Die beschwerde an sich ist nachvollziehbar, aber die unteren Antworten von dir @Borat-sama sind wirklich nicht nötig und machen die Beschwerde unwirksamer.
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Also, da ich ja ausdrücklich gebeten wurde, diese Beschwerde zu "übernehmen" als einer der McO Co-Owner werde ich dies hiermit tun.
Zuallererst möchte ich schon einmal sagen, dass ich versuche so neutral wie möglich zu bleiben.
Trotzdem würde ich es mir wünschen, genug positive Sachen aufzuzählen, damit das Teammitglied, welches ich am meisten vertraue, ohne grösseren "Schäden" rauskommt.
Verstoß: Abuse
Zu aller erst kommen wir zu dem Grund der Beschwerde. Dieser wäre wie oben schon zitiert abuse.
ICh hab gesagt Du Inko, Außerdem nennt er mich auch immer als Retarded und Gay, interiessiert aber niemanden.
Und xFrozenLPX, du musst nicht Luffy beschützen. Wenn er kacke baut muss er auch alleine damit zurrecht kommenWieso kommst du auf einmal mit so einem Satz?
Du hast dich selbst schon RetardWalker, Gaywalker etc. genannt.
Wieso solltest du dich nun daran stören? Wenn du willst, dass du nicht mehr so genannt werden willst, dann drücke dies klar aus und nicht in so einem simplen Satz, der dir nur selbst in den Rücken fällt.
1. Zu der Sache mit der T-Waffe.
Ich lese hier raus, das Ruffy klar gefragt hat, ob er mit dir den Command testen darf.
Nach deiner Aussage hast du SuitZoom: Ja gespammt, was Ruffy als ein Ja auf seine Frage gewertet hat. Im nachhinein hat er regel konform dir die Waffe versucht wegzustrippen, damit du keine unfairen Vorteile in der Runde bekommen hättest.
Ich sehe hier keinen Regelverstoß, da es auf einem Missverständnis beruht, von beiden wohlgemerkt und Ruffy versucht hat, dies wieder zu ändern.
2.Zu dem Schubsen kann ich auch sagen, dass es auf einem Missverständnis beruht.
Ich weiß nicht wie es mit euch aussieht, aber jeder Mensch kann sich einmal einen Fehler erlauben.Wer sich vielleicht noch an die Beschwerde von Reinhard aka. viddie erinnern kann, könnte sich vielleicht daran erinnern, das nach ihm 2 Admins und 1 SAdmin nicht in der Lage waren, einen Report richtig zu lösen.
Dies sehe ich auch hier so in diesem Report.
Es ist nicht so, dass Ruffy ihn einfach geslayed hätte, sondern er hat extra bei einem Ranghöheren nachgefragt, wie es denn jetzt richtig ist.
Dies finde ich weder verwerflich noch sonst was. Es ist immer besser nachzufragen, als nacher irgend einen Bockmist zu veranstalten, der dadurch hätte verhindert werden können.
Leider wurde der Report wie gesagt falsch bearbeitet, trotzdem finde ich es nicht schlimm, einen Report falsch zu beantworten bei der Masse an Reports die täglich auf McO reinkommen.
3. Zu dem Slap nach der Runde muss ich sagen, dass man natürlich nicht in der Art abusen sollte, trotzdem nicht weiter schlimm, wenn er dann nach aufgehört hat, nach dem es gesagt wurde, oder er es selbst gemerkt hat, da es unnötig meiner Meinung nach ist.Nun zu dem Punkt in welchem ich Staywalker recht geben muss.
4. !Fspec * in der Runde einzusetzen ist äußerst verwerflich und auch unnötig.
Ich sehe absolut keinen Grund, dies in der Runde zu machen, auch wenn du der einzige Traitor zu diesem Zeitpunkt gewesen bist.Als ich ihn darauf gefragt habe, was er zu dem Thema meint, sagte er mir, dass er zuerst rumgealbert hat, mit Sachen wie !Fspeck oder sonst was.
Ach ja. Maika wurde nicht in den spec-modus gesetzt, da er Immunität vor Admins hat Stay. Wollte ich nur noch mal anmerken.
Alles in allem muss ich sagen, dass man wegen einmal !Fspec * in der Runde, in welcher man der eigentliche Traitor ist, nicht einen demote erzwingen muss, da er sich nach seiner Aussage bei wirklich allen dann nach entschuldigt hat.
Nun stört mich aber noch ein anderes Thema bezüglich Ruffy und dem Team.
Warum werde ich als Sündenbock hergenommen, wenn Ruffy Müll macht?
Wir hatten eine "Adminwahl" in diesem Sinne, so dass wir nach den Meinungen der Moderatoren, Admins und SAdmins gefragt haben, wer denn im Moment im Team als besten für den Posten geeignet wäre.
Hier kam klipp und klar heraus, dass dies Ruffy wäre.
Es mag zwar sein, dass ich Zed von seiner Kompetenz überzeugt habe, nichts desto trotz will ich nicht der Sündenbock sein, für einen Fehler eines Teammitgliedes, welches von den anderen Teammitgliedern ausdrücklich gewählt wurde.
Meine Meinung:
Alles in allem sehe ich keinen dringenden Grund Ruffy wegen dieses Verstosses zu demoten.
Wenn man vergleicht, wie viel positives über ihn von den Spielern gesagt wurde, gegen diese Beschwerde, finde ich es nicht korrekt so etwas zu tun.Du kannst gerne darüber entscheiden, wie es weiter gehen soll @Zed
-
Nach Absprache mit Zed:
#Abgelehnt
-

-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben. -