Beschwerde gegen Andi Beard

• 1. Administrator: [Andi Beard]

2. Verstoß: Wir (Drake Heuermann und ich) wurden von Dieben vor unserer Nase geraidet , dass haben wir gemeldet und wurden von Andi Beard supportet, obwohl Drake Heurmann und ich eigentlich meiner Meinung nach im recht waren konnte Andi Beard da nichts machen. Es war auch okay , ich find es nur respektlos, dass er mich mitten im Satz zurück teleportiert hat und mein Freund Drake heuermann ihn zu gar noch darauf hinweist das ich noch was sagen wollte er mich aber trotzdem nicht wieder zu ihm teleportiert. Ihm war es anscheinend egal was ich zu sagen habe!

3. Deine Verstöße: [Eine Aktive zusätzlich noch eine inaktive]

4. Datum: [10.02.2018]

5. Andere Verstöße: [Zusätzlich finde ich die Arbeit die er im Support zu lösen hatte nicht gut gelöst! er sagte am Schluss "Da kann man nichts machen"]

6. Betreffende Personen: [Drake Heuermann, Andi Beard, Amon Heuermann]

7. Beweise: [Bei Anfrage könnte ich Drake Heurmann fragen ,er hat eine Aufnahme ist aber zum Zeitpunkt wo ich die Beschwerde schreibe nicht erreichbar!]

Mit freundlichen Grüßen von der YakuZa-Mafia ;)

• Eine Beschwerde ohne eindeutige Beweise ist immer ein schweres unterfangen, grade bei einer Beschwerde gegen Teammitglieder.

Die Schwelle eines Einbruchs und eines Raides ist manchmal hauchdünn, ein Support zu führen wo auf beiden Seiten erfahrene Spieler stehen welche geschickt Fangfragen ausweichen sorgt schnell dazu dass dies in eine Aussage gegen Aussage Situation endet.

Klar ist dies ärgerlich wenn man sich selbst als die Person sieht, welche im Recht liegt, nur kann ein Teammitglied dies nicht einfach ohne ausreichende Beweise belegen.

Heute Abend gab es eine Vielzahl an Supports welche in Akkordzeit abgearbeitet wurden, wenn ein Teammitglied erkennt dass ein Support kein befriedigendes Ende mit sich bringt wird dieser eingestellt, damit man sich den anderen Anfragen zuwenden kann.

• Ich könnte einen Beweis aufzeigen, und es geht mir nicht ob er mein Problem gelöst hat sondern finde ich es ziemlich respektlos das er mich einfach weg teleportiert hat obwohl ich noch was sagen wollte!

• Ich könnte einen Beweis aufzeigen, und es geht mir nicht ob er mein Problem gelöst hat sondern finde ich es ziemlich respektlos das er mich einfach weg teleportiert hat obwohl ich noch was sagen wollte!

Dann zeig uns bitte den Beweis, damit wir dein Anliegen nachvollziehen können.

• Dann zeig uns bitte den Beweis, damit wir dein Anliegen nachvollziehen können.

Mache ich gerne, aber wiegesagt im Moment noch nicht ich muss auf Drake warten!

• Bei diesem Thema muss ich mich auch mal melden, da mir das auch manchmal passiert.

Natürlich ist das unangebracht und sollte nicht vorkommen, allerdings wird versucht ein Support so kurz wie möglich zu halten und dabei effizient zu bleiben. Wenn man aber wie schon erwähnt bei Aussage gegen Aussage landet, kann man da halt nichts machen und trotzdem wird immer weiter diskutiert. Um diese ewige Disskusion zu vermeiden, sagt man das klar und deutlich, dass man bei so einer Situation nichts machen kann und wenn dann immer noch diskutiert wird, werden sie halt mitten im Satz tp't.

Edit: Was ich vergessen hatte: Sowas hätte man aber echt im TS mit ihm selber oder einem Co-Owner klären können..

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Bei diesem Thema muss ich mich auch mal melden, da mir das auch manchmal passiert.

Natürlich ist das unangebracht und sollte nicht vorkommen, allerdings wird versucht ein Support so kurz wie möglich zu halten und dabei effizient zu bleiben. Wenn man aber wie schon erwähnt bei Aussage gegen Aussage landet, kann man da halt nichts machen und trotzdem wird immer weiter diskutiert. Um diese ewige Disskusion zu vermeiden, sagt man das klar und deutlich, dass man bei so einer Situation nichts machen kann und wenn dann immer noch diskutiert wird, werden sie halt mitten im Satz tp't.

Wenn mein Freund aber zu ihm noch sagt das ich ihm das gerne noch erklären würde finde ich es schon irgendwie wichtig das er mich wieder holt! es ist wie jemanden nicht ausreden zulassen, und das auch noch als ein Teammitglied

Die Support Situation war für mich aussichtslos und ihr habt immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht, da der Support schon eine Weile ging musste ich einen Abschluss finden und die Sitzung schließen.

Mir geht es eigentlich nicht darum ob du den Support gelöst hast oder nicht, dass ist mir eigentlich komplett egal. Es geht hauptsächlich darum das du mich mitten im Satz einfach weggeschoben hast quasi weg mit dem echt kein bog mehr!

• Mir geht es eigentlich nicht darum ob du den Support gelöst hast oder nicht, dass ist mir eigentlich komplett egal. Es geht hauptsächlich darum das du mich mitten im Satz einfach weggeschoben hast quasi weg mit dem echt kein bog mehr!

Wie ich bereits sagte, wurden bereits alle Argumente vorgebracht und ein weiteres erklären hätte in dem Fall auch nicht weitergeholfen, deshalb habe ich die Supportsitzung geschlossen.

• Wie ich bereits sagte, wurden bereits alle Argumente vorgebracht und ein weiteres erklären hätte in dem Fall auch nicht weitergeholfen, deshalb habe ich die Supportsitzung geschlossen.

Normale Teammitglieder sagen sowas wie "Es tut mir leid das ist eine Ausage gegen Ausagte Situation da kann ich leider nichts machen ich teleportere euch jetzt zurück habt noch viel Spaß aufm Server" Dann komme ich als sozialer Mensch mit einem "Dir auch" (Mit einem leichten säufzen weil ich meinem Willen nicht bekommen habe) Darum geht's aber nicht du hast mich einfach so weg tpt einfach so ohne den Support richtig zu schließen und wenn man schon abgefackt ist hilft einem sowas echt net weiter

Sry für die ganzen Rechtschreibfehler, finde es aber im Moment net so wichtig diese zu beachten

• Ich habe es vorher noch gesagt das ich den Support aufgrund von mangelnden Beweißen schließen werde.

Also zum 3mal ES GEHT MIR DARUM, DASS DU MICH EINFACH WEG TPT HAST ich hatte heute auch ein Gespräch mit ähmm keine Ahnung egal ich hatte heute auch ein Support Gespräch mit jemand anderen der wollte mich auch erst weg tpn ich hatte aber die Zeit um noch etwas zu sagen sah ungefair so aus "Ich beende den Support jetzt habt noch viel Spaß" "Warte noch kurz" "Ja?" "der Rest is komplett unwichtig"

• Ich glaube es wurden erstmal alle wichtigen Punkte genannt, reicht das Video so schnell wie möglich nach und wartet ein Urteil oder Fragen ab.

• Ich glaube es wurden erstmal alle wichtigen Punkte genannt, reicht das Video so schnell wie möglich nach und wartet ein Urteil oder Fragen ab.

Wird gerade gerendert ;) werde den Beweis-punkt dann editieren da kommt dann der Link!

Edit: Gibt gerade kleine Schwierigkeiten mit dem Randern wir versuchen unser bestes!

Es tut mir leid, mit der Aufnahme ist irgendetwas schief gelaufen und ist nicht mehr zeig bar anscheinend in die Aufnahme einfach weg gebugt idk ich hoffe allerdings das Andi Beard so fair ist und es auch ohne Aufnahme zugibt. Is jz blöd gelaufen zum erstem mal geht's net und ich weiss auch das es ein bissen komisch jz kommt aber nunja

Ich kann dafür nichts da Drake Heuermann die Aufnahme hatte und nicht ich heisst nicht das er shuld ist sie is halt einfach weg gebugt!

Das Video wurde mit Plays.tv Aufgenommen vllt hat einer dieses Programm auch und kennt dieses Problem

Einmal editiert, zuletzt von LetsSpooky ()

• Also ich schätze das crowsie aka. "Andi Beard" nur Konsequent die Support-Sitzung schließen wollte auf Grund dessen das keine richtigen Beweiße vorliegen, und somit nicht weiter die Sitzung am leben lassen wollte da sie nur Zeit raus zieht, da bestimmt (wie ich es selbst als RP_Moderator kenne) genug Supports rein kommen wie an einem laufenden Fließband.

Und ich selbst kenne crowsie "Andi Beard" aus dem RP als geduldige Person, also kann ich mir das nicht vorstellen das er kein bock mehr hätte.

Hättest du keine ruhe gegeben wenn ich die Administrative Person gewesen wäre hätte ich dich glaub auch weg geschoben mit der Phys. gun und ich denke auch andere Teammitglieder hätten das getan.

Deine Meinung, ich hab auf das Ganze hier kein Bog mehr!

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Andi Beard (Respektlosigkeit)“ zu „Beschwerde gegen Andi Beard“ geändert.