Entbannungsantrag von Moritz Boxer

• Hey

1. Steam-Name: [MultiBoxer123]

1b. Roleplay-Name: [Moritz Boxer]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:129443804]

3. Grund der Verbannung: ["Kauf dir ein Headset, oder höhr auf mit Schuhen zu werfen"]

4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Stunden]

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine Ahnung]

6. Ausführender Admin: [Jessie Pinkmann]

7. Was habe ich gemacht: [Der/Die liebe/r Jessie Pinkmann hat mich festgenommen, da ich gesucht wurde wegen Sachbeschädigung. Ich war Hobo könig, ein auto hat mich angefahren, woraufhin ich mit einem schuh geworfen habe. Der/Die liebe/r Jessie hat mich dann sofort inhaftiert ohne zu fragen was los war. Darauf hin habe ich eine degradierung angefordert, da ich als Bürger fand/finde, dass man jemanden erst mal fragen sollte was geschehen sei, und nicht sofort arresten soll. Da ich nicht so einen langen text im /demote schreiben kann hab ich geschrieben "/demote Jessie Inkompetent für den Beruf Polizist (Wachtweiser) nimmt leute fest ohne zu fragen" Darauf hin wurde ich sofort ohne ein Gespräch für 3 Stunden für diesen erbärmlichen Grund gebannt]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Meiner Meinung nach hab ich nix falsch gemacht . Dazu hab ich ein Mikrofon und der Sinn eines Hobos ist es leute zu nerven.. Also wenn du mir verbieten willst dies zu tun lösch direkt den Job]

LG

• Liebe/r Moritz,

leider war die Verhaftung legitim.

Du warst wanted und durftest inhaftiert werden.

Ich habe dein "bitte warte" nicht gelesen.

Du darfst auch nicht davon ausgehen das man dein "bitte warte" liest.

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen entweder damit aufzuhören gegen Gesetze zu verstoßen oder aber eine Verhaftung hinzunehmen wie ein/e Mann/Frau.

Liebe/r Moritz,

ich hoffe diese Antwort konnte dir weiterhelfen und du hast daraus etwas gelernt.

Mit herzlichsten Grüßen

Dein/e Jessie Pinkmann

• Wegen deiner Unfreundlichkeit auf dem Ts³ habe ich deinen Bann verlängert.

Kannst morgen um 16 Uhr wieder spielen.

Dein/e Jessie Pinkmann

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Moritz Boxer“ zu „Entbannungsantrag von Moritz Boxer“ geändert.