Beschwerde gegen Muriuzzz Pizza

• 1. Name des Beschuldigten: Muriuzzz Pizza

1b. Steam ID des Benutzers Steam 0:0:99819649

2.Verstoß: 1. RDM: Er hat mich um essen gebeten (ich war Koch) alles lief normal er hat bezahlt ich habe ihm Essen gegeben und dann wollt ich ihm wieder aufschließen und er schießt mich einfach nieder. (Seine Meinung er hätte einen Überfall gemacht, aber er hat nichts gesagt und es wäre in meiner Wohnung im 2. Stock gewesen was auch regelwiedrig ist)

2. RDM und Co op: Als ich ihn zur rede stellen wollte wurde sein Kumpel (er Gangster; sein Kumpel Waffenhändler) bedroht durch einen Mafioso. er hat den Mafioso deswegen umgeschossen.

3.Mögliche Verstöße meinerseits: NLR-Bruch (mehrffach): Ich habe ihn darauf angesprochen und wollte eine Erklärung

4.Datum des Vorfalls: 18.02.28 (sehr früh am morgen)

5.weitere Verstöße: Soweit ich weiß keine

6.Mich (ingame:Bulat Incursio), Muriuzzz Pizza, Tom Heise (der Waffenhändler) (Steam ID weiß ich nicht war zu schnell Offline), Jack Black (Steam ID weiß ich nicht wgene dem gleichen Grund)

7.Videobeweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (sind 3 abschnitte mit beweise

Einmal editiert, zuletzt von Audiolog () aus folgendem Grund: Jetzt habe ich es hinbekommen das Video zu Uploaden

• Wie Sasuke schon sagt, kann man dem Video nix entnehmen, da es 2sek geht. Wenn er dich wirklich in deiner eigenen Wohnung überfallen hat käme noch FailRP oben drauf. Ich bitte dich ein vollständiges Video hochzuladen. Was du mit den 3 Abschnitten meinst, könntest du auch einmal erklären bitte.

• Hey Audiolog,

Die bisher vorgelegten Beweise in Form dieser 2 Sekunden Aufnahme sind keinesfalls ausreichend um diese Beschwerde bearbeiten zu können, zumal auf der Aufnahme noch nicht einmal etwas regelwidriges zu erkennen ist.

Ich würde dich bitte nochmal zuschauen ob du nicht vielleicht noch die ungeschnittene Aufnahme zur Verfügung hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen