Viele Vorschläge für Update #2

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Nachdem die erste WIRKLICH Müll war, kommt die Verbesserte 2. Version. Nach jedem Vorschlag ist dieser in Roter Schrift zusammen gefasst, für die, die die Begründungen nicht interessieren. Bitte bedenkt auch hier das ich kein Programmierer bin und deshalb VLL manche Ideen nicht umsetzbar sind

Traitor Items:

1. Ich habe mir Gedanken zur Verbesserung von der Holy Hand Grande gemacht, und ich habe glaube ich das Problem gefunden, die Holy Hand Granate Macht, wenn man Drauf steht, 70-90 Schaden, und man wird, wie bei einer Disco, weg gestoßen, was dazu führt das man außer Reichweite des darauf folgenden Feuers ist, was ein das leben rettet, und dazu kommt noch das keiner so dumm ist die Holy Hand Grande zu übersehen und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich das man direkt drauf steht. Wenn man weiter weg steht wird man auch außer Reichweite des Feuers geworfen, was diese Waffe schon nach wenigen Metern Abstand fast nutzlos macht, der Feuer Radius ist übrigens der selbe wie bei einer Gewöhnlichen Brand Granate, und der Schaden bei der Explosion nur gering höher, dazu kommt das sie eindeutig zu erkennen ist, wenn ZB jemand eine Brandgranate in den Heizung's Raum wirft, macht er VLL schaden, die Wahrscheinlichkeit das er KOS gesetzt wird hängt dann aber von den Personen ab welche Schaden bekommen hat, da nicht jeder jeden bei jeder Möglichkeit KOS setzt, wenn man jedoch eine Holy Wirft, ist es eindeutig das man Traitor ist und man macht VLL weniger Schaden als wenn man eine Brand geworfen hätte, da die Holy leicht erkennbar ist und man deshalb schneller in Deckung gehen kann, mein Vorschlag ist Deshalb:

Die Holy Handgranade soll einfach eine Verbesserte Brandgranate sein, der Schaden bei der Ersten Explosion Soll Größer sein, man wird von dieser nicht zurück geworfen und der Radius des darauf folgenden Feuers soll höher sein, der Schaden des Feuers bleibt gleich. Aus Balacing Gründen dauert es ein wenig länger bis das Feuer nach der Explosion kommt, da man sonst durch den erhöhten Feuer Radius unfair ge'ickt währe.

2. Die Golden Dragon ist in ihrem Grundprinzip einfach geil, jedoch wird sie kaum gespielt, was wahrscheinlich an ihrem Lauten und Einzigartigen Sound, und an dem ehr geringen Schuss Schaden liegt, man kann mit der Golden Dragon Maximal 50 Schaden mache, (Den Krit. Schaden weis ich leider nicht) 10 bei Headshot und 40 bei der Verbrennung, welche 10 Sekunden geht, und pro Sekunden 4 Schaden macht. Die Tatsache das der Schaden über Dauer ist, hat das Opfer oder herumstehende Personen genug Zeit den Schützen ausfindig zu machen, was besonders für andere Personen einfach ist da die Waffe, wie schon gesagt, leicht hör bar ist, der Größte Nachteil aber ist meiner Meinung nach aber ihr auffälliges Design, was auch eine Person auf Große Distanz auffällt. Mein Vorschlag deshalb:

Die Golden Dragon soll den Normalen AK Sound machen und, jedoch etwas lauter als die Normale AK sein was das orten der Waffe Schwieriger macht, aber durch die erhöhte Lautstärke auch nicht unmöglich ist, auch ein anderes Custom Design wäre vom Vorteil, wie ZB der Royal Custom Skin (Link unten)

3. Die Silence M16 ist sehr nützlich, wäre da nicht der KLEINE Nachteil, nämlich die Tatsache das man den Schalldämpfer sieht, und da muss ich mich ganz ehrlich Fragen, warum ist das bei der M16 so aber nicht bei der Silence AWP? Wenn wer auf Große Entfernung jemanden mit der Silence AWP sieht, denn eine Sniper ist dazu da auf lange Reichweite jemanden zu töten, wird die Person den Schalldämpfer sowie so nicht erkennen, wenn man jedoch auf Mittle oder nahe Distanz mit der Silence M16 rumläuft, denn für Nahe bis Mittlere Distanz ist ein Gewehr da, erkennt man sofort auf jede Distanz, auf welcher die M16 nützlich wäre, sofort den Schalldämpfer, was wahrscheinlich der Grund für ihre Seltene Benutzung ist. Wenn man jemanden mit dieser Waffe also unauffällig Töten möchte, hat man eigentlich nur die Möglichkeit hinter einer Person die M16 raus zu hohlen und ihn von Hinten zu erschießen, dieser Nachteil führt aber, besonders wenn man eine Person abschießt welche das TTT_Radio verwendet, dazu das das Opfer genug zeit hat zu sagen wer KOS ist oder den Traitor vll sogar zu Töten, daher:

Bei der Silence M16 soll der Schalldämpfer, wie bei der Silence AWP, nicht zu sehen sein.

4. Die Silence Pistol ist ein sehr schwieriger Punkt, auch wenn hier einer der Größten nachteile der sichtbare Schalldämpfer ist, ist das nicht alles, denn, es liegt einfach an ihrer Idee, ich kann mir keine Situation erdenken wo die Silence Pistol im Vorteil gegenüber der Silence M16 oder der Silence AWP ist, klar, mit guten Aim ist sie auf kurze Distance extrem Tödlich, und wenn man von hinten in den Kopf schießt sogar eine wahre Maschine, aber eine M16 wäre da einfach besser. Zuerst wollte ich sagen das die Silence Pistol durch eine Andere Waffe ersetzt werden soll, welche hier auch noch mal vor kommen wird, aber eine Waffe raus zu nehmen nur weil eine andere Waffe sie in 3 von 4 Situation übertrumpft wäre nicht richtig, also:

Der Schalldämpfer bei der Silence Pistol soll nicht sichtbar sein und die Feuer rate soll erhöht sein, warum die Erhöhte Feuer rate? wird Später nochmal erklärt!

5. Die Poisen Dart Gun ist nervig, aber nicht die Tatsache das man sowie so stirbt, sonder das man sich nicht wehren kann, aufgrund dieses Gelben Effects, und viele welche Vergiftet sind schießen einfach nur noch Wild um sich, warum auch immer. Ich habe mir überlegt das der Gelbe Effect einfach immer Stärker wird, ich habe mir gedacht, das jede Sekunde dieser um 2% Steigt, so das nach 50 Sekunden der Normale Effect, welcher Aktuell sofort da ist, erreicht ist

Veränderung des Trübenden, Gelben Effect der Poisen-Dart Gun über Zeit

Detectiv-Items:

6. Ich habe schon mal gesagt das es Cool wäre wenn man mit dem Riot Schield eine Pistole verwenden kann, und da ich das "Wie Genau" nicht erklärt habe, wurde ich zurecht miss verstanden, denn, das Schield soll natürlich nicht, wie es Aktuell ist, bei der Benutzung einer Pistole, vor ein sein, sonder etwas zur Seite vom Körper bei Benutzung einer Pistole sein. Außerdem wäre es Praktisch wenn das Schild eine gewisse anzahl an Leben hätte, eigentlich wollte ich keine Genauen zahlen nennen, aber ich fände 100 Leben nicht zu Stark. Mit Rechs Klick Hält man das Schild Vor sich und ist Somit vollkommen Geschützt, man kann dann aber logischer weise nicht Schießen.

Schield mit Pistole Benutzbar, Mit Rechs Klick wird es vor dem Körper Gehalten. Es hat eine Gewisse Anzahl an Leben

7. Auch diese Idee habe ich bereits einmal gesagt, Nämlich das die Kamera bei Benutzung mit Links und Rechts klick wechselbar sein, das es ist unfassbar nervig immer Tab oder eine andere Taste zu drücken um auf das Tablet zugreifen zu können, außerdem sollen die namen in der Kamera zu sehen sein.

Mit Rechtsklick Die Kameras Wechselbar und Namen in dieser Sichtbar

Waffen Balacing:

8. Die Tar-21 ist wohl die Schlechtest Waffe auf dem Server, obwohl ich mir alle Stats dieser Waffe genau aufgeschrieben habe, möchte ich auf diese gar nicht eingehen, was wahrscheinlich daran liegt das ich den Zettel verloren habe, aber naja. Es gibt verschiedene Arten von Waffen Typen, eine schießt Langsam und macht enorm Schaden, andere Schießen Schnell und machen Wenig Schaden, und so weiter, jede Waffe hat ihre vor und Nachteile. Jedoch gibt es bisher nur eine Waffe, welche Viel Schaden macht, eine Hohe Feuer rate hat aber als Nachteil wenig Munition im Magazin besitzt, die FG42, und da kommt die Tar-21 ins Spiel, wenn man einfach die Stats dieser Waffe verbessern würde, wäre es ein weiteres, normales Gewehr, und deshalb hätte ich gerne eine 2. Waffe dieser Art der Spielweise. Ich habe Daran gedacht das diese Waffe einen Schaden von 33 Auf Körper, 43 auf Kopf, eine Feuer rate von 800, dafür aber nur ein Magazin von 20 Schuss, das Nachladen Dauert 5 Sekunden und die Genauigkeit ist Gering !!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE ZAHLEN SIND NUR GROBE VORLAGEN UND KÖNNEN JEDER ZEIT ANGEPASST WERDEN!!!!!!!!! (ich sage das weil viele das nicht verstehen)

Tar-21 Soll Verbessert werden und der FG42 Nahe kommen

Waffen Ideen:

9. Eine Silence Deagle im Traitor Shop, wo wir auch zu der, vorhin schon erwähnten, erhöhter Feuer rate der Silence Pistol sind, den wenn sich nichts an der Silence Pistol ändern würde, würde die Silence Deagle die Silence Pistol mehr als nur in den Schatten stellen, zum erstmaligen Testen würde ich sagen das bei der Silence Deagle der Schalldämpfer zu sehen ist. Wenn nichts mehr hilft und die Silence Pistol bei Umsetzung der Deagle wirklich zu schwach ist, kann man aus der S. Pistol einfach eine S. Glock machen.

Silence Deagle

10. Eine Waffe, auch im Traitor Shop, welche Kurz aufladen Muss und dann einen Strahl abschießt, welcher jeden der in diesen Strahl ist bei Abschuss 30 Leben Abzieht, jede weitere Sekunden in welche man in diesen Strahl ist bekommt Pro Sekunde 10 Schaden, Der Strahl verschwindet nach 10 Sekunden, er macht erst an Wänden oder nicht Zerstörbaren Probs Stopp, hier gillt wieder: Die Werte können angepasst werden

Strahl Schießende Waffe welche durch Personen hindurch geht und jeden dort drin stehender Person schaden macht

11. Ich hätte Gerne die F200 Im Spiel, welche sich Spielt wie ZB die UMP, also: Viel Schaden, aber langsame Feuer rate, mit dem Unterschied, sie macht etwas mehr schaden als ihres gleichen, schießt aber langsamer und hat eine größere Magazin Kapazität, was sich zum Sperr Feuer eignet. Auch hier können die Stats angepasst werden

34 Auf Körper

16 Auf Arme und Beine

44 auf Kopf

Feuer rate: 500

Magazin: 35

Genauigkeit: Gut

(Stats verändern sich natürlich bei benutzen der Perks)

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich answere ein paar der points (oder vlt. auch alle) weil boredom.

1. Holy Handgrenade ist nicht zwingend eine Massenmordwaffe, sondern eher dazu, einmal gut Schaden auszuteilen. In großen Menschenmengen und besonders in geschlossenen Räumen ist sie enorm effektiv. Wirft man sie im richtigen Moment, so fällt sie kaum auf (auch wenn du etwas anderes behauptest). Feuer verstärken wäre in meinen Augen vielleicht sogar sinnvoll, ich habe das Gefühl sie ist meist zu ineffektiv, die Risiken wiegen das Ergebnis oft nicht auf.

2. Anderer Waffensound ist völlig sinnfrei, wenn danach erstmal 5 Sekunden lang jedes Prop und jede getroffene Person BRENNT. Das ist so oder so eindeutig zu identifizieren. Und wenn du nicht direkt triffst bist du selber Schuld. Die Golden Dragon ist zudem super um Leichen abzufackeln, in meinen Augen ist keine Veränderung nötig.

3. Der Unterschied ist der, dass die AWP dafür bekannt ist, eine silenced-Variante zu besitzen. Du wirst ANDAUERND gefragt, ob deine AWP einen silencer hat, alle Leute wissen darüber Bescheid! Und beim snipen mit scope outet man sich sowieso durch den charakteristisch leisen Sound, während man selber gar nicht bemerkt, wenn man beobachtet wird. Ich denke die anderen Waffen wären zu gut, wenn man den Silencer nicht sähe.

4. siehe "3.".

5. Man lebt noch verdammt lange nach dem Vergiften und hat massig Zeit, sich an den Gelbton zu gewöhnen. Je nach Map und Ort etwas schwierig, aber nahezu immer machbar. Mit Vergiftung habe ich schon so einige male meinen zukünftigen Mörder geoutet und oft sogar schon getötet. Wenn der Effekt am Anfang total schwach ist, dann ist die ganze Waffe zu schwach, da man sofort gesehen und gekillt werden kann.

6. Die Pistolen sind meiner Meinung nach zu stark, als dass man sie zusammen mit dem Schild benutzen könnte. Die Idee an sich gefällt mir aber.

7. Das mit den Kameras ist nicht umsetzbar bzw. wird nicht umgesetzt, dazu hatte sich mcNuggets auch mal im TS bei mir geäußert. Gründe... weiß ich nicht mehr.

8. Aus Balancing halte ich mich raus, ich benutze eh immer die selben Waffen und kann es selten beurteilen.

9. Die silenced pistol war als ich sie das letzte mal verwendet hatte absolut op und man konnte mit der richtig gut Amok laufen. Keine Ahnung, ob sich daran was geändert hat. Ich nutze selten silenced Waffen.

10. Äußere ich mich nicht zu. Klingt interessant, könnte aber schon an der Umsetzung scheitern. Kp.

11. Ich weiß nicht wie unproblematisch sich Waffen hinzufügen lassen bzw. woher die jetztigen stammen. Ohne irgendeinen Workshoplink stell ich mir das schwierig vor, aber habe auch bei diesem Vorschlag keine eigene Meinung.

• Schön und Gut zu sehen, wie sich jemand die Mühe macht Verbesserungsvorschläge in so einem Maß zu schreiben, allerdings sind die doch kompletter Schwachsinn...

Die Silenced AWP verrät einen schneller als man denkt - wie von Totobiii beschrieben.

Eine Silenced AK wäre so oder so unnötig, da man sie ja nur auf naher Distanz benutzen könnte. Und da denke ich mal, hört man die Schüsse so oder so.

Die Golden Dragon ist ok wie sie ist, meiner Meinung nach. Wäre ja viel zu OP, wenn man sie nicht identifizieren könnte, dafür aber gewaltigen Schaden macht.

11. Ich weiß nicht wie unproblematisch sich Waffen hinzufügen lassen bzw. woher die jetztigen stammen. Ohne irgendeinen Workshoplink stell ich mir das schwierig vor, aber habe auch bei diesem Vorschlag keine eigene Meinung.

F2000 ist Teil von M9K was ja auch verwendet wird, also sollte sie eZ rein kommen können

• Strahl Schießende Waffe welche durch Personen hindurch geht und jeden dort drin stehender Person schaden macht

10. Äußere ich mich nicht zu. Klingt interessant, könnte aber schon an der Umsetzung scheitern. Kp.

Ich kenne von früher noch die NyanNyanGun verrät ziemlich schnell den Traitor, da sie schon beim ausrüsten einen speziellen Sound hat und beim schießen Musik ertönt. Andere Waffen in diese Richtung fallen mir auf die schnelle keine ein.

• Schön und Gut zu sehen, wie sich jemand die Mühe macht Verbesserungsvorschläge in so einem Maß zu schreiben, allerdings sind die doch kompletter Schwachsinn..

Mein Beitrag hat 11 Vorschläge, und du bist auf 3 eingegangen, von den alle samt Müll sind (sorry wenn ich mich so direkt ausdrücke, aber du strapazierst meine nerven schon eine ganze weile)

Die Silenced AWP verrät einen schneller als man denkt - wie von Totobiii beschrieben.

Die AWP diente nur als Beispiel, außerdem, wenn man, wie du und Totobi schon sagten, die Silence AWP schneller bemerkt wird als ich denke, ist das ein Grund die Silence M16 NOCH auffälliger zu machen damit sie NOCH schneller erkannt wird als es deiner Meinung nach die AWP?

Eine Silenced AK wäre so oder so unnötig, da man sie ja nur auf naher Distanz benutzen könnte. Und da denke ich mal, hört man die Schüsse so oder so.

Wovon redest du? ich habe nie was von einer Silence AK gesagt, da ich denke das du die Silence Deagle meinst sage ich: Eine Silence WAffe ist, in den meisten Situationen, nicht gedacht das der jenige welche man töten will die Waffe nicht hört, sondern das andere Leute nicht mit bekommen das Geschossen wird, und selbst wenn sie es mitbekommen, eben nicht von wo Geschossen wird.

Die Golden Dragon ist ok wie sie ist, meiner Meinung nach. Wäre ja viel zu OP, wenn man sie nicht identifizieren könnte, dafür aber gewaltigen Schaden macht.

Nicht Identifizieren? Wenn du von einer Normalen AK angeschossen wirst weist du ja auch von wo, weil du den Sound hörst, Schaden nimmst und den Schuss selber siehst, und wenn du dann noch zusätzlich in Flammen stehst, kannst du dir glaube ich denken das eine Golden Dragon im Spiel ist

• Wovon redest du? ich habe nie was von einer Silence AK gesagt,

NANI?!

Meine irgendwo, irgendetwas von einer Silenced AK gelesen zu haben. Dann hab ich mich wohl dort geirrt. Tut mir Leid.

Nicht Identifizieren? Wenn du von einer Normalen AK angeschossen wirst weist du ja auch von wo, weil du den Sound hörst, Schaden nimmst und den Schuss selber siehst, und wenn du dann noch zusätzlich in Flammen stehst, kannst du dir glaube ich denken das eine Golden Dragon im Spiel ist

Die Golden Dragon hat einen unglaublich lauten Sound und macht an sich schon guten Damage. Wenn man sie halt nichtmehr direkt hören könnte, würde niemand direkt nach ihr suchen.

Mein Beitrag hat 11 Vorschläge, und du bist auf 3 eingegangen, von den alle samt Müll sind (sorry wenn ich mich so direkt ausdrücke, aber du strapazierst meine nerven schon eine ganze weile)

Ich finde halt einfach den Rest davon auch nicht sonderbar Müll, aber trotzdem Schwachsinn.

Mich würde jetzt noch heißer als heiß interessieren, wo ich die jemals abgefuckt haben soll.

• Mich würde jetzt noch heißer als heiß interessieren, wo ich die jemals abgefuckt haben soll.

Bist eine Nervensäge die immer seinen Grind durchdrücken will.

Meistens nervig aber auch manchmal ein netter Spielekollege.

Schau einfach dass du nicht Leuten unnötig auf die Eier gehst Marvin :^)

?

• Wobba Wobbsen, deswegen frag ich ja, wo ich das getan haben soll.

Das ist kein Selbstfindungsthema, sondern ein Updatevorschlag.

Krieg dein Leben woanders auf die Reihe.

Ich beantworte mal ein paar.

SAWPs fehlender Schalldämpfer:

A: Es gibt kein Modell dafür, eigentlich hätte sie aber einen.

Silenced Pistol-Stärke:

Viele spielen mit ihr, ganz einfach, weil sie stark ist, und auch so gebalanced ist.

Holy-Granate:

Soll nicht zu overpowered sein, deshalb sorgt sie NICHT MEHR für sofortigen Tod.

TAR-21:

Wurde im vorletzten Update generfed, weil sei recht gut war.

Das sie jetzt nicht mehr so gut ist, ist eigentlich selbst erklärend.

Mir fällt aber kein Weg ein, wie man sie angenehmer gestalten könnte.

Habe nur 2 Variaten.

+1 Schaden oder -1 Schaden.

Mit +1 Schaden, wäre sie besser als die AK, da ihr Rückstoß um die Hälfte reduziert und die Schussrate zirka um 30% erhöht ist.

Golden Dragon:

Viele mögen die Waffe, ist aber eigentlich ein Kandidat für einen Rauswurf, weil sie keinen funktionierenden Nachladeton hat.

Mehr zufällige Waffen:

Ich habe alle Waffen sorgfältig eigenhändig übertragen.

Diese, die mir nicht gefallen, kamen nicht rein.

Weitere Waffen der Sorte, finde ich überflüssig.

F2000 hat zu viele Ähnlichkeiten mit:

Steyr AUG, L85, Kriss Vector etc...

Gifteffekt:

Der wäre mal für einen Remake fällig, ich weiss aber nicht ob ich die Zeit dafür aufbringen kann.

Kameras:

Es ist lediglich eine Rendering-Operation, dementsprechend kann ich sie nicht wirklich modifizieren.