Hab mein Garrys mod komplett deinstalliert und noch mal neu installiert gehabt da bei mir ein paar Playermodels nicht gingen obwohl ich diese gesubbt habe. Als ich nach der erneuten Installation von garrys mod auf dem TTT server Minecraft only gejoined bin hat ich nur noch errors bei allen Waffen und Playermodels, die Huds gingen auch nicht mehr.
Texturen Fehler
- Burni
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Hast du zufälligerweise kein "Counter-Strike: Source" installiert oder das möglicherweise im Menü nicht angekreuzt?
-
ja hab auch cs go
-
Hast du auch alle Workshop-Inhalte runtergeladen und danach Garry's Mod neugestartet?
Und passiert das nur auf TTT oder auch auf anderen Garry's Mod Servern?
Anmerkung: Ich verschiebe mal das Thema zu "Minecraft Only - Fragen" da das eigentlich kein Bug.
-
ja hab auch cs go
Mach mal go raus, hab gehört das das Probleme verursacht
-
Hab alle Workshopinhalte gedownloadet.
Wie meinst du das mit cs go rausmachen?
-
mal so als frage Hast du nur CS:Go oder auch CS:S ? sind nämlich 2 verschiedene Games + Half Life 2 damit sind eig alle Texturen ausser Spezial von Maps gedegt
-
ich hab css, csgo, half life 1+2, half life 2 und half life 2 episode 1+2
-
Hab alle Workshopinhalte gedownloadet.
Wie meinst du das mit cs go rausmachen?
1. Starte Garry's Mod.
2. Bewege deinen Mauszeiger nach unten, rechts.
3. Klick auf dieses Symbol das wie ein Controller aussieht.
4. In der Liste suchst du jetzt nach dem Spiel "Counter-Strike: Global Offensive"
5. Schau ob dort ein Kreuzchen ist, sollte dort ein sein klickst du drauf damit es weg ist.
5. ???
7. Profit
-
Mach mal go raus, hab gehört das das Probleme verursacht
hatte bei cs go keinen Haken drin
-
F10 -> cl_downloadfilter
Schau mal was du derzeit eingestellt hast und änder es gegebenenfalls.
Keine Ahnung ob es daran liegen kann, aber das kannst du zumindest schnell nachprüfen.
-
danke
lag am downloadfilter, da stand nämlich drin maps only
edit: hab jetzt weniger errors. aber zb die Brecheisenskins sind noch alle errors bei mir sowie en paar playermodels
-
Anscheinend hat sich dein Problem geklärt, daher schließe ich mal das Thema.
(Sollte es doch noch was geben würde ich dir empfehlen einen Forum-Moderator anzuschreiben damit er das Thema wieder öffnet.)
18:36 - 4. Februar 2018: Thema wurde geschlossen weil das Problem anscheinend gelöst wurde.
18:41 - 4. Februar 2018: Thema wurde wieder geöffnet da das Problem anscheinend erneut aufgetreten ist.
-
Problem hat sich geklärt warum auch immer. Jetzt gehen wieder alle Playermodels, huds usw.
-
-