Handys

• Hallo mal wieder an alle Leser/innen

Ich hatte die Idee Handys einzuführen da Garrys mod und Modern Roleplay eher zukufst spiele sind aber es keine Handys gibt.

Vorstellungen:

Es gibt verschiedene Apps:

Freunde System/Kontakte:

Man kann freunde hinzufügen so sehen er online is und wer nicht man kann sie vllt sogar anrufen egal wo die auf der map sind.

Einstellungen:

z.B Hintergrund (Helles oder Dunkles Design)

Konto Verwaltung:

Man kann am Handy überweisen

Kucken Wie. Viel Geld man auf den Konten hat (Konten = Gruppenkonten und privat Konto)

(Vorschläge sind immer willkommen)

LG-Alfons

• Eigentlich eine Nette Idee.
    Jedoch ist dies wieder viel Arbeit für mcNuggets für eher weniger nötige Funktionen.
    Eine Familie deckt diese Funktionen Teilweise.

• Das gab es mal auf einem anderen früher bekannten RP-Server, sah zwar ganz nett aus und sollte dann eigentlich auch den /pm ersetzen, hat sich aber nicht durchsetzen können. Am Ende hat jeder das Handy einmal getestet und durchgeklickt und das wars auch schon.

Meiner Meinung nach passt das nicht zu DarkRP.

• Ich hatte die Idee Handys einzuführen da Garrys mod und Modern Roleplay eher zukufst spiele sind aber es keine Handys gibt.

Inwiefern meinst du "Zukunftsspiele" ?

Konto Verwaltung:

Man kann am Handy überweisen

Kucken Wie. Viel Geld man auf den Konten hat (Konten = Gruppenkonten und privat Konto)

Kann man auch beim ATM

Man kann freunde hinzufügen so sehen er online is und wer nicht man kann sie vllt sogar anrufen egal wo die auf der map sind.

Gute Idee eigentlich, aber die Sache mit "Freunde hinzufügen" oder "Sehen ob er online ist" gibt es schon, wenn man in einer Familie ist.