Beschwerde gegen Aid Beard

• 1. Administrator: Aid Beard

2. Verstoß: Ich habe ihm als er mit jemandem gekämpft hatte seine Machete geklaut worauf er mich dann schlug, als ich dann versuchte ihn mit der Machete zu töten traf ich ihn nicht und zog meine Schrotflinte und tötete ihn damit. Er respawnte darauf hin und zog mich mit seine Physgun mit sich und meinte das ich ihn zu spät getötet hatte obwohl ich ihm gesagt hatte das ich erst nicht getroffen habe und dann meine Schrotflinte ziehen wollte.

3. Deine Verstöße: Angeblich zu spät erschossen

4. Datum: 18.02.2018

5. Andere Verstöße: (Ich weiß nicht ob das jetzt nicht richtig war oder so vom ihm) Er wollte keine unparteiische zweite Meinung eines anderen Mods dazuholen.

6. Betreffende Personen: Aid Beard (Der getötete Supporter) und David Suarez als Zeuge

7. Beweise: https://youtu.be/OKfAks1HnTE (Die Stelle wo ich ihn umgebracht habe; Falls Bedarf auf die Aufnahme vom Supportsit besteht bitte einfach drunter schreiben)

• Kannst du bitte noch nennen welche Folge dies für dich hatte, was für eine Strafe hattest du erhalten?

Hast du am Besten sogar ein Video von der Supportsitzung?

• Mir scheint es so, als hätte Aid in dieser Situation stark nach seinen Emotionen gehandelt.

Die Reaktion auf den Angriff folgte direkt und auch das ziehen der Waffe ist in einem vollkommen akzeptablen Zeitraum geschehen.

So wie ich die Regel verstehe ist ihr Sinn auch eher, Situationen zu vermeiden in den man sich fragt weshalb man getötet wurde, und bei deinem Mord wäre mir als gegenüber sofort bewusst wieso ich angegriffen wurde. Das RP wurde nicht unterbrochen oder durch andere Handlungen abgelenkt.

Jedoch macht dein zweites Video diesen Support für dich nicht besser, zuerst eine starke Beleidigung gegenüber dem Moderator und dann noch eine vollkommen dreiste und provokante Antwort sind vollkommen Fehl am Platz.

Du erhälst dafür einen Ban für eine Woche.

Die Beschwerde gegenüber Aid ist jedoch damit noch nicht geschlossen.

2 Mal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Ich werde mich ausführlich auf dem TS3, in einem Gespräch mit den Administratoren zu diesem Vorfall äußern.