Entbannungsantrag von Templeton Faceman Peck

• 1. Steam-Name: Keks

1b. Roleplay-Name: Templeton Faceman Peck

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Idk

6. Ausführender Admin: Grex

7. Was habe ich gemacht: Einen polizisten mehrmals ausgeraubt (Taschendiebstahl), da er sich vor und zurück bewegt hat und ich linksklick gespamt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich weiß es nicht richtig war das zu tun und dich anzuschreien bitte ich dich darum meinen Bann zu verkürzen oder zu entbannen da ich ferien habe,

2 Mal editiert, zuletzt von Nemo ()

• Du lernst es einfach nicht oder?
    Du lernst einfach nie aus deinen Fehlern und das macht dich zu einen so unglaubwürdigen Mensch!
    Der Entbannungsantrag ist auch einfach mühelos hingerotzt (sry aber ist so)
    Ich wäre dafür dich erstmal eine Zeit lang vom Server auszuschließen, da du dich sowieso nicht benehmen kannst.
    Doch hier fällt Grex das Urteil und nicht ich.

• Das ist schon nun dein 7 entbannungsantrag. Und ich weiß das bestimmt nochmal 10 Bans drauf kommen wo du keinen geschrieben hast. Alleine 2 davon ohne entbannungsantrag sind von mir.

Ich bin gegen eine entbannung, jedoch für eine Verkürzung auf 1 Monat und in der Zeit solltest du mal überlegen ob du nicht was ändern möchstest.

Mfg Philipp Gam

• Ich bin ja eine Person, die wirklich ungerne Leute krass hart bestraft, aber ich bin bei Templeton sogar bald dafür, dass der Junge nen C-Bann bekommt.

Templeton, du machst halt hart viel scheiße, wirst ständig gebannt, ständig verwarnt, bist krass salty und lernst aus nichts. Man könnte dich für 6 Monate bannen. Du würdest wieder kommen und nach ner Woche den nächsten Bann bekommen. Nein. Auf garkeinen Fall solltest du entbannt werden. Du hast so viele Chancen bekommen. Irgendwo ist auch schluss. Verkürzung kann man sich drüber streiten.

• Hey

Wollte nur mal wieder dem RP-Team klarmachen, dass es sich hierbei um einen Entbannungsantrag handelt.

Es liegt weder an euch den unbeteiligten Mods / Admins den Entscheid zu fällen, noch interessiert es den User bzw. die User ob

aber ich bin bei Templeton sogar bald dafür, dass der Junge nen C-Bann bekommt.

du das schreibst oder einfach nur auf Grex seine Antwort wartest, da dies hier sein Entbannungsantrag ist und ich nicht von 5 Leuten zu lesen brauch, wie sich der User anstellt.

Edit:

Ich schreibe dies um euch klar zu machen, dass es nicht 4x den gleichen Post braucht um eine Meinung zu vertreten.

Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass euer Kommentar brauchbar ist und noch nicht in irgendeiner Art von einem anderen Mitglied geschrieben wurde, dürft ihr natürlich gerne eure Meinung dazu beitragen.

Aber so wie es bei diesem Thread momentan ist stimmt es einfach nicht und ist auch nicht das Ziel eines mehr oder weniger seriösem Entbannungsantrages.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba

Ich will damit nur klar machen, dass man hier nicht enbannen soll. Das mit dem C-Bann habe ich halt dabei geschrieben, weil es ganz gut zeigt, dass ich stark dagegen bin.

Es ist zwar Grex Entscheidung, aber ich denke, wenn die anderen Mods/Admins hier nochmal klar reinschreiben, um wen es sich hier handelt und wieso man ihn nicht enbannen sollte, dann passt das sehr wohl hier rein. Es könnte dem Ausführenden Mod/Admin sogar etwas bei seiner Entscheidung helfen. Zumindest sehe ich das so.

• Hey ho Templeton

Ich bin überrascht das dein Entbannungsantrag erst jetzt kommt, aber ich habe mir zu dir und deinem Verhalten nun Gedanken gemacht.

Auf dem Server und auch im Teamspeak hast du dich nicht einsichtig gezeigt. Du wurdest laut, bist mir mehrfach ins Wort gefallen, hast dich mit sinnfreien Ausreden versucht aus der Situation zu retten, wolltest mich bei einem Co-Owner anschwärzen und zum Schluss bist du im Gespräch disconnected. Zusätzlich hast du unglaublich viele Gespräche, Verwarnungen und Auszeiten hinter dir.

Somit komme ich zu dem Entschluss, dass du dein Verhalten nicht ändern willst oder kannst. Einen permanenten Ausschluss vom Rollenspiel Server halte ich für die letzte Möglichkeit, um weitere Störungen deinerseits zu verhindern.

Der Entbannungsantrag ist abgelehnt und eine Verkürzung kommt nicht in Frage.

Gruß,

Grex

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Im sorry Gravel“ zu „Entbannungsantrag von Templeton Faceman Peck“ geändert.