Beschwerde gegen LuffyS |#Idc ¯\_(ツ)_/¯

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Admin: LuffyS |#Idc ¯\_(ツ)_/¯ @xRuffy

Verstoß: Abuse

Deine Verstöße: Angebliches Rdm.

Datum: 23.03.2016 - 30.03.2016

Andere Verstöße: Er versteht die Regeln nicht so gut und hat mich dadurch 2 Runden geslayt mit der Begründung RDM.

Betreffende Personen: Ich, Luffy (vllt noch jemand aus dem Team)

Beweise: Da hat er mir eine T-Waffe gegeben (Da war nur Luffy on und vllt Techno auch noch) http://www.directupload.net/file/d/4309/wg24cl5y_jpg.htm

Hat nach einer halben Minuten mich gestrippt (Wegen der T-Waffe, was er mir gegeben hat.) http://www.directupload.net/file/d/4309/5gspd5zd_jpg.htm

Da hat er mich geslappt aber erst nach der Runde (Es nervt einfach so hart, wenn man geslappt wird) http://fs5.directupload.net/images/160330/gssjdcf5.jpg

Da hat er alle außer Maika ins Spec gemoved während der Runde (Dadurch hat er die Runde versaut ) http://fs5.directupload.net/images/160330/gssjdcf5.jpg

Er hat den Dete geschubst, durch sein schubser hatte er den Dete Schaden gemacht danach hab ich mit diesen Grund ihn getötet und wurde aber von ihn 2 Runden geslayt.

http://fs5.directupload.net/images/160330/z93adnwx.jpg</a>

Hier noch ein Screen wo er meinte, dass Schaden vom schubsen kein Kill Grund wäre: http://www.directupload.net/file/d/4309/4gmfr2zw_jpg.htm

Im Endeffekt verdient Luffy den Rang Admin nicht.Weil er zu viel Abused. Außerdem muss er noch ein wenig die Regeln Lernen

Mfg. Borat_sama

• Na na Wobba wenn der Zed es nicht schon damals gerochen hat. (Auszug Bewerbung vom 20.03.2016 zum Admin)
    Ich glaube hierfür kann man sich nicht wirklich rechtfertigen, also liegts anhand der Co-Owner von Minecraft Only und hiermit appelliere ich an den gesunden Menschenverstand von @Zed(Ted)

• Wow das ist eine Große Beschwerde...

Beweise: Da hat er mir eine T-Waffe gegeben (Da war nur Luffy on und vllt Techno auch noch) directupload.net/file/d/4309/wg24cl5y_jpg.htm

Hat nach einer halben Minuten mich gestrippt (Wegen der T-Waffe, was er mir gegeben hat.) directupload.net/file/d/4309/5gspd5zd_jpg.htm

Also gut komm ich mal zu den ersten beiden Screenshots.

Bevor ich dir dieses Item gegeben hatte, hatte ich dich extra gefragt ob ich den Command doch bei dir mal ausprobieren dürfte woraufhin du "Ja" geantwortet hattest. Weshalb ich es sehr verräterich von dir finde, dass in die Beschwerde rein zu schreiben. Jedoch habe ich leider kein Screenshotbeweis vorhanden.

Da hat er mich geslappt aber erst nach der Runde (Es nervt einfach so hart, wenn man geslappt wird) http://fs5.directupload.net/images/160330/gssjdcf5.jpg

Da hat er alle außer Maika ins Spec gemoved während der Runde (Dadurch hat er die Runde versaut ) http://fs5.directupload.net/images/160330/gssjdcf5.jpg

Beim dritten und vierten Screenshot handelte es sich um ein großes Versehen, da ich noch sehr müde war. Ich hatte aber dadurch zum Glück niemanden geschadet, da ich der Traitor wurde. Trotzdem hatte ich mich daraufhin bei jeden sehr entschuldigt.

Er hat den Dete geschubst, durch sein schubser hatte er den Dete Schaden gemacht danach hab ich mit diesen Grund ihn getötet und wurde aber von ihn 2 Runden geslayt.

http://fs5.directupload.net/images/160330/z93adnwx.jpg

Hier noch ein Screen wo er meinte, dass Schaden vom schubsen kein Kill Grund wäre: http://www.directupload.net/file/d/4309/4gmfr2zw_jpg.htm

Beim fünften und sechsten Screenshot hatte ich extra Mank (Superadmin_Don) nochmal gefragt, ob es doch legitim von deiner Seite wäre mich zu töten, daraufhin antwortete er "Nein".
    Nochmal angemerkt, schubsen ist laut Regelwerk kein Kos Grund !

Im Endeffekt verdient Luffy den Rang Admin nicht.Weil er zu viel Abused. Außerdem muss er noch ein wenig die Regeln Lernen

Über diese Aussage würde ich mich auch nochmal gerne äußern.

Ich habe schon so einige Mods eingeführt und auch sehr weitergeholfen, was die Reports und das Verwarnungssystem anbelangt.

Dies wäre es auch mit meiner Aussage zur Beschwerde.

Mit freundlich Grüßen
    Ruffy

• Beim fünften und sechsten Screenshot hatte ich extra Mank (Superadmin_Don) nochmal gefragt, ob es doch legitim von deiner Seite wäre mich zu töten, daraufhin antwortete er "Nein".
    Nochmal angemerkt, schubsen ist laut Regelwerk kein Kos Grund !

Wieso fragst du eigentlich noch mal nach?Damit Beweis du,dass du keine Erfahrung besitzt.
    Außerdem dachte Mank bestimmt, dass du nur geschubst hast ohne dmg zu machen, und ja das wäre kein kill grund (wenn du den Dete kein dmg gemacht hättest)

Bevor ich dir dieses Item gegeben hatte, hatte ich dich extra gefragt ob ich den Command doch bei dir mal ausprobieren dürfte woraufhin du "Ja" geantwortet hattest. Weshalb ich es sehr verräterich von dir finde, dass in die Beschwerde rein zu schreiben. Jedoch habe ich leider kein Screenshotbeweis vorhanden.

Alles klar, anstatt dir selber das Item zu geben muss du den armen User die T waffe geben.Außerdem hab ich nur per Quickchat Befehl mit Ja gespammt und dachte noch so, dass du aus Spaß sagst und wirklich nicht eine T waffe geben

Beim dritten und vierten Screenshot handelte es sich um ein großes Versehen, da ich noch sehr müde war. Ich hatte aber dadurch zum Glück niemanden geschadet, da ich der Traitor wurde. Trotzdem hatte ich mich daraufhin bei jeden sehr entschuldigt.

Wtf, lüg halt dreißter rein mit "ich hab bei jeden sehr entschuldigt". Da hast du eher gelacht über deine Fails und nicht Entschuldigt.(Leider keine Beweise (Voice-Chat))

Über diese Aussage würde ich mich auch nochmal gerne äußern.

Ich habe schon so einige Mods eingeführt und auch sehr weitergeholfen, was die Reports und das Verwarnungssystem anbelangt.

Das muss der Sadmin machen aber egal. Und ist kein Grund den Admin rang zu behalten

Es könnte paar Rechtschreibfehler geben.

4 Mal editiert, zuletzt von Staywalker ()

• Da ich bei dem "Abuse" Grund anwesend war, würde ich gerne mal meine Sicht hierzu schreiben.

Borat-sama hat Ruffy erschossen und dies war ein RDM. Ruffy hat die Situation falsch aufgenommen und Mank hat nicht aufgepasst, weswegen dieser Ruffy bestätigte "Schubsen ist kein KOS Grund". Sollte der geschubste (besonders Detective) Schaden erhalten, sterben oder in Gefahr kommen zu sterben, so ist dies ein KOS Grund.

Ich denke jedoch nicht, dass dies allein Grund ist zu sagen, dass Ruffy inkompetent ist (deine Worte aus dem Admin-chat) und absolut keine Ahnung als Admin hat. Es ist ein einzelner Report, den er falsch bearbeitet hat. Ein Fehler in den vielen Reports die er bislang ohne Probleme geregelt hat.

Nun zu den anderen "Beweisen". Die ersten 2 Bilder sind wie gesagt, eine halbe Lüge von dir. Es war sein erster oder zweiter Tag als Admin und er fragte dich, ob er einen Befehl an dir testen darf. Dies nun jedoch so darzustellen, als hätte Ruffy hier absolut böses getan ist einfach nur dreist.

Das einzige was hier wirklich "abuse" ist, ist das "!fspec *", da dies ein Fehler ist der nicht passieren sollte.

Dass du 2x geslayed wurdest weil er einen Report falsch bearbeitet hat ist jedoch nichts weiter als ein Fehler der jedem mal passieren kann. "Nobody is perfect" und Ruffy leistete bislang immer gute Arbeit.

Ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist ihn wegen einem falsch bearbeiteten Report dermaßen an den Pranger zu stellen, besonders da du dich selber nicht um eine klare Lösung des Problemes gekümmert hast. Anstatt simpel Ruffy den Fehler klar zu machen oder generell das ganze von Mank prüfen zu lassen, hast du lieber Ruffy als "Inkompetent" etc. im Admin Chat beleidigt.

Mit freundliche Grüßen: Frozen

• Ich denke nicht, dass es gerechtfertigt ist ihn wegen einem falsch bearbeiteten Report dermaßen an den Pranger zu stellen, besonders da du dich selber nicht um eine klare Lösung des Problemes gekümmert hast. Anstatt simpel Ruffy den Fehler klar zu machen oder generell das ganze von Mank prüfen zu lassen, hast du lieber Ruffy als "Inkompetent" etc. im Admin Chat beleidigt.

ICh hab gesagt Du Inko, Außerdem nennt er mich auch immer als Retarded und Gay, interiessiert aber niemanden.
    Und xFrozenLPX, du musst nicht Luffy beschützen. Wenn er kacke baut muss er auch alleine damit zurrecht kommen

2 Mal editiert, zuletzt von Staywalker ()

• @xFrozenLPx

Warum beschützt du Luffy?Nur weil du ihn als Freund siehst, muss du ihn nicht Beschützen.Wenn er scheiße baut muss er auch mal Verantwortung nehmen.

Das ist eine echt dreiste Antwort von dir ! Wir sind hier im Forum, hier darf jeder schreiben der will und wenn er beim Geschehen dabei war, darf er doch wohl seine Sicht beschreiben!

• Wenn ich ihn beschützen wollte, würde ich nicht selber sagen, dass er einen Fehler gemacht hat.

Ich finde es jedoch sehr dreist, dass du hier eine halbe Geschichte dazu erfindest, nur weil ein Admin dir durch jenen Fehler aua gemacht hat. Diesen dann direkt als komplett inkompetent und des Admin Ranges, trotz all der Arbeit und Unterstützung die er für den Server leistet, als unwürdig zu erklären ist ganz sicher keine angemessene Reaktion.

Er hat einen Fehler gemacht und das weiß er nun auch. Da aber du selber einfach angefangen hast ihn als inkompetent etc. zu bezeichnen anstatt einfach nach einer Lösung zu suchen und das zu klären, dann hier hin kommst und ihn wegen sowas runtermachen willst, finde ich sehr übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen

• Beim Report handelte es sich um ein missverstehen, ich wollte die slays eig. auch kurz darauf wegnehmen als du mich darauf hingewiesen hattest. Jedoch hast du so dreist angefangen mich zu beleidigen, dass ich danach keine Lust mehr hatte die Slays weg zu nehmen. Du hattest mich im Privat Chat sowie im Admin Chat beleidigt, was meine Meinung beeinflusst hat die Slays zu belassen.

• "UNTERSTÜTZUNG" Alles klar
    Er wollte nur Admin um mehr Rechte zu haben um bisschen mehr "SPAß" zu haben
    Und dieser Beitrag war ein FAil von mir.

angefangen mich zu beleidigen

Du beleidigst mich immer obwohl du Admin bist.Wie gesagt Retarded und Gay.
    Jetzt sagst du aufeinmal, dass ich beleidigt hab mit du inko und deswegen nicht die Slays weg macht.
    Ich finde aber lächerlich wie du Ausreden suchst.Weil du jetzt mit "DU INKO" von Frozen kommst, anstatt früher damit anzukommen

• Er wollte nur Admin um mehr Rechte zu haben um bisschen mehr "SPAß" zu haben

Diese Aussage ist auch vollkommener Mist! Als Admin habe ich mehr Rechte, das stimmt. Jedoch habe ich meistens etwas zu tun, so das ich gar nicht zu diesen

"SPAß"

komme !

Was jetzt jedoch nicht bedeuten soll das ich meine Adminrechte ausnutze. Das einzige was ich gerne mal ab und zu als Admin mache was Moderator nicht machen können ist Freunde mal zum spaß am Ende der Runde zu Whippen oder zu Slappen.

Ich mache immernoch die selben Aufgaben als Admin (Reports, bannen, slayen, usw.), was ich auch als Moderator gemacht habe!

• Das heißt: Spiel weiter aktiv & versuch deine Aufgaben als Moderator fehlerlos zu erledigen.
    Nach mindestens 1-2 Monaten wärst du bereit, um vom Moderator zum Admin aufzusteigen.

Edit: Du warst schonmal Moderator, aber wir wissen beide, dass es damals nicht fehlerlos ablief. :^)

Damit es jeder sieht: "Das heißt: Spiel weiter aktiv & versuch deine Aufgaben als Moderator fehlerlos zu erledigen."

Es war klar wie Kloßbrühe, aber da @Wobba sich so ins Zeug gelegt hat, wie man hier sieht: Wobba's Comment 1 | Wobba's Comment 2 ,
    kann er sich erstmal um die Beschwerde kümmern. Falls nötig verfasse ich am Ende dann mein Fazit bzw. meine Sichtweise.

Offtopic: Staywalker, du hättest auch Bescheid sagen können, dass du wieder auf den Modern-Gaming Servern spielst du V-Mann. -_-

Einmal editiert, zuletzt von Zed ()

• Ich sag auch mal was dazu, Ich finde das ist ultra unnötig das du erst am Ende fragst das im TS zu klären. Jetzt machst du hier Stress ohne einen Versuch das ganze zu klären. Auf reports antwortest du Ultra dreist (Ich sag nur gerade eben). Und nun stellst du hier Leute als Inkompetent hin, obwohl diese Leute ihre Arbeit sehr gut machen. Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server und jeden Tag auch mit Ruffy und kann seine Arbeit nur sehr loben! Das Fehler passieren ist ja wohl logisch, aber gleich meinen der verdient seinen Rang nicht ist einfach nur dreist.Du hättest ja bevor du die Beschwerde geschrieben hast mal in den TS gehen können oder ihn Ingame zur Rede stellen? Aber stattdessen fängst du hier den Ultra Shitstorm gegen ihn an, was einfach lächerlich ist....

• Da ich gleich zur Arbeit muss und jetzt nicht die Zeit habe, einen anständigen Kommentar zu verfassen, bitte ich darum keine unnötigen Fakten eurerseits weiter anzugeben.

Sollten sie die betroffenen Personen selbst einigen können ist dies auch gut.

Mein Kommentar wird leider erst 18:00 hier stehen können.

• Außerdem nennt er mich auch immer als Retarded und Gay

Ich habe dich schon immer mit dem Namen Gaywalker angesprochen und es hat dir anscheinend auch nie was ausgemacht, da du dich ja immer angesprochen gefühlt hast und mich nie darauf aufmerksam gemacht hast. Retarded habe ich dich nicht genannt, aber auch wenn ich es gatan hätte, wäre es ja eig. auch nicht so schlimm schließlich hieß du ja mal auf Steam Retardwalker. Also ist diese Aussage meiner Meinung nach nur lächerlicher Schwachsinn.