1. Steam-Name: Mein Steam Name : Mexim
1b. Realer Name: Mein Realer Name : Maxim R.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:87955110
3. Wie alt bin ich: 21 Jahre alt. (Geboren am 08.07.1996)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele wieder Aktiv seit dem 18.01.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatgs | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
17:00-22:00 |
17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 17:00-22:00 | 16:00-0:00 | 12:00-0:00 | 12:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 03d 12h 15m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zurzeit das RAZER Kraken FRML Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server echt gut selbst die Leute mit denen Ich da Spiele sind echt nett und helfen bei fragen die man hat,unterstützen jeden der mal was nicht versteht und sagen einem bescheid, wenn man was falsches sagt bzw. was falsches gemacht hat und denjenigen auch für seine missetaten rechtfertigt. Ich finde auch gut das es eine große vielfalt an Traitor/Detektiv Items gibt wo man auch sein spaß damit hat.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator_Don werden um anderen Spielern zu helfen sich richtig an den Regeln zu halten sowie auch neuen Spielern die z.B. das erste mal G-Mod spielen zu helfen und zu verstehen wie das Spielprinzip funktioniert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Da ich ein aktiver Spieler bin der die Regeln kennt und anderen Spielern gerne weiterhelfe, wenn sie Probleme oder Fragen haben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über ein Feedback würde Ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mexim