Entbannungsantrag von Nicolaj Lenin

• 1.Steam-Name: lost aim

2.Rp Name: Nicolaj Lenin

3.Steam ID: STEAM_0:0:75681051

4.Wie Lange bin ich gebannt: Wurde am 28.01.2018 für zwei Wochen gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen: 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Neko Nyu

7. Was habe ich gemacht: Am Anfang haben mehrer Polizisten und ich uns mit Tasern gebattelt. Danach sind wir Sek geworden und haben uns gegenseitig erschoßen. Andere waren nicht beteiligt. Dann wurde ich für Massen Rdm gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich übertrieben habe und es mir leid tut. Zudem möchte ich nicht unter Entzugserscheinungen leiden.

• Du, Marcel von Ente und irgendein Günther wurden gestern von mir gebannt. Ganz einfach, weil ich auf den Server kam und ihr euch schon die ganze Zeit mit dem Stunstick gebattlet habt. Das war an sich ja auch noch nicht schlimm. Doch aus diesem Stunstick-Battle wurde schnell ein "Tasern und inhaftieren"-Battle. Als ich euch gesagt habe, dass ihr damit aufhören sollt euch zu tasern und zu inhaftieren kamt ihr auf die brilliante Idee euch stattdessen gegenseitig zu töten. MassRDM entstand. Danach hat scheinbar Marcel Sawada den Nugget etwas genervt, weswegen ich auf den Ts gekommen bin und mit euch geredet habe. Begründet habt ihr das Verhalten mit "Du hast uns nur das Tasern und Inhaftieren verboten" und mit "Alle waren einverstanden". Aber das ist kein Grund, da es halt trotzdem gegen Serverregeln verbricht.

Ich denke das habt ihr dann im TS-Gespräch auch eingesehen. Da du und Marcel von Ente sich ja relativ kooperativ gezeigt haben, habe ich euch gesagt, ihr sollt einen Entbannungsantrag schreiben und wenn der nicht komplett für die Tonne ist nehme ich den auch gerne an. Hiermit also Angenommen.

Ich bitte einen anderen Mod/Admin ihn zu entbannen, da ich erst in 1-2 Stunden online sein werde. Wenns bis dahin nicht geschehen ist, entbanne ich dich.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nicolaj Lenin“ geändert.