Hört mal auf zu spammen, danke.
Wir haben ungefähre Ideen.
Projekt beginnt wahrscheinlich in 2 Wochen.
Hört mal auf zu spammen, danke.
Wir haben ungefähre Ideen.
Projekt beginnt wahrscheinlich in 2 Wochen.
| Vorgeschlagene Ideen | Potential | |
| 1 |
SeriousRP | ++++ |
| 2 |
SCPRP | ++ |
| 3 |
Mixed-Server (DeathRun, PropHunt,...) |
+++++ |
| 4 |
HogwartsRP | ++++ |
| - | ———————————— | ————— |
Hab mal eine Übersichtstabelle einefügt.
Alles anzeigen
Vorgeschlagene Ideen Potential 1
SeriousRP ++++ 2
SCPRP ++ 3
Mixed-Server
(DeathRun, PropHunt,...)+++++ 4
HogwartsRP ++++ 5 StarwarsRP +++++++++
Hab mal eine Übersichtstabelle einefügt.
Uns wurden "Mixed"-Server vorgeschlagen, diese wurden abgelehnt.
Wie wäre es mit einem "Battle royale" Server? davon gibt es momentan nur weniger, die sind aber immer gut gefüllt.
Außerdem Denke ich dass die PubG welle noch lange anhält
Wie wäre es mit einem "Battle royale" Server? davon gibt es momentan nur weniger, die sind aber immer gut gefüllt.
Außerdem Denke ich dass die PubG welle noch lange anhält
Nur sind dies Communityserver, heisst sie werden von der Community erstellt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es einen guten Battle Royale Gamemode gratis/kaufbar gibt.
mcNuggets Ich habe mich mal mit einem Serverowner von so einem Server auf englisch unterhalten und er meinte, dass es nicht aufwendig gewesen wäre den Server zu Programieren.
"Programmieren"
Das kann fast kein Community-Spieler.
mcNuggets Entschuldige bitte meine Wortwahl. Ich glaube das Wort "einrichten" würde besser passen.
Man muss nämlich nur einen Sandbox-Server "Umgestalten"
Wie wärs mit eigenen AddOns programmieren damit der Server was wird?
Oder so...
Das wird wohl kaum passieren.
Außer der Communityserverleiter hat Lust dazu, ansonsten hat er meine Unterstützung, aber ich werde keine riesigen Addons programmieren.
Das wird wohl kaum passieren.
Außer der Communityserverleiter hat Lust dazu, ansonsten hat er meine Unterstützung, aber ich werde keine riesigen Addons programmieren.
Für JailServer würd ich machen ![]()
Was is denn ein Jail Server?
Gut dass du fragst!
Ich kenne den JailBreak-Modus aus CS:S.
Es gibt Wärter und es gibt halt die Knastis/Gefagene (wie auch immer ihr sie nennen wollt)
Eigentlich ist es nur ein riesiges Minigame.
Die Anwärter geben den Knastis Befehle/Anweisungen, spielen Spiele mit ihnen um halt die Knastis auszusortieren.
An sich ziemlich witzig.
Alles anzeigenGut dass du fragst!
Ich kenne den JailBreak-Modus aus CS:S.
Es gibt Wärter und es gibt halt die Knastis/Gefagene (wie auch immer ihr sie nennen wollt)
Eigentlich ist es nur ein riesiges Minigame.
Die Anwärter geben den Knastis Befehle/Anweisungen, spielen Spiele mit ihnen um halt die Knastis auszusortieren.
An sich ziemlich witzig.
Kenne ich (sorry dafür) von Minecraft, das hieß da glaube ich Cops and robbers oder so. Gibt es Jailbreak nur 1 Gefängniswärter oder mehrere?
SeriousRP ist in meiner Erfahrung nach GTA RP (1.000+ Std) sehr schwierig umzusetzen, da es halt Serious ist, und ein Regelwerk unheimlich schwer sein wird, da man ja immer mit dem Gedanken "Was würde ich im echten Leben machen" spielt, und somit sehr viele Konflikte unter den Spielern entstehen würden!
Jail ist ja mehr typisch CS 1.6/CSS/CSGO gewesen, aber in Gmod gibts viel mehr Möglichkeiten und es sollte hier noch besser funktionieren!
Kopf an Kopf rennen Hogwarts RP (was jedoch schwerer umzusetzen ist) vs Jailbreak ![]()
Edit:
Jailbreak würde ich mich anschliessen und gerne mithelfen, hab einige hundert Stunden in diesem Modus in CSS/CSGO gehabt und würde ihn über alles lieben in Gmod! Hogwarts RP ist vieeeel Arbeit und vieeeele Plugins werden benötigt....:/
Jail ist ja mehr typisch CS 1.6/CSS/CSGO gewesen, aber in Gmod gibts viel mehr Möglichkeiten und es sollte hier noch besser funktionieren!
Kopf an Kopf rennen Hogwarts RP (was jedoch schwerer umzusetzen ist) vs Jailbreak
Es gibt hier gar kein "Kopf an Kopf"-Rennen, wenn ich richtig liegen sollte gibt es gerade zwei Community-Server. SeriousRP und SCP-RP, diese werden ungefähr nächste Woche veröffentlicht bzw. man kann dann auf den Spielen.
Es gibt hier gar kein "Kopf an Kopf"-Rennen, wenn ich richtig liegen sollte gibt es gerade zwei Community-Server. SeriousRP und SCP-RP, diese werden ungefähr nächste Woche veröffentlicht bzw. man kann dann auf den Spielen.
Die werden evtl. nächste Woche angefangen zu entwickeln.
Veröffentlichungen dauern länger.
Ich mag Jailbreak zwar, aber derzeitig ist Jailbreak nicht geplant.
Gibt es Jailbreak nur 1 Gefängniswärter oder mehrere?
Kommt darauf an wie viele Spieler online sind.
Es sollte immer ausgeglichen und übersichtlich sein.
Kommt darauf an wie viele Spieler online sind.
Es sollte immer ausgeglichen und übersichtlich sein.
Halt so wie bei TTT von der Ausgeglichenheit her.