Ich würde vorschlagen das man das Levelsystem zurücksetzt und es vielleicht bis Lv 80 oder 90 hochmacht und wieder 1 oder 2 neue Perks reinmacht.
Die meisten User sind schon seit 5 Monaten Full lv deshalb macht es vielen auch nicht mehr so Spaß weil sie dannn alles haben.
Durch eine Erweiterung des Maximal levels, levelt man länger und es würde den meisten auch viel mehr Spaß machen.
Levelsystem
-
- Nicht geplant
- Patermon
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich bin nach 1w 2d 2h erst lv 65, ich fände es ziemlich blöd, wenn es jetzt resettet werden würde x3.
Für eine Erweiterung bin ich immer offen, aber für einen Reset, bei diesem Fall gerade nicht^^.
-
Ja gut ich weiß wie geil das ist. Das letzte mal als es resettet wurde war ich Level 70 :D das war auch nicht so geil aber ich sehe auf Mco und FireX das sehr viele neues User kommen und wenn schon so viele neu dazu kommen wäre es aus meiner Sicht etwas unfair wenn wir auf dem hohen Level bleiben.
-
Finde ich nicht. Wir haben es uns durch unsere Aktivität erarbeitet und werden mit diesen Perks nun mal dafür belohnt. Einen Reset halte ich fürs Erste nicht für nötig.
Weitere Perks wären natürlich sehr schön, aber die kann mudda sich nicht aus den Fingern saugen! Macht gute Vorschläge, vlt. können sie übernommen werden!Mein Vorschlag war schon vor über einem Jahr ein Perk, das die Ausdauer ein wenig erhöht!
Ein Turbinenperk, sodass man ab da die Turbine nicht mehr tragen muss (und als non-donator auf level 80 man halt quasi für seine herausragende Aktivität mit einem Donatorbenefit belohnt wird) fände ich auch gut. -
Ich hätte ne Idee einzubringen. Wenn man den May-Level erreicht hat, hat man die Möglichkeit Max-Level zu bleiben oder die Level auf eins zurück zu setzen. Wenn man sie dann auf eins gesetzt hat, hat man braucht man zum Beispiel 5 Level mehr für Max-Level. Zum jetzigen Zeitpunkt würde der nächste Max-Level bei 80 liegen. Dies kann man erstmal weiterführen bis 100.
-
Ich bin nicht für zu starke Perks.
So nebenbei Perks_Reset Kommando existiert auch.
-
Ab lvl 80 oder 85 bekommt man 500 oder 1000 Cash mehr für alles was man tut. (Gemeint ist:Wenn man einen Traitor tötet,bekommt man für gewöhnlich 2500 Cash und mit diesen Perk könntet man es um 500 oder 1000 erhöhen.Oder man bekommt nicht mehr ab ein gewissen Zeit 1000 Cash sondern 1500 oder 2000.)
Ob 500 oder 1000 Cash sein sollen,dass entscheidet ihr.
So eine funktion wollte ich schon mal frühet Vorschlagen, aber jetzt scheint es eine gute gelegenheit zu sein.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
-
Ja wie wäre es wenn man das Levelsystem auf 90 anhebt und die letzten 2 Perks die man bekommen kann sind 25%-50% mehr Ausdauer und mehr Geld.
-
Wenn ich das programmiere muss ich alles komplett neu umstruktieren.
-
Oh ok
Dann trotzdem danke.
<3 -
Und was wäre mit simperen Dingen wie schneller nachladen?
-
Das Problem bei sowas ist natürlich, dass sowas nur minimal sein darf. Das wird sonst schnell viel zu op. All diese Perks läppern sich natürlich und dadurch kann einer auf max Level teils einen Anfänger enorm übervorteilen.
Ich würde weniger an Perks denken, die im Kampf helfen als an praktische kleine Hilfen, die mehr out-of-combat für einen von Vorteil sind. Aber sonderlich viel gutes fällt da eigentlich nicht mehr ein. Das einzige was ich nach wie vor begrüßen würde wäre die Ausdauer. -
Wie Patermon es schon erwähnt hat. Mehr Ausdauer und mehr Geld. Sonst gibt es schon alles das man verbessern kann.(Waffen,Credits usw)
Was Geld oder Ausdauer angeht gibts noch garnix wobit man es verbessern kann.
-
Warum sollte man das überhaupt machen? :D
Es gibt noch genug Spieler,die sind noch nicht einmal Level 40. Lasst ihnen doch noch die Zeit und irgendwann hat Mudda vielleicht Lust und Zeit das Levelsystem zu bearbeiten und fragt nach Vorschlägen.
Edit :
So nebenbei Perks_Reset Kommando existiert auch.
Hau den Befehl in die Konsole :D
-
Na ja, N1ghti.. Weil einige Stammspieler halt schon Level 75 sind und das Levelsystem nun einmal ein Faktor ist, der dafür sorgt, dass man auf dem Server weiterspielen will.
Errungenschaften, Level etc. sind etwas was man einfach gerne steigen sieht, wenn man alles hat kann man durchaus irgendwann die Lust am Spielmodus verlieren.
Perks und Level halten einen bei Laune. -
Ja aber ich kann nicht 24/7 neue Sachen programmieren :).
Schnelleres Nachladen soll leicht sein?
Machs vor und ich machs nach, okay?Mehr Geld will ich nicht.
Zu Unfair.Mehr Ausdauer ist vernünftig, jedoch das ist sehr schwer zu programmieren.
-
Was haltet ihr von den Perk 5% oder 10% reduzierung im Shop?
Davon hätten User ja auch etwas.
FX-Moderator_DonDas sind meine Rechtschreibfehler!!
-
Auch zu stark.
Perks sollen nur deinen Charakter beeinflussen. -
Was haltet ihr von den Perk 5% oder 10% reduzierung im Shop?
Davon hätten User ja auch etwas.
FX-Moderator_DonDas sind meine Rechtschreibfehler!!
Zählt das auch für Donator? Ab Donator+ hast du ja auch ein paar % reduzierung der Preise.
-
Hast recht N1ghti ist mir gerade auch eingefallen, zudem haben Teammitglieder auch Reduzierungen im Shop.
FX-Moderator_Don
Das sind meine Rechtschreibfehler!!