Entschädigungsantrag von Domme Meier

• Hey liebes ModernGaming Team,

Ich und meine Freunde haben sich auf dem ModernGaming-DarkRP Server ein Gruppenkonto erstellt. Leider wurden die Konten zurück gesetzt und dort was all unser geld drauf... Das war zwar schon eine Weile her aber das geld fehlt bis heute noch :( es waren ungefähr 200k. Mittlerweile haben wir uns alle auf Donator gekauft und sind sehr Aktiv. Könnte man dort etwas machen? Wir haben leider keinerlei Screenshots...

Danke für eure Hilfe und macht weiter so

MFG

Domme_YT aka Domme Meier

• Domme_YT

Das war wahrscheinlich nach dem großen resset so, alle Spieler haben wieder von vorne angefangen. Es wurde alles zurückgesetzt, deswegen denke ich das ihr das Geld nicht erstattet bekommt.

• Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ytimg.com

• Domme_YT

Das war wahrscheinlich nach dem großen resset so, alle Spieler haben wieder von vorne angefangen. Es wurde alles zurückgesetzt, deswegen denke ich das ihr das Geld nicht erstattet bekommt.

Es war wie folgt, vor ca. einem Monate ist aufgrund eines Team-Quits das Addon für die Gruppe konnten abhanden gekommen, weshalb das ganze wieder neu gemacht wurde, was natürlich auch alles Geld, was vorher auf dem Konto war, verschwunden ist.

• Es war wie folgt, vor ca. einem Monate ist aufgrund eines Team-Quits das Addon für die Gruppe konnten abhanden gekommen, weshalb das ganze wieder neu gemacht wurde, was natürlich auch alles Geld, was vorher auf dem Konto war, verschwunden ist.

Bittewas? Die Datenbanken wurden lediglich auf mysql geportet.

• Hannibal 3. April 2018 um 16:58

Hat den Titel des Themas von „Gruppenkonto Bug“ zu „Entschädigungsantrag von Domme Meier“ geändert.
  • Momo 14. Juni 2019 um 15:17

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • mark272 2. Januar 2021 um 02:59

Hat das Thema geschlossen.