ciao adios i'm done

• Die Zeit ist gekommen endgültig das MG [RP]-Team zu verlassen.

Ich wollte mich noch verabschieden Bevor ich gehe es war eine Schöne zeit mit euch allen Bei Modern Gaming.

Ich werde ab und zu das Forum Besuchen. Aber man wird mich nie bei Modern Roleplay sehen.

Meine Freundin und ich haben sich beschlossen zusammenzuziehen sie duldet leider kein Gaming deswegen möchte ich mich hier permanent abmelden von dieser Community.

Ich war einer der immer versucht hat jeden zu helfen egal ob Teammitglied oder normaler User.

Ich hoffe die Community war zufrieden mit meine Supports.

Ich bedanke mich hier bei @Jessie Pinkmann  Wowa  syntek für die wieder Aufnahme ins Team.

Es war eine schöne zeit hier in dieser Community.

Aber natürlich gibt es noch Leute , denen ich was mitgeben möchte.

mcNuggets: Danke das du sehr viel Nerven und Zeit für diesen Server investiert hast durch dir haben viele Leute Spaß auf deinen Server

Du bist der beste Owner hut ab bleib wie du bist.

syntek: Ich hatte nicht viel mit dir zutun das einzige was ich zu dir sagen kann ist danke das du immer meine Fragen per Steam oder Forum direkt beantwortet hast.

@Jessie Pinkmann: Achievement Bangclaw Marathon.

Wowa: suka bljad

Sean Sheen: Ich hab mit dir und DonStrohhut angefangen auf dem Modern Gaming Server zu spielen es war eine geile zeit mit dir #nohomo

Du machst deine "Arbeit" als S-Admin richtig gut und ich Denkte du wirst auch in der Zukunft deine "Arbeit" als S-Admin gut erledigen.

@Silas: Danke für die kleine aber dafür schöne zeit mit dir war immer witzig mit dir. Bleib wie du bist bra.

Promote izz da.

Grex: Hatte jetzt nicht viel Kontakt mit dir aber warst eigentlich immer sehr angenehm in Teamspeak 3

Patrick Sheen: Hatte auch nicht viel Kontakt mit dir hin und wieder in Teamspeak 3 kann mich noch genau an diesen Tag erinnern wo du zu uns gekommen bist.

Danke für deine Abschiedsfeier auf RP.

Galle: Du hast dich heute früh schon von mir verabschiedet.

Bist sehr sympathisch.

synz: Tim viel spaß noch bei deiner Laufbahn hier bei Modern Gaming.

Dein Bruder Jim soll sich mal wieder melden per Facebook.

@Maverick: Supportet 24/7

chainsaw shiinserich: Kettenraucher

@Neko Nyu Kazumi: Damals wo du aktiv warst hatten wir viel Spaß.

Hannibal: Baut immer die Schönsten Häuser in RP.

@aid: Sag Vannessa einen schönen Gruß von mir.

Alf: Nervensäge nimm es nicht böse :*

Alex: Danke für deine Verwarnung in Forum xd

Mil: Danke für deine Supports in Teamspeak 3

nyZephyR: du bist bombe

LinXiee: Ficker in RP

Die restlichen die ich nicht erwähnt habe hab ich natürlich nicht vergessen.

Ich bin euch allen dankbar für die Anwesenheit ich hoffe ihr fühlt euch nicht vernachlässigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Werde dich vermissen, deine Freundliche Art wird mir fehlen.

• Ach Bruder hoffentlich lässt du dich bald mal wieder sehen auf dem RP-Server oder im Ts³. <3
    Wie soll ich in Csgo ohne dich weiter kommen? Denk auch an meinen Rang :( (Der sonderlich läppig ist) <3
    One-Love..! <3

• Die restlichen die ich nicht erwähnt habe hab ich natürlich nicht vergessen.

Ich bin euch allen dankbar für die Anwesenheit ich hoffe ihr fühlt euch nicht vernachlässigt.

Fühl ich mich aber. Naja, have fun.

fuck ups, ist wohl der öffentliche, naja passiert

• Hatte nicht viel mit dir zutun, aber naja wenigstens wird mein Auto nicht mehr im Wasser versenkt.

Viel Erfolg und Glück :D

• Man merkt wer die Hosen bei euch an hat.

Ich werde dir das niemals verzeihen.

Auf nimmerwiedersehen.

• Du warst und bist ein sympatischer Typ. Warst wie gesagt immer n kleines Vorbild x3

Wünsche dir viel Spaß. Hoffe wir begegnen uns noch irgendwie mal.