1. Steam-Name:
mark272
1b. Roleplay-Name:
Marko Gajic (früher Marko Cajic)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:110991555
3. Grund der Verbannung:
Off. RDM (Habe das Ragdoll getötet (getazert))
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeit Null Verwarnungen, vor dem Reset hatte ich 12 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Patrick Sheen
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person getazert und das Ragdoll getötet.
<*>
An diesem Tag war ich schlecht gelaunt, da mich kurz zuvor ein Koch richtig abgefuckt hat und mich einem Admin gemeldet hatte, dieser hat mir dann auch eine mündliche Verwarnung ausgesprochen (den Grund habe ich leider vergessen).
Da ich diese Handlung einfach nicht richtig akzeptiert habe, wurde ich sauer da es eh sehr "toxisch" an diesem Tag zuging.
Plötzlich hatte ich einfach keine Lust mehr auf Modern RolePlay und wollte gebannt werden, weswegen ich diesen Regelbruch (und noch ein paar andere begangen) habe.
=Ergänzung=
Als ich die tat begann ging ich in den AFK-Modus, nicht um mich vor dem Support zu drücken sondern ich wurde von meinen Eltern aufgefordert die Spülmaschine auszuräumen, hätte ich das nicht gemacht wäre nun auch privat etwas Stress.
Als ich dann wieder an den PC ging war ich bereits gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich aus meiner Sicht meinen Fehler eingesehen habe, und versuchen werde bei solchen Situationen entweder den Server zu verlassen oder einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem liegt mir Modern RolePlay sehr am Herzen, da ich dort viele nette aber auch komische Personen kennengelernt habe und gerne wieder aktiv mit diesen spielen möchte.
Außerdem entschuldige ich mich bei der Person (ich denke das war Ranjid) und gebe ihm ggf. eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
Marko Gajic