Entbannungsantrag von Knuckels Uganda

• Sehr Geehrtes Modern Roleplay Team

Ich Möchte Hier Meinen Vernünftigen Entbannungsantrag Schreiben

1.Länge: 2 Wochen

2.Grund: Mass-CDM

3.Ausführender Admin : Harri Gersack Kazumi

4.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte halt wieder drauf spielen und mein Spaß haben

5.Steam ID: STEAM_1:1:185276843

6. Was Habe ich Gemacht: ich Habe viele Spieler an der Straße Überfahren

Da ja Mein erster Entbannungsantrag Schlecht war und ein 10 Min langer Entbannungsantrag war werde ich mich mir mehr Mühe geben. Erstmal Entschuldige ich mich Für Die Beteiligten Spieler Die Ich überfahren Habe. Ich weiß ich habe Scheisse Gebaut und ich habe von meinen Fehlern gelernt. Deswegen möchte ich beim nächsten mal mehr aufpassen. Sorry Harri Das ich dich überfahren habe. In Liebe IKingxIMPaCT<3:!::?:

Einmal editiert, zuletzt von IKingxIMPaCT () aus folgendem Grund: Vorlage Spicken

• Aber true. Warum sollte man sonst entbannt werden wollen? Man will halt seinen Spaß aufm Server haben

• Vielleicht eine vernünftige Ausarbeitug, damit ich sehe, dass sich mühe gegeben wird ?

Spielt auf dem Server, wird gebannt.

Geht ins Forum.

Hat keinen Account, also geht er auf "Registrieren". Gibt dort ein paar Daten von ihm an. Kriegt eine Bestätigungs-E-Mail.

Geht auf die Webseite des E-Mail Hosters, meldet sich dort an. Nimmt die E-Mail an. Loggt sich endlich auf MG ein.

Liest sich erst einmal syntek's schönen Header durch um zu wissen, wie man sich entbannen lässt.

Kopiert die Vorlage und erstellt neues Thema.

Gibt dort wieder etwas ein.

Und das alles nur, damit er wieder spielen kann.... Das er sich zumindestens die Mühe macht, sich einen Account zu erstellen um damit Entbannungsanfragen schreiben zu können, reicht doch schon oder nicht?

• reicht doch schon oder nicht?

Also nur weil er sich einen Account gemacht hat soll ich ihn entbannen ?

Also nehmen wir mal an, Ich joine auf den Server, besorge mir eine Waffe und dann bringe ich 16 Leute um .

Sollte ich dann nur entbannt werden, weil ich mir hier im Forum einen Account mache ?

Das wäre ein Freifahrtsschein für jeden MassRDMer oder MassCDMer, so wie es hier auch der Fall war.

Ebenso kann sich dann jeder nicht Deutsche einen Account machen, irgendwas bei Google Übersetzer eingeben und dann hier posten, hat sich ja schließlich auch die Mühe gemacht. Oder nicht ?

Egal zurück zum wichtigen:

Dadurch, dass du deine Fehler einsiehst und ich hier bei der bearbeiteten Version auch Reue sehe Verkürze ich deinen Bann auf 4 Tagen, da 16x CDM keine so leichte Tat ist und hier trotzdem ein Lerneffekt bleiben soll.

Du kannst am 31.01.2018 ab 00:35 wieder spielen !

• Sollte ich dann nur entbannt werden, weil ich mir hier im Forum einen Account mache ?

Ja

Das wäre ein Freifahrtsschein für jeden MassRDMer oder MassCDMer, so wie es hier auch der Fall war.

Das Ding is einfach. Auch wenn jemand MassRDM't. Wenn er eine Entbannungsanfrage schreibt und extra dafür einen Account erstellt, nur damit er wieder spielen kann und dort offensichtlich nicht reintrollt, sollte man ihm schon eine 2te Chance geben.

Wenn sie es halt wieder machen, werden sie halt wieder gebannt und dann nicht mehr entbannt.

3 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR () aus folgendem Grund: Provokativen bzw. Unnötigen Satz entfernt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von IKingxIMPaCT 2.0“ zu „Entbannungsantrag von Knuckels Uganda“ geändert.