Entbannungsantrag von Nico Mendes

• 1. Steam-Name: DonneR2K

1b. Roleplay-Name: Nico Mendes

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159904640

3. Grund der Verbannung: Rache RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe eine Verwarnung bekommen Wegen RDM

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Versucht Rache RDM zu machen habe es aber schließlich nicht gemach weil es Verboten ist. Falls jetzt jemand im Log nachschaut und sieht das ich die Waffe ausgepackt habe und 2 Schüsse abgegeben habe und sie dann anschließend wieder erstaute war das wo ich gemerkt habe das das Verboten ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Banngrund Schwachsinn ist und auf den meisten Servern nur mit etwa 2 tagen bestraft wirt.

• 1. Entbannungsanträge sind dazu da, Reue zu zeigen und den ausführenden Admin um Vergebung zu bitten, nicht um seine Entscheidungen als "schwachsinnig" zu bezeichnen

2. Patrick ist kein Modabuser, oder etwas in der Art, ich denke nicht, dass dieser 2 Wochenban komplett sinnfrei war

3. Wenn du wirklich entbannt werden willst, solltest du Patrick wahrscheinlich nicht beleidigen..

Fazit: Ich finde den Ban gerecht und bin gegen eine Entbannung

• Ziemlich interessant, dass du überhaupt einen Entbannungsantrag geschrieben hast...

Also mal zur ganzen Story:

Es ist morgens. Ich bin auf den Server gekommen und bin Dieb geworden. Erst, mache ich nichts, sondern rüste mich dazwischen als Schwarzmarkthändler und Arzt ordentlich aus. Irgendwann schreibt der Herr oben in den OOC: "WIR HABEN 4 LVL 10 PRINTER!!!!" Das sah ich etwas provokativ und dachte mir, wenn sie schon wollen, sollen sie haben. Also gehe ich dort einbrechen. Töte beide. Außerhalb der NLR, als ich mein Auto austauschen wollte, sah ich erst einen Drogenkoch mein Auto stehlen, welcher von einem Dieb verteidigt wurde (das ist aber ne andere Geschichte). Aber zu diesem Zeitpunkt, hat auch der Nico außerhalb seiner NLR auf mich gewartet. Kaum zeigte ich mich, zückte er eine Waffe und schoss auf mich, stellte aber tatsächlich das Feuer nicht ein, so wie oben beschrieben, sondern lud seine HK45C nach, da er mich mehrmals verfehlte und leer geschossen hatte. Werde von dem Dieb getötet.

So dreist wie er auch war, brachte er seinen Freund anscheinend dazu, seine Drogenpflanzen zu verkaufen und Waffenhändler zugehen.

Als ich später mit meinem anderem Auto in der Gegend rum fuhr, kam Nico direkt mit einer gezückten AK auf mich zu und meinte einfach, ich solle gehen... Ohne ersichtlichen Grund natürlich, es war ja offenes Gelände. Als ich für 1ms ausgestiegen bin, eröffnete er direkt das Feuer auf mich und erst da, kam Patrick Sheen auf den Server, den ich leider belästigen musste. Als sich also RDM herraus gestellt hatte und ich mein Auto abholen ging, sah ich schon aus der Ferne, wie Nico mit seinem Freund, also den Waffenhändler, noch weiter machte und ihre Printer gerade verkaufen gehen wollten.

Da hat Patrick sich dann aber als er konnte eingemischt und sie erstmal weg teleportiert.

Während der ganzen Story, wurde ich sogar noch zwischendurch von ihm beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil der Banngrund Schwachsinn ist und auf den meisten Servern nur mit etwa 2 tagen bestraft wirt.

Darf RacheRDM also auf den anderen Servern wohnen? Oder meinst du "wird"?

Vorallem finde ich es Schwachsinn, selbst noch zuzugeben und zu bemerken, jemanden einfach so aus Rache zu töten und dann noch eine niedrige Strafe zu verlangen, obwohl man sich der Tat bewusst war.

Weiß ja nicht wie es mir dir ausschaut Patrick Sheen , aber ich finde, du solltest da nichts verändern.

Eigentlich kann er froh sein, dass es "nur" 2 Wochen sind...

• Guten Abend DonneR2K,

hier einige dinge zu deinem Entbannungsantrag:

1. RDM ist das Töten oder Verletzen eines Spielers.

2. Die Situation die du beschreibst ist eine Absolute Lüge in der Aufnahme von LinXiee ist eindeutig zusehen wie du die Waffe erst nach lädst und die dann wegpackst.

3. Der Grund ist kein Schwachsinn und genaugenommen fehlt da noch NLR-Bruch.

4. Deine Begründung auf anderen Servern ist das anderes, ist keines falls für mich ein Grund dich zu entbannen, denn ich bin nicht Admin auf anderen Servern sondern auf Modern Roleplay.

5. Im Support hast du bereits die gleiche Lüge verwendet.

Nun kommen wir zu meiner Entscheidung. Aufgrund der nun im nachhinein festgestellten Supportlüge und aufgrund der Dreistigkeit in deinem Entbannungsantrag erneut zu lügen verdopple ich die Zeit deines Banns, desweiteren ergänze ich den Bann auf die folgenden Gründe: Rache RDM, Supportlüge, NLR-Bruch.

Dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nico Mendes“ geändert.