Bewerbung zum Moderator von Mexim

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name : Mexim

1b. Realer Name: Mein Realer Name : Maxim R.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87955110

3. Wie alt bin ich: 21 Jahre alt. (Geboren am 08.07.1996)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele wieder Aktiv seit dem 18.01.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatgs Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 16:00-0:00 12:00-0:00 12:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 03d 12h 15m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken FRML Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server echt gut selbst die Leute mit denen Ich da Spiele sind echt nett und helfen bei fragen die man hat,unterstützen jeden der mal was nicht versteht und sagen einem bescheid, wenn man was falsches sagt bzw. was falsches gemacht hat und denjenigen auch für seine missetaten rechtfertigt. Ich finde auch gut das es eine große vielfalt an Traitor/Detektiv Items gibt wo man auch sein spaß damit hat.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator_Don werden um anderen Spielern zu helfen sich richtig an den Regeln zu halten sowie auch neuen Spielern die z.B. das erste mal G-Mod spielen zu helfen und zu verstehen wie das Spielprinzip funktioniert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Da ich ein aktiver Spieler bin der die Regeln kennt und anderen Spielern gerne weiterhelfe, wenn sie Probleme oder Fragen haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über ein Feedback würde Ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mexim

modern-gaming.net/attachment/4258/

7 Mal editiert, zuletzt von Ichigo Kurosaki [Mexim] ()

• Ich werde nun meine Meinung zum Spieler sowie zu der Bewerbung äußern.

Charakter:

+Nett

+Aktiv

+Reif

+Nicht Negativ aufgefallen bei mir

Bewerbung:

+Schön gestaltet

+Gut Strukturiert

-Punkte 10 sowie 11 meiner Meinung ziemlich kurz gefasst.

Alles in allem bin ich für eine Annahme.

#Dafür

Mit Freundlichen Grüßen,

[MG]Lukas

• Positiven Punkte: Aktiv

Nett

Kennt die Regeln gut

Bewerbung gut gestaltet

Negativer Punkt: Du warst früher mal sehr aktiv bist dann wie viele andere lange zeit weg

und bist erst seit 3-4 Wochen wieder aktiv.

Ich bin ganz klar #DAFÜR

• Ja zu dieser Zeit wo Ich lange aufgehört hatte hatte Ich viel mit meiner Ausbildung zu tun Es standen Prüfungen bevor und für mich selber hatte Ich gesagt das Ich erstmal meine Prüfungen so gut wie möglich dafür acker+ meine familie besitzt einen strebergarten den sie neu kauften und die ganze familie hat dort nachmittags geaackert wie die blöden ^^ da war Ich zu müde um noch den PC einzuschalten bin da direckt weggepennt. Aber jetzt ist anders jetzt habe Ich zeit und spiele wieder Aktiver mit

• Ja sehr angenehmer Zeitgenosse vor allem sehr reif jedoch nicht verklemmt macht Spaß mit ihm zu spielen und ich denke er bringt geeignet viel Potential für den Job mit. #dafür

• Dein Letzter Entbannungsantrag, spricht nicht sonderlich für dich. Deswegen bin ich mir noch unsicher, was dein Verhalten angeht.

Ansonsten bist du mir nicht sonderlich negativ aber auch nicht Positiv aufgefallen. Meiner Meinung nach könntest du dich erneut in paar Wochen bewerben.

#Dagegen

• Dein Letzter Entbannungsantrag, spricht nicht sonderlich für dich. Deswegen bin ich mir noch unsicher, was dein Verhalten angeht.

Ansonsten bist du mir nicht sonderlich negativ aber auch nicht Positiv aufgefallen. Meiner Meinung nach könntest du dich erneut in paar Wochen bewerben.

#Dagegen

Da hast du auch vollkommen recht und es stimmt das mein Entbannungsantrag wieder verlängert wurde. Das war auch mein fehler das sehe auch ein, doch allerdem habe Ich mich bei Wobba für mein verhalten Entschuldigt und sitze meine Zeit ab.

• Setzt sich eine eigene KOS-Regel und RDMt einen Spieler damit...

• Macht einen Livecheck (Innocent)
    • Keiner Antwortet, er sieht den Traitor
    • Unter Tab waren mehrere (7 Stück) als Vermisst gelistet
    • Tötet den Traitor ohne jeglichen anhaltspunkt

Ich habe dich natürlich auch so beobachtet als ich auf dem Server war und finde, dass du noch nicht geeignet bist um den Posten des Moderator's zu besetzten.

-> Dagegen

• Ohne damit gegen dich wettern zu wollen;

Ich finde wichtig, im Zusammenhang mit dem Bann von Wobba zu erwähnen,

dass die Entschuldigung nach der Bewerbung mit größerem Abstand erfolgte.

Ich würde mich daher nicht damit schmücken, dass du das mit ihm „geklärt“ hast.

Außerdem schien das, augenscheinlich, der Auslöser für deine Aktivität auf PX zu sein.

Letzteres entspringt meiner eigenen Wahrnehmung und soll keine Unterstellung darstellen.

Zu dir persönlich kann ich nichts sagen, da du in den vier Stunden,

in denen ich auf dem Server war, permanent abwesend warst.

Trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung, die meisten scheinen ja überzeugt von dir.

• Ähm ja. Als ich dich auf dem Server gesehen habe schienst du mir ganz nett und zuvorkommend.

(Naja das sind halt alle Spieler wenn man als Co auf dem Server ist X/ )

Deshalb danke an alle die auf mich zu kamen und die unter diesen Beitrag was geschrieben haben.

Nach deiner Bewerbung kamen mehrere Leute zu mir von deiner Vergangenheit erzählten.

Um Gottes Willen, niemand ist perfekt und jeder macht seine Fehler und ich bin wirklich niemand der Leute nach ihrere Vergangenheit beurteilt.

Auf dem Server warst du immer realtiv freundlich aber Tobi und ich können dein ehem. Verhalten ( welches noch nicht so lange zurückliegt ) nicht einfach missachten und lehnen dich ab.