Entbannungsantrag von Marko Gajic

• 1. Steam-Name:

mark272

1b. Roleplay-Name:

Marko Gajic (früher Marko Cajic)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:110991555

3. Grund der Verbannung:

Off. RDM (Habe das Ragdoll getötet (getazert))

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit Null Verwarnungen, vor dem Reset hatte ich 12 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person getazert und das Ragdoll getötet.

<*>

An diesem Tag war ich schlecht gelaunt, da mich kurz zuvor ein Koch richtig abgefuckt hat und mich einem Admin gemeldet hatte, dieser hat mir dann auch eine mündliche Verwarnung ausgesprochen (den Grund habe ich leider vergessen).

Da ich diese Handlung einfach nicht richtig akzeptiert habe, wurde ich sauer da es eh sehr "toxisch" an diesem Tag zuging.

Plötzlich hatte ich einfach keine Lust mehr auf Modern RolePlay und wollte gebannt werden, weswegen ich diesen Regelbruch (und noch ein paar andere begangen) habe.

=Ergänzung=

Als ich die tat begann ging ich in den AFK-Modus, nicht um mich vor dem Support zu drücken sondern ich wurde von meinen Eltern aufgefordert die Spülmaschine auszuräumen, hätte ich das nicht gemacht wäre nun auch privat etwas Stress.

Als ich dann wieder an den PC ging war ich bereits gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meiner Sicht meinen Fehler eingesehen habe, und versuchen werde bei solchen Situationen entweder den Server zu verlassen oder einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem liegt mir Modern RolePlay sehr am Herzen, da ich dort viele nette aber auch komische Personen kennengelernt habe und gerne wieder aktiv mit diesen spielen möchte.

Außerdem entschuldige ich mich bei der Person (ich denke das war Ranjid) und gebe ihm ggf. eine Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen

Marko Gajic

Einmal editiert, zuletzt von Iulius Vivat ()

• FEHLER PASSIEREN

#DAFÜR

Natürlich passieren Fehler, jedoch war die "Begründung" Fehler passieren wahrscheinlich nur da, damit du deinem Freund ein #Dafür geben kannst, schätze ich jetzt einfach mal. Was es dann irgendwie wieder unnötig macht, da du damit nicht wirklich viel beiträgst.

• Guten Abend Marko Gajic,

Deine Ausführungen zu deinen regelwidrigen Handlungen ist mir eindeutig zu dünn und bei weitem nicht vollständig ich erwarte zu nächst einmal eine vollständige Wiedergabe dieser Handlungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wenn du salzig bist und gerade auf einem rp Server spielst bist du ganz falsch und ich finde das du deine "wut" nicht an andere ablassen solltest aber trozallerdem bin ich für eineine entbannung oder Verkürzung da du Reue und Einsicht zeigst

• Ups, tut mir leid das mit dem AFK habe ich total vergessen, ich hoffe das dies nicht so schlimm ist.

• Mark 272 war meiner Meinung nach immer ein vorbildlicher Spieler auf MRP und hat sich immer immer ans Regelwerk gehalten,bis ein Ausrutscher von ihm kam.Doch ich weiß wie sehr ihm dieser server am Herzen liegt.Außerdem hat Marko Reue gezeigt und hat sich enorm viel Mühe für diesen Entbannungsantrag gegeben.Wenn ihm dieser Server nicht am Herzen liegen würde hätte er diesen Entbannungsantrag nicht geschrieben.Ich bin dafür dass Mark eine 2.Chance bekommt da Menschen Fehler machen.

#Dafür

• Plötzlich hatte ich einfach keine Lust mehr auf Modern RolePlay und wollte gebannt werden, weswegen ich diesen Regelbruch (und noch ein paar andere begangen) habe.

Doch ich weiß wie sehr ihm dieser server am Herzen liegt.Außerdem hat Marko Reue gezeigt und hat sich enorm viel Mühe für diesen Enbannungsantrag

Das macht irgendwie keinen Sinn und das mit dem enorm viel Mühe kann ich meiner Meinung nach nicht unterstützen und da es ja bestimmet einer deiner Kollegen is muss du nicht so hart (Sorry für die Ausdrucksweise) lutschen.

• Das macht irgendwie keinen Sinn und das mit dem enorm viel Mühe kann ich meiner Meinung nach nicht unterstützen

1.Er hat die komplette Wahrheit bestätigt

2.Der Text ist lang

3.Ich habe ihn nur paar mal auf dem server gesehen doch konnte realisieren dass er zu den wenig kompetenten Personen auf MRP gehört.Als ich von seinem Entbannungsantrag hörte konnte ich nichts anderes tun als ihn zu unterstützen.

• Guten Abend Marko Gajic,

Ein paar dinge zu deinem Entbannungsantrag.

Du sagst du hast deinen Fehler eingesehen.... Welchen denn? Du hast eine Vielzahl von Regelverstößen begangen doch keiner ist aufgezählt.

Die Handlung für die du den Bann kassiert hast ist ebenfalls nicht weiter dargestellt.

Ich hoffe auf einen neuen Versuch, dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Marko Gajic“ zu „Entbannungsantrag von Marko Gajic“ geändert.