Im voraus möchte ich noch sagen, das ich nicht weiß ob es noch einen Moderator platzt gibt,aber ich es trotzdem probieren möchte.
1. Steam Name: NoahDieSchwarzeEnte
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:118521341
1c. TS³ Name: NoahDieSchwarzeEnte
1d. Realer Name: Noah K.
2. Wie alt bin ich? 14
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?: Modern Roleplay und Build and Fight
3b. Welchen Rang habe ich dort? Donator auf beiden
4. Was halte ich von den Servern?: Ich finde das der Owner sich viel Mühe gibt und das die Server wirklich die besten Server Deutschlands sind.Auch wenn ich manchmal nicht mit den Admins zustimme.
5. Was halte ich von dem TS³ Server? Guter TS Server aber noch verbesserungsbedürftig.
5. Zu welchen Zeiten kann ich den TS³ Server moderieren? Jeden Tag mindestens 2 Stunden.
6. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Da ich den Ts einbissen unterstützen möchte und verbessern möchte da ich aktiv im ts bin und es oft zu Konflikten kommt.
7. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich sehr oft auf dem ts bin und Leuten helfen möchte. Darunter fallen auch Beleidigungen unsw.
8. Habe ich schon einmal einen anderen TS³ moderiert? Ja den entensee ts
9. Probleme mit Nutzern: Ja,Salinger. Nachdem ich in wegen der diskriminirung gemeldet habe.
10. Probleme mit Admins: Nein
11. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich wurde 1 mal von Andi wegen nerven gebannt
12. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das ich angenommen werde um das MG Team weiter zu unterstützen.
Euer Noah.