eine Base leicht zufinden und der Sound zu hören.

Da braucht man den Detektiv nicht für eine Map.

Weiß ja auch nicht, wie das bei dir ist, nur wenn bei mir geraidet wird oder ich mal raide, stehen direkt Polizisten hinter mir, also kann es wohl ja nicht so schwer sein.

Polizisten haben es nicht so schwer an Informationen zu kommen, müssen halt auch irgendwie was dafür tun.

Auch wenn das nur beinhaltet, ab und zu zu schauen, wo verschiedene Leute sind.

Kann mir bitte jetzt endlich mal einer ein Argument geben, was mich richtig überzeugt? Ich bin immer noch gegen sowas, weil das einfach viel zu krass und unnötig ist.