Entbannungsantrag von Raffael Burisic

• 1. Steam-Name: Raffi2704

1b. Roleplay-Name: Raffael Burisic

2. Steam-ID:STEAM_0:1:227616233

3. Grund der Verbannung: RDM,(Support Lüge),(„offline Flucht“)

4. Wie lange bin ich gebannt:permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Harri Gersack Kazumi

7. Was habe ich gemacht:Ich war Arzt und habe einen Polizisten rdmt.Als ich dann im Support war und zuerst nicht die Wahrheit gesagt habe war ich im Jail.Doch als ich im Jail war habe ich im Chat bestätigt dass ich RDM begangen habe.Doch nach wenigen Sekunden hatte ich Internet Probleme und hab darum das Spiel verlassen und wollte wieder joinen.Dann kam der PERMABAN.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich dieses mal wirklich meinen Fehler einsehe und in den letzten 5 Tagen etwas Zeit zum nachdenken hatte.Außerdem finde ich dass sich mein Verhalten in den letzten 3 Wochen deutlich verbessert hat als in den letzten Monaten.Ich könnte mich auch beim

Polizisten entschuldigen und ihm eine Entschädigung geben.Falls ich entbannt werde, werde ich versprechen dass sich mein Verhalten in nächster Zeit bessern wird und dass mein letzter Entbannungsantrag im Forum ist.

LG Raffael

• ich finde dass ich mich im letzten Monat besser Verhalten habe als in den letzten Monaten aber jeder hat seine eigene Meinung(außerdem ist das ein PERMABAN)

• Das ist nun dein 5. Entbannungsantrag in nichtmal 2 Monaten.

Grund genug, dass man dich nicht "wieder" entbannen lassen sollte.

Doch nach wenigen Sekunden hatte ich Internet Probleme und hab darum das Spiel verlassen und wollte wieder joinen.

Unnötig. Die Administratoren sehen ob du selber geleavet (Disconnected by User) bist oder einen Time-Out hattest. Im Support einfach den Timer runter zählen lassen.

• Oben rechts steht immer Rotgeschrieben Connection lost 3000sek oder so ist ja kein Wunder dass ich dann den Server verlasse

• Oben rechts steht immer Rotgeschrieben Connection lost 3000sek oder so ist ja kein Wunder dass ich dann den Server verlasse

Mit cl_timeout [Zeit in Sek] kannst du die Timeoutzeit ändern. Wenn du disconnectest, bevor du wirklich durch den Timeout vom Server verschwindest, sieht das alles in den Logs nach Serverflucht aus.

• Das ist nun dein 5. Entbannungsantrag

Eigentlich der 6. oder nicht?

Ich wäre zwar nicht für eine komplette Entbannung, aber für eine Verkürzung. Ganz einfach, weil ein Permanenter Bann halt sonst nie weg wäre. Mit der Verkürzung würde ich aber nicht unter 4 Wochen gehen. Ganz einfach wegen den vielen Banns und dem Fakt, dass er sich bis jetzt einfach nicht ändert.

• Eigentlich der 6. oder nicht?

Ich wäre zwar nicht für eine komplette Entbannung, aber für eine Verkürzung. Ganz einfach, weil ein Permanenter Bann halt sonst nie weg wäre. Mit der Verkürzung würde ich aber nicht unter 4 Wochen gehen. Ganz einfach wegen den vielen Banns und dem Fakt, dass er sich bis jetzt einfach nicht ändert.

ne einen musste ich mal 2 mal schreiben weil ich nicht nicht die Vorlage benutzt habe

• Wie gesagt ich bin schon seit fast einer Woche vom Server gebannt worden und hatte genug Zeit zum nachdenken

• Dieses mal:

Da ich dieses mal wirklich meinen Fehler einsehe und in den letzten 5 Tagen etwas Zeit zum nachdenken hatte.

Die letzten Male:

und ich meinen Fehler einsehe und mich schon bei den Mechaniker entschuldigt habe.Ich verspreche mich auch demnächst immer vorbildlich zu verhalten und das so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich sehe meinen Fehler ein und werde demnächst vorsichtiger auf dem modern Role Play Server sein

Da ich jetzt verstehe dass ich nicht so handeln hätte sollen und verspreche dass so etwas nicht mehr vorkommt.

ch sehe meinen Fehler ein und werde demnächst immer eine Person vorwarnen und kompetenter auf diesem Server spielen.

Du siehst deine Fehler ja wirklich enorm oft ein und die kommen ja auch enorm oft nicht mehr vor. Irgendwo ist dann mal eine Auszeit gut. Eine längere. Nicht umbedingt permanent, aber doch schon ein paar Wochen mindestens.

• ich wurde schon mal 4 Wochen lang gebannt

Und du hast nichts draus gelehrnt. Gib uns doch mal nen guten Grund, wieso wir dich entbannen sollen und am besten nicht einen, der gegen eine Verkürzung ist.

• meiner Meinung nach besitze ich jetzt viel mehr Erfahrung auf MG als 2017 und benötige keine längere keine Auszeit ich könnte mich nun diesmal wirklich beweisen wenn ich mit sofortiger Wirkung entbannt werde da ich jetzt eine Spielteit von 6 Tagen besitze.Wie wäre es damit:

Ich werde mit sofortiger Wirkung entbannt und ich kann Mich beweisen.Wenn ich auf dem Server wieder Mist baue werde ich permanent gebannt ohne einen Entbannungsantrag?Das wird nämlich mein letzter Entbannungsantrag sein

• meiner Meinung nach besitze ich jetzt viel mehr Erfahrung auf MG als 2017 und benötige keine längere keine Auszeit ich könnte mich nun diesmal wirklich beweisen wenn ich mit sofortiger Wirkung entbannt werde da ich jetzt eine Spielteit von 6 Tagen besitze.Wie wäre es damit:

Ich werde mit sofortiger Wirkung entbannt und ich kann Mich beweisen.Wenn ich auf dem Server wieder Mist baue werde ich permanent gebannt ohne einen Entbannungsantrag?Das wird nämlich mein letzter Entbannungsantrag sein

Schonmal auf die Idee gekommen, dass man dich permanent gebannt hat, gerade weil du eben so viel Mist baust und dich keines Wegs verbessert hast?

• Nein!Ich wurde nur permanent gebannt weil ich mitten im Jail den Server notwendig verlassen habe.Hätte ich den Server nicht verlassen,würde ich maximal einen 1 Wochen Bann bekommen

• Hallo Raffael,

komen wir zuerst zu dem was geschehen ist:

Eines Abends wurdest du von einem Polizisten entweder verhaftet oder getötet (ich weiss es nicht mehr, aber NLR hat hier definitiv gegriffen)
    Als du dann wiederbelebt wurdest, bist du dann zu dem Polizisten gegangen und hast ihn getötet. Du wurdest dann von mir in den Support geholt.

Der Polizist und zwei Zeugen konnten mir bestätigen was passierte, die Log einträge passten ebenfalls dazu. Du hast natürlich alles verleugnet und gesagt du kannst das gegenteil beweisen, weil du eine Aufnahme hattest, also hab ich dich gejailt für die Zeit. Den Support hab ich dann vorläufig beendet.

Du standest dann in deinem Jail, und hast dich immer hin und her bewegt. Ich habe dann zwei mal nach dir geschaut und dich gefragt und immer dann, als ich bei dir war warst du ganz still und hast dich kein bisschen bewegt. Irgendwann bist du dann geleaved, in den Logs stand dann "Disconnected by User".

Nach kurzer Zeit bist du wieder On gekommen. Als natürliche Reaktion wäre hier, dass du stillstehst und in den @-Chat schreibst.
    Aber Nein. Raffael bewegt sich vom Spawn weg. So kam es dann zu einem Permanenten Bann.

Der Fakt, dass du in letzter Zeit generell nicht gut aufgefallen bist, ist natürlich nicht gerade Vorderlich.

Ich nehme diesen Vorschlag teilweise an, ich Verkürze den Bann auf eine Woche und das obrige gilt.

Also wenn du noch einmal die Regeln brichst, bist du Permanent gebannt.

In der zwischenzeit solltest du folgendes Lesen und auf dem Server beherzigen : Regeln und Strafmaß

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Raffi2704“ zu „Entbannungsantrag von Raffael Burisic“ geändert.