Entbannungsantrag von Ryan Infamous

• 1. Steam-Name: twitch.tv/TheInfamousRyanTV

1b. Roleplay-Name: Ryan Infamous

2. Steam-ID: STEAM_0:1:95517439

3. Grund der Verbannung: MASS RDM+FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 28.02.2018 3 Wochen 6 Tage 23std

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 (die vor dem Reset mitgezählt)

6. Ausführender Admin: Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht: Da ich gerne und viel Rede fange ich direkt eine ganze Geschichte an:

Ich bin neu hier auf dem Server, genauer genommen 3 Tage alt und habe 36std Spielzeit (#nolife), davor hatte ich knapp 3 Jahre Gmod(DarkRP) Pause,

und musste nach einmaligem Regeln lesen feststellen, dass einmal lesen zu wenig ist, und hab mir das Regelwerk mehrmals durchgelesen, genau wie die Jobregeln, jedoch waren dort die Donator Jobs für mich erstmal uninteressant, sodass ich diese speziellen Jobs nur Flüchtig gelesen habe, und nicht alles hängen blieb, ich hatte im Kopf dass ein Terrorist sich in die Luft sprengen darf, Geiseln nehmen, und diese auch töten darf, aber was ich mir nicht gemerkt habe, war die Pause zwischen den Anschlägen:die 15 Minuten beträgt. :/

Und da ich schon am Samstag extrem gut vom Server,Admins und Moderatoren überzeugt war, und natürlich auch nichts gegen Donater Vorteile habe, habe ich gespendet um den Server so wie mich auf diesem zu unterstützen. Die speziellen Jobs habe ich da jedoch nicht getestet und hab die gründliche Regeldurchelsung der Donator Jobs auch noch nicht nachholen müssen ( was ein extremer Fehler war) denn das was ich die letzten 3 Tage gemacht habe, war Printen, printen, printen und Raiden Raiden Raiden (99% der Zeit somit Dieb/Gangster(boss))

und nun zum wesentlichen Teil:

Printen war vorbei, Raiden gabs auch keine Partner oder Leute zum Raiden mehr, und bei Spawn war eine Terasse mit Leuten die Musik gehört haben, da fiel mir ein, "hey, du bist doch Donator, probier mal den Terrorist aus, wird bestimmt lustig) schnell habe ich rausgefunden wie man C4 benutzt (nachdem ich einmal damit verhaftet wurde...) hatte ich auch genug Zeit mir den ISIS Song auf meinem Handy abzuspielen und das Mikro daneben zu legen, fest enstchlossen ging ich zum ATM und holte mir die Harterprinteten 40.000$ um mir C4 zu holen...

Song an, PTT taste drauf, bombe auf sofort gestellt und ab auf die Terasse! Voller Erfolg.

Man hörte Leute lachen, beim Spawn wurde auch noch davon geredet, und ich fand es toll mich und andere Leute zu amüsieren...Und dachte mir, hey, sch*** auf den Ford Raptor den ich eigtl dringend zum Raiden brauche, ich hole mir wieder ne Bombe und mache das selbe nochmal nur woanders! Zum ATM gegangen, wieder nen haufen Kohle raus, und C4 gekauft, und gewartet bis sich eine große Menschenmenge bildet (so wie ein echter Terrorist es machen würde) und nach knapp 3 Minuten war es soweit, riesen Menschenmenge beim Car Dealer, also Bombe raus und ab da....BOOOM

Danach war es mir auch zu Schade mehr Geld auszugeben, und ich dachte darüber nach Leute als Terrorist zu erschrecken und Geiseln zu nehmen, oder doch wieder Dieb und Raiden.

Da war es auch so weit und ich war auf dem Dach mit dem netten Supporter und dem Bürgermeister, mein Herz rutschte in die Hose und ich dachte mir so, ich hab doch nix falsch gemacht, aber daraufhin kam direkt der Gedankenblitz, "ich glaub ich darf nicht im Minuten takt Suizidbomben" was mir der Supporter auch erklärt hat, und meinte das 15 Minuten das minimum sind....

Da war mir auch klar, gut das ist FailRP,MassRDM und Regelbruch, und hab mit einem Ban gerechnet, der Supporter meinte jedoch 4 Wochen bis permament, da ich jedoch ein gemütlicher Mensch bin der Leute ausreden lässt und seine Fehler schnell einsehe, war der Supporter gutherzig und kürzte den Ban auf das Minimum= 4 Wochen.

Gut eine Strafe muss sein, denn da haben einige Leute Geld verloren ( ich mit 120.000$ jedoch am meisten 8o) und da es so in den Regeln steht muss ich es auch hinnehmen....2 Teil beim Punkt 8.

Edit: Ich war keinesfalls an RDM vergnügt, ich selber bin der erste der zum Supporter läuft wenn er (Grundlos) getötet wird und Geld und manchmal auch Waffen verliert aber vorallem die NLR ihm zu schaffen macht....(ein Warn war übrigens fürs überfahren mit ner gestohlenen Karre...Bremsmechanik bei Garrys Mod undso.... :cursing: ) ( die anderen beiden für NLR Bruch: Kommunikation übern Gruppenchat nach dem Tod, so wie als Hobbo wieder Schuhe auf die selben Leute werfen ausserhalb der NLR Zone auf der Map)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

jedoch bin ich total süchtig nach DarkRP und diesem Server!!! er ist in jeglicher Hinsicht besser als der alte auf dem ich vor Jahren gezockt habe!

und mit 8std durchschnittlich am Tag und Donater nach 24std sollte jedem klar sein das ich den Server gerne habe! Support IMMER freundlich UND Hilfsbereit, Spieler sind Kooperativ...

Ist echt Klasse hier, und ich habs mir verbockt, aber würde trotzdem um eine Verkürzung Kämpfen, und als Buse jeden Tag der mir verkürzt wird einmal die Regeln und einmal die Jobregeln durchlesen!

Denn das muss ich sowieso, es gibt so viele Kleinigkeiten und Details die man übersieht, wie z.b. no collide, wusste das es unübersehbar beschriftet werden muss, dass es jedoch bei Durchgängen mindestens 2x Quadratmeter Breite habe muss, war mir Fremd....

Ich bin eine gute Seele in der Hinsicht auf meine Spielweise und Freundlichkeit zu anderen Spieler, und jegliche Verwarnung die ich bekommen habe war Dummheit die jedoch niemandem Schaden zugefügt hat. :saint::saint::saint::saint::saint:

Also bitte zeigen Sie Nachsicht und Verkürzen den Ban nach ihrem Ermessen, denn 4 Wochen sind unerträglich ;(;(;(;(

-Ich gebe es ja auch zu,Ich bin Drogensüchtig, und meine Droge ist Modern Roleplay! :love:

Mit hoffungsvollen so wie freundlichen Grüßen,

Ryan Infamous

P.S. ich bin emoji Fan, weil diese meine Gefühle ausdrücken :P

Mehr Infos über mich: RP Veteran kehrt zurück zu Garrys Mod! :)

• Genau SOO muss ein Entbannungsantrag aussehen.

Du hast da richtig viel Zeit investiert und irgendwie war das lesen auch amüsant.

Ich finde du bist tatsächlich ein freundlicher RP-Spieler.

Ausrutscher passieren den besten.

#Dafür

• Ich habe bei beiden "Anschlägen" 4 Leute erwischt, und ab 3 beginnt Mass RDM, hätte ich die Regeln besser studiert wäre alles OK gewesen wenn 12 weitere Minuten vorbei gewesen wären!;(

Da ich mich aber 3 Minuten nach dem ersten Anschlag bereits woanders in die Luft gejagt habe ist es FailRP und somit ja auch MassRDM.

Und da das Mindeststrafmaß bei MassRDM ja 4 Wochen sein müssen hat der Supporter korrekt gehandelt.X/

Trotz allem tut es mir Leid, und MassRDM war keinesfalls die Absicht! Ich kenne die Strafen für RDM, und wie schon gesagt hasse ich Leute die sowas machen, und bin daraufhin immer beim Support um mich zu beschweren und meistens auch mein Geld zurückbekommen. 8)

Deshalb appeliere ich für eine Verkürzung, die natürlich bei Jerrys ermessen liegt, und damit das nicht noch einmal vorkommt gebe ich mir Mühe mir die Regeln wirklich

ins Gehirn zu schweißen :thumbup:

• Ich habe bei beiden "Anschlägen" 4 Leute erwischt, und ab 3 beginnt Mass RDM

Das ist nicht gleich MassenRDM. Wenn du eine Person als Gangster überfällst, tötest, die Zeit nicht abwartest und ihn direkt wieder überfällst und nochmal tötest ist das nicht RDM gewesen, sondern FailRP. Der Kill ist ja in gewisser Hinsicht legit gewesen, wenn du nicht die Jobregel damit gebrochen hättest. Somit ist es in diesem Fall nicht umbedingt MassRDM und man hätte dich nicht unbedingt bannen müssen. Trotz Allem bin ich halt sehr beeindruckt von der Mühe, die im Antrag steckt, auch wenn es viel Text ist, ich habe ihn mir gerne durchgelesen und ich denke auch, dass du in keiner Form ein schlechter Mensch wärst oder Modern Roleplay mit deiner Anwesenheit auch nur Schaden würdest. Klares Dafür.

• Das ist nicht gleich MassenRDM. Wenn du eine Person als Gangster überfällst, tötest, die Zeit nicht abwartest und ihn direkt wieder überfällst und nochmal tötest ist das nicht RDM gewesen, sondern FailRP. Der Kill ist ja in gewisser Hinsicht legit gewesen, wenn du nicht die Jobregel damit gebrochen hättest. Somit ist es in diesem Fall nicht umbedingt MassRDM und man hätte dich nicht unbedingt bannen müssen. Trotz Allem bin ich halt sehr beeindruckt von der Mühe, die im Antrag steckt, auch wenn es viel Text ist, ich habe ihn mir gerne durchgelesen und ich denke auch, dass du in keiner Form ein schlechter Mensch wärst oder Modern Roleplay mit deiner Anwesenheit auch nur Schaden würdest. Klares Dafür.

Vielen Dank für die weitere Aufklärung und den guten Segen! <3:saint:

Jeder Mensch ist anders und Jerry hat mich auch gebeten einen Antrag zu schreiben da er mich nicht bannen wollte jedoch an die Regeln gebunden war, wofür ich auch vollstes Verständnis habe! :thumbup:

• Jeder Mensch ist anders und Jerry hat mich auch gebeten einen Antrag zu schreiben da er mich nicht bannen wollte jedoch an die Regeln gebunden war, wofür ich auch vollstes Verständnis habe!

Wenn er dich nicht bannen wollte, muss es das eigentlich auch nicht tun. Man ist nie 100% an das Strafmaß gebunden. Man soll sich nach dem Strafmaß richten. Es ist aber nie ein Muss genau nach dem Strafmaß zu handeln. Theoretisch hätte da eine Verwarnung für FailRP gereicht. Und selbst wenn man das als MassRDM bezeichnen würde: Wenn ich jemanden im Support habe, der zum ersten Mal Terrorist ist und einen solchen Fehler gemacht hat - Ich würde ihn darüber aufklären und ihn vielleicht bitten die Regeln vom Terroristen nochmal zu lesen. Vielleicht auch noch eine Verwarnung dazu. MassRDM hin oder her, wenn die Person im Support scheinbar so einsichtig und nett ist, dass ich ihn nicht bannen will - dann tu ich das auch nicht.

• Wenn er dich nicht bannen wollte, muss es das eigentlich auch nicht tun. Man ist nie 100% an das Strafmaß gebunden. Man soll sich nach dem Strafmaß richten. Es ist aber nie ein Muss genau nach dem Strafmaß zu handeln. Theoretisch hätte da eine Verwarnung für FailRP gereicht. Und selbst wenn man das als MassRDM bezeichnen würde: Wenn ich jemanden im Support habe, der zum ersten Mal Terrorist ist und einen solchen Fehler gemacht hat - Ich würde ihn darüber aufklären und ihn vielleicht bitten die Regeln vom Terroristen nochmal zu lesen. Vielleicht auch noch eine Verwarnung dazu. MassRDM hin oder her, wenn die Person im Support scheinbar so einsichtig und nett ist, dass ich ihn nicht bannen will - dann tu ich das auch nicht.

Da war der Bürgermeister dabei der sich ja über Massenrdm aufgeregt hat :(

Und jeder Mensch ist anders, ich finde das war auch gut von Jerry das Strafmaß durchzusetzen und mir zu empfehlen den Entbannungsantrag zu schreiben! :)

Dadurch lerne ich aus meinen Fehlern und versuche sie das nächste mal erst gar nicht zu begehen :/

• MassRDM hin oder her, wenn die Person im Support scheinbar so einsichtig und nett ist, dass ich ihn nicht bannen will - dann tu ich das auch nicht.

Sehe ich genau so.
    Das "Strafmaß" ist auch nur eine grobe Hilfe und muss/kann je nach Situation angepasst werden.

• Ich lese echt oft dieses "musste mich ans Strafmaß halten". Es gibt doch bei euch sicherlich auch mildernde Umstände!?wenn bei PX jemandem ein Regelverstoß total Leid tut und er sich entschuldigt kommt es auch durchaus mal vor, dass die Strafe deutlich milder ausfällt oder es bei einer mündlichen Verwarnung bleibt. Ebenso wie die Strafe bei schlechtem Supportverhalten gerne mal höher ausfällt.

Wird das bei euch so gar nicht praktiziert oder bekommt man das einfach nur nie mit?

• Alle aufgelisteten Strafen sind nur als ein grober Leitfaden zu betrachten, sie müssen immer der Situation angepasst werden.

Bei der Erteilung einer Strafe müssen immer Absicht, Vorgeschichte, Verhalten und Spielzeit des Nutzers berücksichtigt werden.

• Guten Tag Infamous,

Zunächst erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich deine Ban auf MassRDM+FailRP+ geändert habe. Du hast, was mir später erst aufgefallen ist, durch deine Nähe am Spawn einen dort Afk standenden Spieler getötet. "Man sollte sich nicht in der Nähe des Spawns in die Luft sprengen."

Doch nun zu deinem Antrag und dem Community Feedback, ich stehe weiterhin zu meiner Entscheidung, die ich mehr oder weniger mit DeAdByHaPpInEsS getroffen habe. Durch dein FailRP+ sind Spieler zu Schaden gekommen und habe ihre Sachen verloren (5 Personen). Da diese zweite Sprengung nicht regelkonform war, waren es auch die anschließenden Kills nicht, also RDM bzw. MassRDM. Darüber kann man sich streiten, doch ich und Deacon waren dieser Meinung. Ich werde eure Beiträge demnächst beachten doch hier verbleibe ich erstmal so. Jetzt zu der Banlänge, klar habe ich nach dem Strafmaß entschieden und mir ist auch bewusst, dass ich mich nicht zu 100% daran halten muss. Wie ich dir im Support schon gesagt habe rechne bzw. rechnete ich sowieso mit einem Entbannungsantrag und war mir auch sicher diesen anzunehmen/zu verkürzen, es sei denn dein Beitrag wäre komplett für die Tonne. Doch dies ist absolut nicht der Fall, und nun kommen wir dazu, dein Entbannungsantrag ist gigantisch und du hast dir viel Mühe gegeben (etwas anderes hätte ich nicht erwatet). Auch wenn mir bestimmte Randbemerkungen und die Masse an Smileys nicht gefallen (einer zu der jeweiligen Situation hätte es auch getan).

Fazit:

Durch positives Community Feedback gegenüber deiner Person,sowie deiner Einsichtigkeit im Support und hier, werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen. Ich denke du hast aus dem Fehler gelernt und es wird nicht mehr vorkommen. Wie oben erwähnt, stehe ich zu der Entscheidung und werde von 4 Wochen nicht auf 0 gehen.

Die Länge ist abgepasst, sodass du genügend Zeit hast die Regeln ausführlich zu lesen und am Wochenende wieder uneingeschränkt spielen kannst.

• Verstehe deine Frage nicht ganz, allerdings FailRP, da er sich nach 3min. Wieder in die Luft sprengte und dann FailRP+, durch die Nähe zum Spawn.

Ein Spieler, der als Dieb zwei Spieler am Spawn ausraubt, begeht unbestreitbar, objektiv betrachtet mehrfaches FailRP.
    Er sollte deshalb trotzdem nicht mit einer Verwarnung mit dem Titel „FailRP+“ bestraft werden, da dies denn Sinn verfehlt.

Soweit ich das damals verstanden habe, bekommt man so ein Plus erst, wenn man schon kurz vorher wegen FailRP in einem Support war. So hat es mir Don erklärt und der Beitrag von Syntek war da etwas meine Bestätigung.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Ryan Infamous“ zu „Entbannungsantrag von Ryan Infamous“ geändert.