1. Steam Name: →Ausverkauft←
1. B Roleplay Name: Drake Heuermann
1. C Reallife Name: Marlon [Nachname bei Anfrage]
2. Steam ID: STEAM_0:0:30982302
3. Alter: 14 Jahre jung (Ich denke allerdings das ich genug Geistigereife aufweise!)
4. Position: Supporter
5. Spenden: Nein, noch nicht.
Edit: Ja, 25€
6. Seit dem ich angefangen habe, ca. 1-5 Januar
6. B Spielzeit in der Woche: Eigentlich jeden Tag von ca. 3 Uhr Mittags-Abends um 10 Uhr ca., Wochenende eigentlich 24/7 bzw. 24/2
7. Donator+
7. B Gesamte Spielzeit: 3 Tage & ca. 20 Std.
8. Mikrofon: Natürlich, sollte es kaputt gehen habe ich spätestens nach zwei Tagen ein neuses !
8. B Headset Marke: Mein Headset ist heute kaputt gegagen, ich werde mir morgen ein neues kaufen, das alte war: Logitech G430 Gaming Kopfhöhrer (Dolby 7.1 Surround Sound für PC) in blau
9. Meinung zum Server: Sehr sehr gute Arbeit, habe relativ viel Erfahrung was DarkRP & RP angeht, 600 Std. in Garrys Mod, GTA Reallife bzw. GVMP Erfahrung und meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der besten Server! ich habe unter anderen auf "MethRP" gespielt und vorallem das Team dort hat mich sehr enttäuscht. Sie haben zum Teil Spieler getrollt, getötet oder beleidigt aber sowas gibt es auf Modern Roleplay nicht! Ich hatte zwar einige Auseinandersetzungen allerdings war das nicht persönlich gemeint oder hatte auch nichts im RP zutun. Sprich: im RP bzw. InGame finde ich den Support echt klasse, die Teammitglieder spielen selber, supporten fair, nerven keine Spieler & sind wirklich freundlich!
10. Grund der Bewerbung: Ich denke ich würde ein gutes Teammitglied abgeben, da ich in den meisten Situationen sehr ruhig bleibe, ich kann gut erklären & bin sehr "Supportfreudig", ich kann eigentlich wirklich gut mit dem Team! Zudem spiele ich sehr aktiv & gern. Daher hoffe ich inständig das ich wenigstens eine Chance habe in das Team zu kommen^^
11. Grund der Annahme: Ich weise meiner Meinung nach Geistigereife auf, bleibe ruhig, kann wie schon oben erwähnt gut erklären & habe sehr sehr Spaß am spielen auch nach fast 4 Tagen Spielzeit!
12. Schonmal Admin: Ja, auf einem stillgelegtem Minecraft Server mit Amon & anderen !
12. B Mitgleid eines Serverteams: nein
13. Nein
14. Probleme mit Admins: Nein, wie ich schon sagte kleine Komplikationen aber nichts großes oder Persönliches!
15 Schonmal gekickt: Ja, wegen OOC Beleidigung (Habe jemanden Affe geannant nachdem er mich beleidigt habe was allerdigngs wirklich kindisch von mir war) & wegen AFK (Ich glaube schon 2x)
15. B Verwarnungen: Ja, 3 Stück: RDM (Da habe ich einen Obdachlosen als SEK getötet nachdem er mich geschlagen hat), NLR Bruch (Ich bin nachdem ich gestorben bin wieder zurück gegangen) & KOOP (Ich & mein Freund Simon haben zusammen als Drogenkoch- Händler gewohnt und auf einen SEK geschossen nachdem er uns überrascht hatte)
15. C Bann: Nein
15. D Job Bann: Glaube nicht
16. Ich werde 7 Tage nicht da sein, ich hoffe das das berücksichtigt wird. Ich konnte mir bei der Bewerbung auch nicht viel Zeit lassen, da ich noch zutun habe. Trotzdem hoffe ich auf eine Chance, MFG Marlon ! :)