Hey
1. Steam-Name: [MultiBoxer123]
1b. Roleplay-Name: [Moritz Boxer]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:129443804]
3. Grund der Verbannung: ["Kauf dir ein Headset, oder höhr auf mit Schuhen zu werfen"]
4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Stunden]
5. Anzahl an Verwarnungen: [keine Ahnung]
6. Ausführender Admin: [Jessie Pinkmann]
7. Was habe ich gemacht: [Der/Die liebe/r Jessie Pinkmann hat mich festgenommen, da ich gesucht wurde wegen Sachbeschädigung. Ich war Hobo könig, ein auto hat mich angefahren, woraufhin ich mit einem schuh geworfen habe. Der/Die liebe/r Jessie hat mich dann sofort inhaftiert ohne zu fragen was los war. Darauf hin habe ich eine degradierung angefordert, da ich als Bürger fand/finde, dass man jemanden erst mal fragen sollte was geschehen sei, und nicht sofort arresten soll. Da ich nicht so einen langen text im /demote schreiben kann hab ich geschrieben "/demote Jessie Inkompetent für den Beruf Polizist (Wachtweiser) nimmt leute fest ohne zu fragen" Darauf hin wurde ich sofort ohne ein Gespräch für 3 Stunden für diesen erbärmlichen Grund gebannt]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Meiner Meinung nach hab ich nix falsch gemacht . Dazu hab ich ein Mikrofon und der Sinn eines Hobos ist es leute zu nerven.. Also wenn du mir verbieten willst dies zu tun lösch direkt den Job]
LG